JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
RIG & Samsas Traum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2003 13:42 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Meinst du die "Arachnoidea"???
Lichtbringer
Deutschpunk lives!

57.752 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2003 15:37 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ich denke damit waren CDs gemeint, die nicht silbern auf der Unterseite sind... aber natürlich kann ich das nicht wissen und irre mich sicherlich...
Die Tineoidea gibt es als "normale" Jewel-Case-Auflage ohne Limitierung und Extras. Von der Arachnoidea ist mir nichts über andere Auflagen als die limitierte bekannt.

t.omate
Kartoffelsoldat

14.277 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2003 15:40 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Die Arachnoidea gibt es NUR in der limitierten Auflage. Kein Jewelcase. Keine Neuauflage. Nix. Zum Glück hab ich meine drei Stück....

Lichtbringer
Deutschpunk lives!

57.752 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2003 22:24 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Drei? O.o

Also mir reichen die beiden Digis...

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2003 02:05 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Im Kartoffelschattenland zählt man eventuell anders, jedenfalls hat "meine" Tineoidea nur 2 CDs an Bord.
Ach so, es geht um Arachnoidea , das ändert alles, 3 Stück sind das??? Die besitze ich leider noch nicht. Aber ist ja bald Weihnachten )

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sandman
Alter Knochen

10.355 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2003 02:11 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Nö, die hat auch 2 CDs. Hab ich natürlich schon
Man muss sagen, dafür was Herr Kaschte aus "Nikotin & Meskalin" gemacht hat sollte man ihn wahlweise knutschen oder kastrieren. Bin mir noch nicht so sicher.
Entweder ist das genial gewagt oder dermaßen daneben...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
t.omate
Kartoffelsoldat

14.277 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2003 13:37 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Nein, ich meinte drei Exemplare des Digipacks. Eins zum hören, eins zum hinstellen und sammeln und eins, falls das andere verschwident. Gute CDs bekommen bei mir immer Füsse.

@Sanman: Erst knutschen und dann das Gesicht polieren. Hab ich zumindest verbal so gemacht

Lichtbringer
Deutschpunk lives!

57.752 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2003 16:27 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hm... ich glaube nicht dass die Scheiben von Herrn Kaschte einen annähernd großen Sammlerwert bekommen wie das was Mr(s). Anne-Varney oder auch der Schwarze Schmetterling so rausbringt... und bei Ebay taucht früher oder später sowieso alles auf... man braucht nur Geduld...

Aber inzwischen muss ich ehrlich sagen hat die Utopia wieder die Nr. 1 der Samsas Traum-Scheiben bei mir übernommen. Etwas ruhiger, etwas weniger weltfremd, dafür psychotischer... so wie ich es liebe...

t.omate
Kartoffelsoldat

14.277 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2003 17:30 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Da smache ich mit allen CDs so, die ich verehre. Also auch die Janus Scheiben, bei Ms. Varney "nur" die normalen Editionen (obwohl ich mir da auch jeden Kram kaufe). Da gehts mir nicht um Wertsteigerung oda son scheiss.... mir geht es um die Liebe zu guter Musik.

Sandman
Alter Knochen

10.355 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2003 19:26 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Du musst ja Kohlen haben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2003 01:08 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ein derart seltsames CD-Kauf-und-Sammelverhalten, wie es Kartoffel praktiziert, ist mir noch nie zu Ohren gekommen. Rekordverdächtig!

Zum Thema Preissteigerung: Die ASP "Weltunter" , limitierte Ausgabe m,it Bonus-CD steht bei ebay mit 48 Euro unter Sofort-kaufen und letztens sah ich sie für über 40 Euro mittels bieten verkauft. Da sage mal einer, hier tut sich nichts. Ob allerdings Samsas Traum diese Zahlen erreichen kann, bleibt fraglich.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lichtbringer
Deutschpunk lives!

57.752 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2003 13:21 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Meine Rede, verehrter Nibel.

Also ich habe nur wenige CDs in der gleichen Ausgabe mehrfach... ich glaub außer den Scheiben von Sopor (LP, CD-Box, Jewel) habe ich nur noch die "Hirnschlacht" von FEINDFLUG drei Mal (rote DVD-Box, Promo, 1. Auflage im Digi). Aber Standard-CDs sind zum Hören und nicht zum Sammeln da und ich kauf dann bestenfalls so 'ne CD nach wenn die andere total abgenutzt ist...

t.omate
Kartoffelsoldat

14.277 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2003 16:27 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Sandman hat folgendes geschrieben:
Du musst ja Kohlen haben.

Nein. Danke meiner Sammelleidenschaft eigentlich gar nicht....

Ausserdem kann man so etwas plannen. Da wird dann halt mal ne Stange Kippen weniger gekauft und gut ist. Kann ich halt ne Woche net Rauchen.... Kann man mich bitte einfach schälen und kochen?

RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2003 16:41 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Statt Befremden über das Kaufverhalten von Kartoffelsoldat zu äußern, sollte er euch allen als leuchtendes Beispiel dienen. Wenn auf jeden dritten Schwarzbrenner eine Kartoffel käme, dann müssten ASP, Samsa, Toby und ich nicht jeden Abend in der Fußgängerzone Schuhe putzen.

So, und jetzt verstau ich erstmal meinen Stapel neue Sophia CDs...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
NineOfSwords
Alter Knochen

10.451 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2003 20:59 
   Titel:
Antworten mit Zitat

*neugier*

was sind denn sophia cd's?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.