JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Pro sieben und die Bestien?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NineOfSwords
Alter Knochen

10.451 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2004 22:39 
   Titel: Pro sieben und die Bestien?
Antworten mit Zitat

hi,

schaut auch mal den pro sieben trailer für flucht aus LA an. ich möcht fast für die hand ins feuer legen da da im hintergrund die 13 bestien laufen.

dürfen die das denn einfach so?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
carrion
JANUS Evangelist

24.563 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2004 12:55 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Wäre ja zumindest nicht das erste Mal bei Pro7. Siehe "Schon gewusst?" Ecke (um den "Visitor"-Trailer ging's da) . Bin damals fast umgefallen, als mir aussm TV "Lolita" entgegendröhnte. Da muss irgendwo ein Sympathisant in deren Reihen sitzen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lost Boy
Der dunkle Ringer

49.927 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2004 14:19 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Oder jemand, der schöne Schmiergelder kassiert
Aber warum denn nicht? Muß, glaub ich, nur die Gema-Gebühr bezahlt sein. Müssen wir hier beim Wrestling auch...

Wandelgang
Alter Knochen

4.877 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2004 16:24 
   Titel:
Antworten mit Zitat

hab den trailer zu flucht aus L.A. jetzt auch auf Pro 7 gesehen, konnte 13 Bestien aber irgendwie nicht genau raus erkennen...

(liegt vielleicht auch daran, dass ich das lied nicht besonders mag und dementsprechend wenig gehört habe )

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dead Man
Petzender Smileyfetischist

83.759 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2004 09:44 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Finde sowieso, dass bei den Trailer-Produzenten häufig Leute mit Musikgeschmack sitzen. Da wurde schon oft Musik verwendet, die man sonst nicht im Radio hört, und die mir gut gefällt.

Was hat mich da geritten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
Lothar The Lion
JANUS Band

10.880 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2004 10:24 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Musikgeschmack haben sicher viele von denen. Nur leider keinen guten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dorsia
Hunde DEMO Besitzer

14.639 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2004 11:56 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Nur schade, wenn dann nicht der passende Titel eingeblendet wird - so geschehen dieses Wochenende. Auf irgendeinem Kanal lief zur Vorschau der Soundtrack der Purpurnen Flüsse.
Ich frag' mich auch manchmal, was die Macher dazu bewegt, denn in heutigen Zeiten wird ja die "Musik" oft vom Fernsehen gemacht. Was hat da gute Musik zu suchen?

NineOfSwords
Alter Knochen

10.451 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2004 00:06 
   Titel:
Antworten mit Zitat

is doch immer so.

populärstes beispiel dürfte derzeit ja "reqiem for a dream" sein. jeder arsch kennt plötzlich den film weil die im "HdR: Die zwei türme" trailer die filmmusik was aufgepeppt haben.

aus irgend einem grund hört man in filmtrailern (egal ob kino oder fernsehn) nie den originalen soundtrack sondern immer was altes as anderen filmen. der grund is mir unklar. vieleicht wollen sie mit ner bekannten melodie die aufmerksamkeit der zuschauer erregen.

andererseits. warum dann z.b. die "requiem for a dream" musik? oder (nichts für ungut) janus? bei dem mob is janus wohl relativ unbekannt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
carrion
JANUS Evangelist

24.563 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2004 00:14 
   Titel:
Antworten mit Zitat

NineOfSwords hat folgendes geschrieben:
warum dann z.b. die "requiem for a dream" musik? oder (nichts für ungut) janus? bei dem mob is janus wohl relativ unbekannt.

Ich würde baheupten, Du hast Dir die Antwort selbst gegeben. "Lux Aeterna" (das "Requiem For A Dream" Theme) bzw. Lolita beinhalten eben verdammt große Melodien, die auch innerhalb kurzer Zeit (=30 sec. Trailer) (hier fehlt das "ihre" ganz bewußt ) Wirkung entfalten können. Und was wirkt, wird genommen. Keiner kennt's? Umso besser, dann wirkt's authentisch.

Big O
IRRLICHT

5.062 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2004 08:23 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Das ganze kann aber auch was gutes haben. Immerhin bin ich über die Musik zum Herr der Ringe Trailer überhaupt erst auf Requiem for a Dream gekommen.

Hätten sie die Musik nicht (wenngleich in Neueinspielung) für den Trailer genommen, wäre mir dieser großartige Film vielleicht entgangen.

Wer weiss, vielleicht hat der grauenhafte Visitor irgendwo jemanden auf Janus gebracht:)

nachtschicht
JANUS

2.149 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2004 17:19 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Wenn sich der Verdacht erhärten sollte, dass Pro7 tatsächlich wieder mit Janus support sendet, könnte ich mir eigentlich glatt die längst überfällige Couchgarnitur fürs Studio bestellen. Oder doch lieber die Espresso Maschine? Egal, für jeden sachdienlichen Hinweis was die Fernsehfuzzies so machen bin ich auf jeden Fall dankbar. Ich krieg sowas nämlich immer als letzter mit. Den Visitor Trailer hat seinerzeit Varney zuerst entdeckt, wenn ich mich nicht irre

...oder den Massagestuhl...

@carrion: Ist Sophismus wirklich so schlimm? Ich würde beim Rotwein bleiben.

NineOfSwords
Alter Knochen

10.451 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2004 21:29 
   Titel:
Antworten mit Zitat

bekomme ich dann als "entdecker" des pro 7 trailers endlichmein 17" powerbook nach dem es mich schon so lange sehnt?
t.omate
Kartoffelsoldat

14.277 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2004 23:38 
   Titel:
Antworten mit Zitat

nachtschicht hat folgendes geschrieben:
...oder den Massagestuhl...

Nimm den. Der hat wenigstens auch noch praktischen Nutzen.

carrion
JANUS Evangelist

24.563 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2004 23:59 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Lieber die Espresso-Maschine. Die Jungs sollen Musik machen und sich nicht faul auf Massagestühlen herumfläzen.
@nachtschicht: Naja, schlimm ist das vielleicht nicht. Aber wenn man in einer Diskussion seine Argumente mit dem Anstrich ewiger Wahrheit anpinselt, kann das schonmal für Misfallen sorgen.

Fetch
Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2004 02:42 
   Titel:
Antworten mit Zitat

hab das glaub ich auch gehört, dürfen tun die das ja soweit ich weiß darf man wohl 10 oder 30sekunden kostenfrei nutzten...
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.