Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
NineOfSwords Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 17.10.2003 Beiträge: 206 10.451 Worte gesamt Wohnort: Cham
|
Verfasst am: 14 Mai 2004 22:39 Titel: Pro sieben und die Bestien? |
|
|
hi,
schaut auch mal den pro sieben trailer für flucht aus LA an. ich möcht fast für die hand ins feuer legen da da im hintergrund die 13 bestien laufen.
dürfen die das denn einfach so?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 15 Mai 2004 12:55 Titel: |
|
|
Wäre ja zumindest nicht das erste Mal bei Pro7. Siehe "Schon gewusst?" Ecke (um den "Visitor"-Trailer ging's da) . Bin damals fast umgefallen, als mir aussm TV "Lolita" entgegendröhnte. Da muss irgendwo ein Sympathisant in deren Reihen sitzen. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 15 Mai 2004 14:19 Titel: |
|
|
Oder jemand, der schöne Schmiergelder kassiert
Aber warum denn nicht? Muß, glaub ich, nur die Gema-Gebühr bezahlt sein. Müssen wir hier beim Wrestling auch...
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Wandelgang Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 08.03.2004 Beiträge: 111 4.877 Worte gesamt Wohnort: Suicide Apartment 47
|
Verfasst am: 16 Mai 2004 16:24 Titel: |
|
|
hab den trailer zu flucht aus L.A. jetzt auch auf Pro 7 gesehen, konnte 13 Bestien aber irgendwie nicht genau raus erkennen...
(liegt vielleicht auch daran, dass ich das lied nicht besonders mag und dementsprechend wenig gehört habe )
|
_________________ Ianus klagt über die Römer:
Creverunt et opes et opum furiosa cupido et, cum possideant plurima, plura petunt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 17 Mai 2004 09:44 Titel: |
|
|
Finde sowieso, dass bei den Trailer-Produzenten häufig Leute mit Musikgeschmack sitzen. Da wurde schon oft Musik verwendet, die man sonst nicht im Radio hört, und die mir gut gefällt.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lothar The Lion JANUS Band
Anmeldungsdatum: 09.10.2001 Beiträge: 223 10.880 Worte gesamt Wohnort: In fensterlosen Proberäumen
|
Verfasst am: 17 Mai 2004 10:24 Titel: |
|
|
Musikgeschmack haben sicher viele von denen. Nur leider keinen guten 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dorsia Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 18.04.2002 Beiträge: 346 14.639 Worte gesamt Wohnort: Stuttgart
|
Verfasst am: 17 Mai 2004 11:56 Titel: |
|
|
Nur schade, wenn dann nicht der passende Titel eingeblendet wird - so geschehen dieses Wochenende. Auf irgendeinem Kanal lief zur Vorschau der Soundtrack der Purpurnen Flüsse.
Ich frag' mich auch manchmal, was die Macher dazu bewegt, denn in heutigen Zeiten wird ja die "Musik" oft vom Fernsehen gemacht. Was hat da gute Musik zu suchen? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18 Mai 2004 00:06 Titel: |
|
|
is doch immer so.
populärstes beispiel dürfte derzeit ja "reqiem for a dream" sein. jeder arsch kennt plötzlich den film weil die im "HdR: Die zwei türme" trailer die filmmusik was aufgepeppt haben.
aus irgend einem grund hört man in filmtrailern (egal ob kino oder fernsehn) nie den originalen soundtrack sondern immer was altes as anderen filmen. der grund is mir unklar. vieleicht wollen sie mit ner bekannten melodie die aufmerksamkeit der zuschauer erregen.
andererseits. warum dann z.b. die "requiem for a dream" musik? oder (nichts für ungut) janus? bei dem mob is janus wohl relativ unbekannt.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
|
Verfasst am: 18 Mai 2004 00:14 Titel: |
|
|
NineOfSwords hat folgendes geschrieben: | warum dann z.b. die "requiem for a dream" musik? oder (nichts für ungut) janus? bei dem mob is janus wohl relativ unbekannt. |
Ich würde baheupten, Du hast Dir die Antwort selbst gegeben. "Lux Aeterna" (das "Requiem For A Dream" Theme) bzw. Lolita beinhalten eben verdammt große Melodien, die auch innerhalb kurzer Zeit (=30 sec. Trailer) (hier fehlt das "ihre" ganz bewußt ) Wirkung entfalten können. Und was wirkt, wird genommen. Keiner kennt's? Umso besser, dann wirkt's authentisch.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Big O IRRLICHT
|
Verfasst am: 18 Mai 2004 08:23 Titel: |
|
|
Das ganze kann aber auch was gutes haben. Immerhin bin ich über die Musik zum Herr der Ringe Trailer überhaupt erst auf Requiem for a Dream gekommen.
Hätten sie die Musik nicht (wenngleich in Neueinspielung) für den Trailer genommen, wäre mir dieser großartige Film vielleicht entgangen.
Wer weiss, vielleicht hat der grauenhafte Visitor irgendwo jemanden auf Janus gebracht:)
|
|
|
Nach oben |
|
 |
nachtschicht JANUS
Anmeldungsdatum: 21.10.2001 Beiträge: 26 2.149 Worte gesamt Wohnort: Unten im Studio
|
Verfasst am: 20 Mai 2004 17:19 Titel: |
|
|
Wenn sich der Verdacht erhärten sollte, dass Pro7 tatsächlich wieder mit Janus support sendet, könnte ich mir eigentlich glatt die längst überfällige Couchgarnitur fürs Studio bestellen. Oder doch lieber die Espresso Maschine? Egal, für jeden sachdienlichen Hinweis was die Fernsehfuzzies so machen bin ich auf jeden Fall dankbar. Ich krieg sowas nämlich immer als letzter mit. Den Visitor Trailer hat seinerzeit Varney zuerst entdeckt, wenn ich mich nicht irre
...oder den Massagestuhl...
@carrion: Ist Sophismus wirklich so schlimm? Ich würde beim Rotwein bleiben.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20 Mai 2004 21:29 Titel: |
|
|
bekomme ich dann als "entdecker" des pro 7 trailers endlichmein 17" powerbook nach dem es mich schon so lange sehnt? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
t.omate Kartoffelsoldat
Anmeldungsdatum: 08.10.2003 Beiträge: 501 14.277 Worte gesamt Wohnort: Kaserne auf dem Acker
|
Verfasst am: 20 Mai 2004 23:38 Titel: |
|
|
nachtschicht hat folgendes geschrieben: | ...oder den Massagestuhl...
|
Nimm den. Der hat wenigstens auch noch praktischen Nutzen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
|
Verfasst am: 20 Mai 2004 23:59 Titel: |
|
|
Lieber die Espresso-Maschine. Die Jungs sollen Musik machen und sich nicht faul auf Massagestühlen herumfläzen.
@nachtschicht: Naja, schlimm ist das vielleicht nicht. Aber wenn man in einer Diskussion seine Argumente mit dem Anstrich ewiger Wahrheit anpinselt, kann das schonmal für Misfallen sorgen. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Fetch Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 14 Sep 2004 02:42 Titel: |
|
|
hab das glaub ich auch gehört, dürfen tun die das ja soweit ich weiß darf man wohl 10 oder 30sekunden kostenfrei nutzten...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|