JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Vorbestellung Auferstehung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ersatzschraube
Bewohner des Knochenhauses

1.708 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2004 21:44 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Mahlzeit ,

bestellt und bezahlt ! Nun heisst es warten .

mfg Schraube .

Ps : Bitte keine protzige Signatur !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Woelfin
Haarspaltender Knochen

50.426 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2004 22:14 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Dito ...
Heute nacht gleich noch artig bestellt (Sorry, daß ich Dich geweckt hab, Artus, aber ich wußte, Du killst mich wenn nicht. *g*) und heute morgen als erstes die Bank gestürmt und überwiesen ... jetzt müßten wir bloß noch endlich den 19.03. haben ... *mal wieder hmpf mach*
Aber das mit dem Komplett-Paket is echt genial!

Liebe Grüße
Woelfin

P.S.
Krieg ich die Nr. 13? Hab schließlich ein paar Tage vorher auch Geburtstag ... *sfg*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darksoul

1.845 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2004 23:00 
   Titel:
Antworten mit Zitat

So auch bestellt. Aber nur eine. Welche Nr. ist egal.

@Lichti Was Treibst du mit deinen CD's? Habe noch meine erste CD (immerhin 10 Jahre alt) und die ist noch einwandfrei. Ein Exemplar genügt also für notorische CD-Killer:

Anleitung:

1. bestellen
2. bezahlen
3. hoffen das man eine bekommt
4. Warten bis 19.03.
5. Päckchen von Post holen
6. Päckchen öffnen
7. CD-Cover entnehmen
8. Cover öffnen
9. CD entnehmen
10. CD Brennen (für Dich selber, von einer original gekauften CD, private Sicherheitskopien darfste NOCH erstellen.
11.original CD zurück ins Cover
12. Cover in Schrankwand
13. Sicherheitskopie benutzen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2004 23:14 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@Darksoul, danke für die ausführliche gebrauchsanleitung zur Auferstehung, das war längst fällig. Ich wundere mich sowieso über die Argumentationen einiger Forum-Schreiber, mehrere CD`s bzw. Komplettpakete zu kaufen, weil ja durch die Dauernutzung irreparable Schäden am Datenträger entstehen und somit Ersatz bereitliegen muss.
Lest Punkt 10 in Darksouls Liste, das ist der perfekt Weg zu (fast) ewigem JANUS-Hörvergnügen. Eine private Kopie ( ich dupliziere das zusätzlich noch auf MD) vielgehörter Silberscheiben ist völlig in Ordnung !!
Ausserdem wird durch nur einmaligen Kauf pro Janus-Jünger einer viel größeren Zahl von Interessenten der Zugang zu den limitierten Auflagen ermöglicht. Das ist mein soziales Denken !
Sollte sich im Laufe der Zeit herausstellen, daß das Angebot die Nachfrage übersteigt, dann können die "Hamster" ja immer noch nachkaufen und Toby+RIG die hartverdiente Kohle sichern.
Ich bestelle jetzt EIN Exemplar des Auferstehungspakets, welche nummer es trägt, überlasse ich den Versendern bzw. dem Zufall.

ich lasse mich musikalisch verführen von Gehe zu www.lastfm.de www.lastfm.de
kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2004 02:21 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hey!

Da hier nun schon jeder geschrieben hat, was und wieviel er von wem bestellt hat, so lasse ich mich nicht lumpen dieses hier noch nachzuholen ! Also bestellt am Morgen des 3.2. ... und vor lauter Freude bei der Bestellung gleich ne falsche Cd und natürlich die falsche Adresse angegeben ( schon doof, wenn man nciht weiss wo man wohnt ) Ach und bestellt hab ich auch mehrere *schäm* also ein Paket für mich - dann eines für meine Eltern ( damit wäre mein sozialmusikalischer Beitrag in diesem Jahre geleistet ) und na ja noch ne Cd, weil "nice to have" ( für schlechte Zeiten ) ... und noch diversen anderen Kram - ach und RIG - nach 2!!!!!! ( in Worten ZWEI!!!!) Jahren wird es doch endlich mal wieder Zeit für nen Kapuzensweater *bettel*!

Gruß

Lichtbringer
Deutschpunk lives!

