JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Netzschau

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sagenlicht
Paranoider Knochen

7.501 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 26 März 2002 23:49 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Meinen Gruß entbiete ich allen JANÜSSEN, den "organisierten" und den "freien" Fans. *;O)

Eine Bitte hätte ich: Mailt doch mal an Mail an Sagenlicht@gmx.de Sagenlicht@gmx.de ALLE Seiten, von denen IHR meint, sie sollten auch mit JANUS-relevantem Content gefüllt werden.

Also: Portale für Dunkeltypen, (Musik)Magazine online, gut gemachte & besuchte Projekte, die sich möglichst NICHT mit Benjamin Blümchen & Co. befassen und was ihr sonst noch für passend haltet.

Gruß SL

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2002 23:40 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ein ganz persönliches Lob von mir an den schreib- und einsatzfreudigen Sagenlicht. Warum allerdings den Umweg per Mail? Wer hier Seiten "anzubieten" hat, sollte dies gern öffentlich tun, man kann dann mit einem "Klick" direkt hinübersurfen und verweilen...oder sich mit Grausen wenden.

Mein Tip: Gehe zu http://www.trostlosen.de http://www.trostlosen.de

Nibelheim grüßt !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sagenlicht
Paranoider Knochen

7.501 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2002 23:48 
   Titel:
Antworten mit Zitat

also Nibel

der "Umweg" soll eher der Bandbreitenersparnis dienen. Hab natürlich auch nix dagegen, vorschläge hier entgegen zu nehmen. *:O)

Scheitan's Site ist auch schon recht weit oben auf der Liste notiert. (kenn ich schon sehr lang & besuch sie immer wieder gern)

leider wird da vermutlich nich viel mehr als ein Link drin sein. Aber das bleibt noch zu prüfen.

SL

--

Wo die Nacht beginnt, beginnt das Leben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.