JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Erster alles... äh...Auferstehung!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alisonhell
Bewohner des Knochenhauses

1.797 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2004 22:44 
   Titel:
Antworten mit Zitat

woohoo, boah also die auferstehung und die kleinen ängste hab ich jetzt durchgehört und ich muss sagen, selbten bin ich so geflahst worden!! hat sich echt gelohnt die jahre zu warten *daumenhoch*
mein besonderer liebling ist "du siehts aus wie immer", man mir ist ungelogen gegen ende fast das herz hängen geblieben so gerührt war ich.

aber eins ist mir doch aufgefallen, das intro ist ya mit "wenn du vor mir stehst" betitelt. nun ist mir aufgefallen das auf der packungsrückseite der tiel "wenn du mich ansiehst" steht. erklärt ihr mir bitte sinn/unsinn der sache oder hat sich da etwa der fehlerteufel eingeschlichen!?

nichts destotrotz, ich freu mich auf freitag und wünsch mir das als rausschmeisser "die letzte tür" mit einem la-la-la-sing-a-long gespielt wird, dann wär ich überglücklich

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2004 00:04 
   Titel:
Antworten mit Zitat

DANKE

an RIG und TOBY !!!

Und ein klein wenig Dank auch an die Post AG, die mir den Empfang der Auferstehung am 6.4. um 8:47 ermöglichte.

Kopf hoch, all ihr heute leer ausgegangenen Leute. Am Mittwoch bekommt ihr ganz sicher eure CDs ins Haus gebracht !! Die 24 Stunden Verlängerung ertragt ihr schon, da bin ich sicher.

ich lasse mich musikalisch verführen von Gehe zu www.lastfm.de www.lastfm.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Scherbengesicht
Frischfleisch

379 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2004 09:49 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Endlich kann ich sagen, dass sich das neue Janus Meisterwerk auch in meinen Besitz befindet.

Trotz allen versuchens des hinauszögerns konnte ich mich nicht beherrschen und hörte mir nacheinander die neuen Meisterwerke an. Was soll ich sagen ... Ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen und dafür bin ich euch zutiefst dankbar. Die "Auferstehung" und die "kleinen Ängste" haben mich genauso in den Bann gezogen wie dies "Vater" und "Schlafende Hunde" zu ihrer Zeit taten und immernoch tuhen.

Als ich meine Augen schloss war es, als ob ich mir einen Film anschauen würde. Eine Erfahrung, die ich das letzte mal bei "Schlafende Hunde" so intensiv verspürte.

So, nun werde ich mich ersteinmal wieder an diesen Gedankengut laben.

Mfg

Zuletzt bearbeitet von Scherbengesicht am 07 Apr 2004 10:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Wandelgang
Alter Knochen

4.877 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2004 10:17 
   Titel:
Antworten mit Zitat

hab auch meine "auferstehung" bekommen ^^

also ich kann mir die (meister)werke jetzt noch nicht anhören, aber das digipak mit der bonus-cd find ich mal wieder extrem gut ^^

hat das eigentlich irgendwelche gründe, warum nur die bands, welche bei trisol sind, so digi paks herstellen?

...und jetzt renn ich mal schnell zur arbeit..höhö ^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
adzix

3.163 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2004 11:55 
   Titel:
Antworten mit Zitat

bin ich eigentlich der einzige der den auf der packung angekündigten sticker nirgends in der cd findet?

anonsten freu ich mich riesig daß sie da ist, gleich anhören... sobald ich halbwegs munter bin *g

<3
Alter Knochen

8.781 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2004 12:11 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Bin schwer beeindruckt von dem Artwork *grad eben alles bekommen hab*
Ich hör zum ersten Mal "Paulas Spiel" und bange mit *lächel*...
herrlich...

Ersatzschraube

1.708 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2004 13:07 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Mahlzeit,

irre Platte ...

mfg Schraube

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Wandelgang
Alter Knochen

4.877 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2004 13:42 
   Titel:
Antworten mit Zitat

adzix hat folgendes geschrieben:
bin ich eigentlich der einzige der den auf der packung angekündigten sticker nirgends in der cd findet?

naja bei mir wird auf der verpackung gar kein sticker angekündigt...demnach finde ich auch keinen im inneren

allerdings war meine cd auch nicht eingeschweißt..liegt vielleicht an der signierung..? =)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2004 13:51 
   Titel:
Antworten mit Zitat

[quote="adzix"]bin ich eigentlich der einzige der den auf der packung angekündigten sticker nirgends in der cd findet?

Ne, ich bin der andere Kein Sticker, obwohl´s draufsteht.... Scheissegal!

Borderline
Grenzgängerin

14.322 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2004 13:53 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Meine Mama hat mir die CD geklaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie findet Paulas Spiel so toll und jetzt läufts im Wohnzimmer rauf und runter...*heul*

Jetzt hat se auch noch gemeint dass se die Cds ihren ganzen komischen Freundinnen zeigen will

DIE WELT STEHT KOPF!

Irgendwann darfs sich Janus lecker neben Bettina Wagner und Konstantin Wecker in Mamas CD-Regal gemütlich machen

Dead Man
Petzender Smileyfetischist

83.759 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2004 14:32 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Sticker hab ich auch keinen gefunden. Evt. sind mit "Sticker" ja die 2 Miniposter gemeint. Gibt es die zur limited Edition von "Auferstehung" auch dazu, oder nur im Paket mit dem "Kleine Ängste Hörbuch"?

Egal. Ich bin vom gesamten Paket mehr als begeistert. Die Musik, die Texte, der Gesang, die Gestaltung... es passt einfach alles. Meinen außerordentlichen Respekt den Künstlern!

Schade, dass ich bei der Releasparty nicht dabei sein kann.

Wird es in naher Zukunft auch mal ein Konzert in Sachsen geben?

MfG Dead Man

Was hat mich da geritten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
Wandelgang
Alter Knochen

4.877 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2004 17:51 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Dead Man hat folgendes geschrieben:
Sticker hab ich auch keinen gefunden. Evt. sind mit "Sticker" ja die 2 Miniposter gemeint. Gibt es die zur limited Edition von "Auferstehung" auch dazu, oder nur im Paket mit dem "Kleine Ängste Hörbuch"?

hmmm also icke hab keine 2 poster :O (hab mir die limited edition von auferstehung gekauft)

NineOfSwords
Alter Knochen

10.451 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2004 17:55 
   Titel:
Antworten mit Zitat

die zwei miniposter gehören zum komplett packet.... kann man sich im shop auch einzelnd bestellen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mewi
Alter Knochen

4.612 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2004 18:19 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Sind ja eigentlich so Photokarten ^^

Warum was schön war, vergessen?
Wer wird denn so dumm sein und seine eigene Jugend verkaufen..?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
senferin
Frischfleisch

981 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2004 21:05 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ich habe mein Paket nun auch erhalten. Der Postbote hat sogar den Weg über den Hof zu unserem Eingang hinten gefunden!!! Hab ihm das Päckchen regelrecht aus der Hand gerissen!

Hab nun auch schon alles mehr als einmal durch. Mich hat lange hat nichts mehr so umgeworfen wie das! Das hörbuch empfand ich als besonders atemraubend, bedrückend und fürchterlich real.

Ansonsten fehlen mir einfach die Worte, es bleibt einfach nur eines zu sagen.....

DANKE!!!!

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.