Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
alisonhell Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.04.2004 Beiträge: 44 1.797 Worte gesamt Wohnort: Wettenberg/Gießen
|
Verfasst am: 06 Apr 2004 22:44 Titel: |
|
|
woohoo, boah also die auferstehung und die kleinen ängste hab ich jetzt durchgehört und ich muss sagen, selbten bin ich so geflahst worden!! hat sich echt gelohnt die jahre zu warten *daumenhoch*
mein besonderer liebling ist "du siehts aus wie immer", man mir ist ungelogen gegen ende fast das herz hängen geblieben so gerührt war ich.
aber eins ist mir doch aufgefallen, das intro ist ya mit "wenn du vor mir stehst" betitelt. nun ist mir aufgefallen das auf der packungsrückseite der tiel "wenn du mich ansiehst" steht. erklärt ihr mir bitte sinn/unsinn der sache oder hat sich da etwa der fehlerteufel eingeschlichen!?
nichts destotrotz, ich freu mich auf freitag und wünsch mir das als rausschmeisser "die letzte tür" mit einem la-la-la-sing-a-long gespielt wird, dann wär ich überglücklich 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 07 Apr 2004 00:04 Titel: |
|
|
DANKE
an RIG und TOBY !!!
Und ein klein wenig Dank auch an die Post AG, die mir den Empfang der Auferstehung am 6.4. um 8:47 ermöglichte.
Kopf hoch, all ihr heute leer ausgegangenen Leute. Am Mittwoch bekommt ihr ganz sicher eure CDs ins Haus gebracht !! Die 24 Stunden Verlängerung ertragt ihr schon, da bin ich sicher.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Scherbengesicht Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 20.02.2004 Beiträge: 5 379 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 07 Apr 2004 09:49 Titel: |
|
|
Endlich kann ich sagen, dass sich das neue Janus Meisterwerk auch in meinen Besitz befindet.
Trotz allen versuchens des hinauszögerns konnte ich mich nicht beherrschen und hörte mir nacheinander die neuen Meisterwerke an. Was soll ich sagen ... Ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen und dafür bin ich euch zutiefst dankbar. Die "Auferstehung" und die "kleinen Ängste" haben mich genauso in den Bann gezogen wie dies "Vater" und "Schlafende Hunde" zu ihrer Zeit taten und immernoch tuhen.
Als ich meine Augen schloss war es, als ob ich mir einen Film anschauen würde. Eine Erfahrung, die ich das letzte mal bei "Schlafende Hunde" so intensiv verspürte.
So, nun werde ich mich ersteinmal wieder an diesen Gedankengut laben.
Mfg

Zuletzt bearbeitet von Scherbengesicht am 07 Apr 2004 10:19, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
Wandelgang Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 08.03.2004 Beiträge: 111 4.877 Worte gesamt Wohnort: Suicide Apartment 47
|
Verfasst am: 07 Apr 2004 10:17 Titel: |
|
|
hab auch meine "auferstehung" bekommen ^^
also ich kann mir die (meister)werke jetzt noch nicht anhören, aber das digipak mit der bonus-cd find ich mal wieder extrem gut ^^
hat das eigentlich irgendwelche gründe, warum nur die bands, welche bei trisol sind, so digi paks herstellen?
...und jetzt renn ich mal schnell zur arbeit..höhö ^^
|
_________________ Ianus klagt über die Römer:
Creverunt et opes et opum furiosa cupido et, cum possideant plurima, plura petunt.
|
|
Nach oben |
|
 |
adzix Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 07 Apr 2004 11:55 Titel: |
|
|
bin ich eigentlich der einzige der den auf der packung angekündigten sticker nirgends in der cd findet?
anonsten freu ich mich riesig daß sie da ist, gleich anhören... sobald ich halbwegs munter bin *g
|
_________________ -=winterherzschlag=-
|
|
Nach oben |
|
 |
<3 Alter Knochen
|
Verfasst am: 07 Apr 2004 12:11 Titel: |
|
|
Bin schwer beeindruckt von dem Artwork *grad eben alles bekommen hab*
Ich hör zum ersten Mal "Paulas Spiel" und bange mit *lächel*...
herrlich...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ersatzschraube Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 18.12.2003 Beiträge: 71 1.708 Worte gesamt Wohnort: Neubrandenburg
|
Verfasst am: 07 Apr 2004 13:07 Titel: |
|
|
Mahlzeit,
irre Platte ...
