Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ersatzschraube Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 18.12.2003 Beiträge: 71 1.708 Worte gesamt Wohnort: Neubrandenburg
|
Verfasst am: 04 Feb 2004 21:44 Titel: |
|
|
Mahlzeit ,
bestellt und bezahlt ! Nun heisst es warten .
mfg Schraube .
Ps : Bitte keine protzige Signatur ! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 04 Feb 2004 22:14 Titel: |
|
|
Dito ...
Heute nacht gleich noch artig bestellt (Sorry, daß ich Dich geweckt hab, Artus, aber ich wußte, Du killst mich wenn nicht. *g*) und heute morgen als erstes die Bank gestürmt und überwiesen ... jetzt müßten wir bloß noch endlich den 19.03. haben ... *mal wieder hmpf mach*
Aber das mit dem Komplett-Paket is echt genial!
Liebe Grüße
Woelfin
P.S.
Krieg ich die Nr. 13? Hab schließlich ein paar Tage vorher auch Geburtstag ... *sfg*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
darksoul Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 15.12.2003 Beiträge: 63 1.845 Worte gesamt Wohnort: die Dunkle Seite
|
Verfasst am: 04 Feb 2004 23:00 Titel: |
|
|
So auch bestellt. Aber nur eine. Welche Nr. ist egal.
@Lichti Was Treibst du mit deinen CD's? Habe noch meine erste CD (immerhin 10 Jahre alt) und die ist noch einwandfrei. Ein Exemplar genügt also für notorische CD-Killer:
Anleitung:
1. bestellen
2. bezahlen
3. hoffen das man eine bekommt
4. Warten bis 19.03.
5. Päckchen von Post holen
6. Päckchen öffnen
7. CD-Cover entnehmen
8. Cover öffnen
9. CD entnehmen
10. CD Brennen (für Dich selber, von einer original gekauften CD, private Sicherheitskopien darfste NOCH erstellen.
11.original CD zurück ins Cover
12. Cover in Schrankwand
13. Sicherheitskopie benutzen
|
_________________ in der wüste sah ich ein geschöpf, nackt, bestialisch, welches, am boden kauernd, sein herz in händen hielt und davon aß.
ich sagte: »ist es gut, freund?«
»es ist bitter«; »aber ich mag es, weil es bitter ist, und weil es mein herz ist.«
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 04 Feb 2004 23:14 Titel: |
|
|
@Darksoul, danke für die ausführliche gebrauchsanleitung zur Auferstehung, das war längst fällig. Ich wundere mich sowieso über die Argumentationen einiger Forum-Schreiber, mehrere CD`s bzw. Komplettpakete zu kaufen, weil ja durch die Dauernutzung irreparable Schäden am Datenträger entstehen und somit Ersatz bereitliegen muss.
Lest Punkt 10 in Darksouls Liste, das ist der perfekt Weg zu (fast) ewigem JANUS-Hörvergnügen. Eine private Kopie ( ich dupliziere das zusätzlich noch auf MD) vielgehörter Silberscheiben ist völlig in Ordnung !!
Ausserdem wird durch nur einmaligen Kauf pro Janus-Jünger einer viel größeren Zahl von Interessenten der Zugang zu den limitierten Auflagen ermöglicht. Das ist mein soziales Denken !
Sollte sich im Laufe der Zeit herausstellen, daß das Angebot die Nachfrage übersteigt, dann können die "Hamster" ja immer noch nachkaufen und Toby+RIG die hartverdiente Kohle sichern.
Ich bestelle jetzt EIN Exemplar des Auferstehungspakets, welche nummer es trägt, überlasse ich den Versendern bzw. dem Zufall.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
kleinesBiest Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 273 20.523 Worte gesamt Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 05 Feb 2004 02:21 Titel: |
|
|
Hey!
Da hier nun schon jeder geschrieben hat, was und wieviel er von wem bestellt hat, so lasse ich mich nicht lumpen dieses hier noch nachzuholen ! Also bestellt am Morgen des 3.2. ... und vor lauter Freude bei der Bestellung gleich ne falsche Cd und natürlich die falsche Adresse angegeben ( schon doof, wenn man nciht weiss wo man wohnt ) Ach und bestellt hab ich auch mehrere *schäm* also ein Paket für mich - dann eines für meine Eltern ( damit wäre mein sozialmusikalischer Beitrag in diesem Jahre geleistet ) und na ja noch ne Cd, weil "nice to have" ( für schlechte Zeiten ) ... und noch diversen anderen Kram - ach und RIG - nach 2!!!!!! ( in Worten ZWEI!!!!) Jahren wird es doch endlich mal wieder Zeit für nen Kapuzensweater *bettel*!
