Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 18 Dez 2003 13:42 Titel: |
|
|
Meinst du die "Arachnoidea"???
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 18 Dez 2003 15:37 Titel: |
|
|
Ich denke damit waren CDs gemeint, die nicht silbern auf der Unterseite sind... aber natürlich kann ich das nicht wissen und irre mich sicherlich...
Die Tineoidea gibt es als "normale" Jewel-Case-Auflage ohne Limitierung und Extras. Von der Arachnoidea ist mir nichts über andere Auflagen als die limitierte bekannt.
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
t.omate Kartoffelsoldat
Anmeldungsdatum: 08.10.2003 Beiträge: 501 14.277 Worte gesamt Wohnort: Kaserne auf dem Acker
|
Verfasst am: 18 Dez 2003 15:40 Titel: |
|
|
Die Arachnoidea gibt es NUR in der limitierten Auflage. Kein Jewelcase. Keine Neuauflage. Nix. Zum Glück hab ich meine drei Stück....
|
_________________ Die Freiheit einer Gesellschaft muss sich immer an der Freiheit ihrer Netze messen lassen müsse.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 19 Dez 2003 22:24 Titel: |
|
|
Drei? O.o
Also mir reichen die beiden Digis...
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 20 Dez 2003 02:05 Titel: |
|
|
Im Kartoffelschattenland zählt man eventuell anders, jedenfalls hat "meine" Tineoidea nur 2 CDs an Bord.
Ach so, es geht um Arachnoidea , das ändert alles, 3 Stück sind das??? Die besitze ich leider noch nicht. Aber ist ja bald Weihnachten )
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sandman Alter Knochen
|
Verfasst am: 20 Dez 2003 02:11 Titel: |
|
|
Nö, die hat auch 2 CDs. Hab ich natürlich schon
Man muss sagen, dafür was Herr Kaschte aus "Nikotin & Meskalin" gemacht hat sollte man ihn wahlweise knutschen oder kastrieren. Bin mir noch nicht so sicher.
Entweder ist das genial gewagt oder dermaßen daneben...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
t.omate Kartoffelsoldat
Anmeldungsdatum: 08.10.2003 Beiträge: 501 14.277 Worte gesamt Wohnort: Kaserne auf dem Acker
|
Verfasst am: 20 Dez 2003 13:37 Titel: |
|
|
Nein, ich meinte drei Exemplare des Digipacks. Eins zum hören, eins zum hinstellen und sammeln und eins, falls das andere verschwident. Gute CDs bekommen bei mir immer Füsse.
@Sanman: Erst knutschen und dann das Gesicht polieren. Hab ich zumindest verbal so gemacht 
|
_________________ Die Freiheit einer Gesellschaft muss sich immer an der Freiheit ihrer Netze messen lassen müsse.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20 Dez 2003 16:27 Titel: |
|
|
Hm... ich glaube nicht dass die Scheiben von Herrn Kaschte einen annähernd großen Sammlerwert bekommen wie das was Mr(s). Anne-Varney oder auch der Schwarze Schmetterling so rausbringt... und bei Ebay taucht früher oder später sowieso alles auf... man braucht nur Geduld...
Aber inzwischen muss ich ehrlich sagen hat die Utopia wieder die Nr. 1 der Samsas Traum-Scheiben bei mir übernommen. Etwas ruhiger, etwas weniger weltfremd, dafür psychotischer... so wie ich es liebe... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
t.omate Kartoffelsoldat
|
Verfasst am: 20 Dez 2003 17:30 Titel: |
|
|
Da smache ich mit allen CDs so, die ich verehre. Also auch die Janus Scheiben, bei Ms. Varney "nur" die normalen Editionen (obwohl ich mir da auch jeden Kram kaufe). Da gehts mir nicht um Wertsteigerung oda son scheiss.... mir geht es um die Liebe zu guter Musik.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sandman Alter Knochen
|
Verfasst am: 20 Dez 2003 19:26 Titel: |
|
|
Du musst ja Kohlen haben.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 21 Dez 2003 01:08 Titel: |
|
|
Ein derart seltsames CD-Kauf-und-Sammelverhalten, wie es Kartoffel praktiziert, ist mir noch nie zu Ohren gekommen. Rekordverdächtig!
Zum Thema Preissteigerung: Die ASP "Weltunter" , limitierte Ausgabe m,it Bonus-CD steht bei ebay mit 48 Euro unter Sofort-kaufen und letztens sah ich sie für über 40 Euro mittels bieten verkauft. Da sage mal einer, hier tut sich nichts. Ob allerdings Samsas Traum diese Zahlen erreichen kann, bleibt fraglich.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21 Dez 2003 13:21 Titel: |
|
|
Meine Rede, verehrter Nibel.
Also ich habe nur wenige CDs in der gleichen Ausgabe mehrfach... ich glaub außer den Scheiben von Sopor (LP, CD-Box, Jewel) habe ich nur noch die "Hirnschlacht" von FEINDFLUG drei Mal (rote DVD-Box, Promo, 1. Auflage im Digi). Aber Standard-CDs sind zum Hören und nicht zum Sammeln da und ich kauf dann bestenfalls so 'ne CD nach wenn die andere total abgenutzt ist...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
t.omate Kartoffelsoldat
|
Verfasst am: 21 Dez 2003 16:27 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | Du musst ja Kohlen haben. |
Nein. Danke meiner Sammelleidenschaft eigentlich gar nicht....
Ausserdem kann man so etwas plannen. Da wird dann halt mal ne Stange Kippen weniger gekauft und gut ist. Kann ich halt ne Woche net Rauchen.... Kann man mich bitte einfach schälen und kochen?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 21 Dez 2003 16:41 Titel: |
|
|
Statt Befremden über das Kaufverhalten von Kartoffelsoldat zu äußern, sollte er euch allen als leuchtendes Beispiel dienen. Wenn auf jeden dritten Schwarzbrenner eine Kartoffel käme, dann müssten ASP, Samsa, Toby und ich nicht jeden Abend in der Fußgängerzone Schuhe putzen.
So, und jetzt verstau ich erstmal meinen Stapel neue Sophia CDs... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
NineOfSwords Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 17.10.2003 Beiträge: 206 10.451 Worte gesamt Wohnort: Cham
|
Verfasst am: 21 Dez 2003 20:59 Titel: |
|
|