mfg Schraube
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Wandelgang Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 08.03.2004 Beiträge: 111 4.877 Worte gesamt Wohnort: Suicide Apartment 47
|
Verfasst am: 07 Apr 2004 13:42 Titel: |
|
|
adzix hat folgendes geschrieben: | bin ich eigentlich der einzige der den auf der packung angekündigten sticker nirgends in der cd findet? |
naja bei mir wird auf der verpackung gar kein sticker angekündigt...demnach finde ich auch keinen im inneren
allerdings war meine cd auch nicht eingeschweißt..liegt vielleicht an der signierung..? =)
|
Creverunt et opes et opum furiosa cupido et, cum possideant plurima, plura petunt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 07 Apr 2004 13:51 Titel: |
|
|
[quote="adzix"]bin ich eigentlich der einzige der den auf der packung angekündigten sticker nirgends in der cd findet?
Ne, ich bin der andere Kein Sticker, obwohl´s draufsteht.... Scheissegal!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
Anmeldungsdatum: 11.01.2003 Beiträge: 498 14.322 Worte gesamt Wohnort: Toolarmy
|
Verfasst am: 07 Apr 2004 13:53 Titel: |
|
|
Meine Mama hat mir die CD geklaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie findet Paulas Spiel so toll und jetzt läufts im Wohnzimmer rauf und runter...*heul*
Jetzt hat se auch noch gemeint dass se die Cds ihren ganzen komischen Freundinnen zeigen will
DIE WELT STEHT KOPF!
Irgendwann darfs sich Janus lecker neben Bettina Wagner und Konstantin Wecker in Mamas CD-Regal gemütlich machen 
|
_________________ Ramses II war mein Papa.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 07 Apr 2004 14:32 Titel: |
|
|
Sticker hab ich auch keinen gefunden. Evt. sind mit "Sticker" ja die 2 Miniposter gemeint. Gibt es die zur limited Edition von "Auferstehung" auch dazu, oder nur im Paket mit dem "Kleine Ängste Hörbuch"?
Egal. Ich bin vom gesamten Paket mehr als begeistert. Die Musik, die Texte, der Gesang, die Gestaltung... es passt einfach alles. Meinen außerordentlichen Respekt den Künstlern!
Schade, dass ich bei der Releasparty nicht dabei sein kann.
Wird es in naher Zukunft auch mal ein Konzert in Sachsen geben?
MfG Dead Man
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wandelgang Alter Knochen
|
Verfasst am: 07 Apr 2004 17:51 Titel: |
|
|
Dead Man hat folgendes geschrieben: | Sticker hab ich auch keinen gefunden. Evt. sind mit "Sticker" ja die 2 Miniposter gemeint. Gibt es die zur limited Edition von "Auferstehung" auch dazu, oder nur im Paket mit dem "Kleine Ängste Hörbuch"? |
hmmm also icke hab keine 2 poster :O (hab mir die limited edition von auferstehung gekauft)
|
|
|
Nach oben |
|
 |
NineOfSwords Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 17.10.2003 Beiträge: 206 10.451 Worte gesamt Wohnort: Cham
|
Verfasst am: 07 Apr 2004 17:55 Titel: |
|
|
die zwei miniposter gehören zum komplett packet.... kann man sich im shop auch einzelnd bestellen 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mewi Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.02.2004 Beiträge: 185 4.612 Worte gesamt Wohnort: Fürth
|
Verfasst am: 07 Apr 2004 18:19 Titel: |
|
|
Sind ja eigentlich so Photokarten ^^
|
_________________ Vergessen hilft Platz zu schaffen.
Eine Neue Sprache lernen. Die Zeit zum leben nutzen.
Und die Geschichten? Die Märchen? Für immer vergessen?
Warum was schön war, vergessen?
Wer wird denn so dumm sein und seine eigene Jugend verkaufen..?
|
|
Nach oben |
|
 |
senferin Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 02.02.2004 Beiträge: 20 981 Worte gesamt Wohnort: im Sempfglas
|
Verfasst am: 07 Apr 2004 21:05 Titel: |
|
|
Ich habe mein Paket nun auch erhalten. Der Postbote hat sogar den Weg über den Hof zu unserem Eingang hinten gefunden!!! Hab ihm das Päckchen regelrecht aus der Hand gerissen!
Hab nun auch schon alles mehr als einmal durch. Mich hat lange hat nichts mehr so umgeworfen wie das! Das hörbuch empfand ich als besonders atemraubend, bedrückend und fürchterlich real.
Ansonsten fehlen mir einfach die Worte, es bleibt einfach nur eines zu sagen.....
DANKE!!!!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|