Gruß 
|
_________________ "Die Zeit ist der beste Lehrer, leider tötet sie alle ihre Schüler." ( Hector Berlioz )
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 05 Feb 2004 08:24 Titel: |
|
|
Toll, da kauf ich mir erstmal einen funktionstüchtigen Rechner (mit 'nem P1 200MHz kann man net wirklich effektiv brennen) und 'n Brenner, wa? Ihr habt doch 'n ...
Da komme ich (auf kurze Sicht) billiger wenn ich 'ne gute CD doppelt bestelle, außerdem neigen Rohlinge zu noch kürzeren Lebenserwartungen als CDs.
Ich mache das übrigens auch mit guten Klamotten so, vor allem wenn's Sachen sind die ich jahrelang gesucht habe.
So, an dieser Stelle hoffe ich dass das Thema nun endgültig abgeschlossen ist. Sollen die brennen, die brennen wollen und die, die auch an die Band denken (*fg*) kaufen sich halt die Sachen doppelt, dreifach, 666fach...
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 05 Feb 2004 10:45 Titel: |
|
|
Also das mit der kürzeren Lebensdauer von Rohlingen stimmt nicht zwangsläufig... man kann zum Beispiel Carbon-Rohlinge nehmen (zu erkennen an der stylischen schwarzen Unterseite der CD ) die haben eine doppelt so lange Lebensdauer wie eine marktübliche Audio-CD
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 05 Feb 2004 14:02 Titel: |
|
|
Ich hatte mal so schwarze gehabt da blätterte einfach die obere Schicht ab... 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 05 Feb 2004 15:45 Titel: |
|
|
Woelfin hat folgendes geschrieben: |
...
Krieg ich die Nr. 13? Hab schließlich ein paar Tage vorher auch Geburtstag ... *sfg* |
Das kannste knicken!
Ich hab am 17.3. Geburtstag und die 13 schon lange vorher reserviert.
Aber die Nummern-Vorbestellerei wird sowieso nix bringen, siehe Statement im "Numerologen-Thread"... Schade eigentlich. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 05 Feb 2004 17:12 Titel: |
|
|
@Carrion
Schon klar, daß unsre Janüsse was besseres zu tun haben, als jedem ne Wunschnummer zu schicken (Schon mal mit ner neuen CD anfangen z.B. Wird ja schließlich Zeit, wenn das jetzt immer so lange dauern soll ... *g*) ...
Woelfin
P.S. Ich nehm auch die 7 oder 66 oder 77 oder so ... *lach*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Matthias Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 05 Feb 2004 17:53 Titel: |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Nein, ich denke so 3-5 werden für meine Bedürfnisse ausreichend sein... |
Ich bin der *festen* Überzeugung, dass einige Leute freilich mehrere Exemplare kaufen, um sie hinterher gewinnbringend bei eBay abzusetzen. Mir ist das *relativ* egal, solange ich ein Exemplar der limitierten Auflage bekomme.
Das Argument mit dem Sicherheitskauf aufgrund von Kratzern halte ich dagegen für weit hergeholt. Wenn jemand zuviel Geld hat, so kann er jenes auf mein Konto überweisen. Ich freue mich über fast jeden Betrag.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05 Feb 2004 18:06 Titel: |
|
|
Ist mir sch... egal was Du denkst@Ebay.
Ich sehe es als unter meiner Würde dort auch nur einen einzigen Artikel zu versteigern.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kleinesBiest Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 273 20.523 Worte gesamt Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 05 Feb 2004 23:29 Titel: |
|
|
@ Lichtbringer !
Wieso das denn? Ich finde Ebay schon praktisch, man kann nen Haufen alten Kramloswerden den man nimmer braucht und nen anderer freut sich noch drüber ...
( dieses gilt selbstverständlich nicht für Janus Cds, egal ob limitiert oder nicht )
- ausserdem kann man dort toll diversen Kram, zu stellenweise erschwinglichen Preisen, erwerben, nach dem man sonst ewig suchen würde ( zum Beispiel historische Bücher, Deko usw. ) - also ich mag Ebay!!!
Gruß Biest 
|
_________________ "Die Zeit ist der beste Lehrer, leider tötet sie alle ihre Schüler." ( Hector Berlioz )
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 07 Feb 2004 00:01 Titel: |
|
|
@biest Danke für das eBay-Statement, dem ich mich nur anschließen kann!!! Ich könnte niemals soviele gute CDs anhören (und schlechte bei eBay loswerden) , würde ich die Scheibchen nicht günstig über eBay erwerben.
@Lichtbringer Stehst Du mit Technik auf Kriegsfuß? Kein Brenner, und von den "schwarzen" löst sich die Schicht....
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09 Feb 2004 08:55 Titel: |
|
|
@Nibel: Eigentlich nicht... hab auch ein paar schwarze Rohlinge, welche noch funzen. *stolzgugg* Außerdem weißt Du doch was ich beruflich mache, oder? *ggg*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|