57.752 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2004 08:24 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Toll, da kauf ich mir erstmal einen funktionstüchtigen Rechner (mit 'nem P1 200MHz kann man net wirklich effektiv brennen) und 'n Brenner, wa? Ihr habt doch 'n ...
Da komme ich (auf kurze Sicht) billiger wenn ich 'ne gute CD doppelt bestelle, außerdem neigen Rohlinge zu noch kürzeren Lebenserwartungen als CDs.
Ich mache das übrigens auch mit guten Klamotten so, vor allem wenn's Sachen sind die ich jahrelang gesucht habe.

So, an dieser Stelle hoffe ich dass das Thema nun endgültig abgeschlossen ist. Sollen die brennen, die brennen wollen und die, die auch an die Band denken (*fg*) kaufen sich halt die Sachen doppelt, dreifach, 666fach...

josh.posh
Offizieller JANUS Milchbube

24.516 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2004 10:45 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Also das mit der kürzeren Lebensdauer von Rohlingen stimmt nicht zwangsläufig... man kann zum Beispiel Carbon-Rohlinge nehmen (zu erkennen an der stylischen schwarzen Unterseite der CD ) die haben eine doppelt so lange Lebensdauer wie eine marktübliche Audio-CD

Lichtbringer
Deutschpunk lives!

57.752 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2004 14:02 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ich hatte mal so schwarze gehabt da blätterte einfach die obere Schicht ab...

carrion
JANUS Evangelist

24.563 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2004 15:45 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Woelfin hat folgendes geschrieben:

...
Krieg ich die Nr. 13? Hab schließlich ein paar Tage vorher auch Geburtstag ... *sfg*

Das kannste knicken!
Ich hab am 17.3. Geburtstag und die 13 schon lange vorher reserviert.
Aber die Nummern-Vorbestellerei wird sowieso nix bringen, siehe Statement im "Numerologen-Thread"... Schade eigentlich.

Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2004 17:12 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@Carrion

Schon klar, daß unsre Janüsse was besseres zu tun haben, als jedem ne Wunschnummer zu schicken (Schon mal mit ner neuen CD anfangen z.B. Wird ja schließlich Zeit, wenn das jetzt immer so lange dauern soll ... *g*) ...

Woelfin

P.S. Ich nehm auch die 7 oder 66 oder 77 oder so ... *lach*

Matthias

2.012 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2004 17:53 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Lichtbringer hat folgendes geschrieben:
Nein, ich denke so 3-5 werden für meine Bedürfnisse ausreichend sein...

Ich bin der *festen* Überzeugung, dass einige Leute freilich mehrere Exemplare kaufen, um sie hinterher gewinnbringend bei eBay abzusetzen. Mir ist das *relativ* egal, solange ich ein Exemplar der limitierten Auflage bekomme.

Das Argument mit dem Sicherheitskauf aufgrund von Kratzern halte ich dagegen für weit hergeholt. Wenn jemand zuviel Geld hat, so kann er jenes auf mein Konto überweisen. Ich freue mich über fast jeden Betrag.

Lichtbringer
Deutschpunk lives!

57.752 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2004 18:06 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ist mir sch... egal was Du denkst@Ebay.

Ich sehe es als unter meiner Würde dort auch nur einen einzigen Artikel zu versteigern.

kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2004 23:29 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@ Lichtbringer !

Wieso das denn? Ich finde Ebay schon praktisch, man kann nen Haufen alten Kramloswerden den man nimmer braucht und nen anderer freut sich noch drüber ...
( dieses gilt selbstverständlich nicht für Janus Cds, egal ob limitiert oder nicht )

- ausserdem kann man dort toll diversen Kram, zu stellenweise erschwinglichen Preisen, erwerben, nach dem man sonst ewig suchen würde ( zum Beispiel historische Bücher, Deko usw. ) - also ich mag Ebay!!!

Gruß Biest

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2004 00:01 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@biest Danke für das eBay-Statement, dem ich mich nur anschließen kann!!! Ich könnte niemals soviele gute CDs anhören (und schlechte bei eBay loswerden) , würde ich die Scheibchen nicht günstig über eBay erwerben.
@Lichtbringer Stehst Du mit Technik auf Kriegsfuß? Kein Brenner, und von den "schwarzen" löst sich die Schicht....

ich lasse mich musikalisch verführen von Gehe zu www.lastfm.de www.lastfm.de
Lichtbringer
Deutschpunk lives!

57.752 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2004 08:55 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@Nibel: Eigentlich nicht... hab auch ein paar schwarze Rohlinge, welche noch funzen. *stolzgugg* Außerdem weißt Du doch was ich beruflich mache, oder? *ggg*

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.