Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sagenlicht Paranoider Knochen
Anmeldungsdatum: 24.09.2001 Beiträge: 136 7.501 Worte gesamt Wohnort: Hinter Dir!
|
Verfasst am: 26 März 2002 23:49 Titel: |
|
|
Meinen Gruß entbiete ich allen JANÜSSEN, den "organisierten" und den "freien" Fans. *;O)
Eine Bitte hätte ich: Mailt doch mal an Sagenlicht@gmx.de ALLE Seiten, von denen IHR meint, sie sollten auch mit JANUS-relevantem Content gefüllt werden.
Also: Portale für Dunkeltypen, (Musik)Magazine online, gut gemachte & besuchte Projekte, die sich möglichst NICHT mit Benjamin Blümchen & Co. befassen und was ihr sonst noch für passend haltet.
Gruß SL
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 04 Apr 2002 23:40 Titel: |
|
|
Ein ganz persönliches Lob von mir an den schreib- und einsatzfreudigen Sagenlicht. Warum allerdings den Umweg per Mail? Wer hier Seiten "anzubieten" hat, sollte dies gern öffentlich tun, man kann dann mit einem "Klick" direkt hinübersurfen und verweilen...oder sich mit Grausen wenden.
Mein Tip: http://www.trostlosen.de
Nibelheim grüßt !
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sagenlicht Paranoider Knochen
Anmeldungsdatum: 24.09.2001 Beiträge: 136 7.501 Worte gesamt Wohnort: Hinter Dir!
|
Verfasst am: 04 Apr 2002 23:48 Titel: |
|
|
also Nibel
der "Umweg" soll eher der Bandbreitenersparnis dienen. Hab natürlich auch nix dagegen, vorschläge hier entgegen zu nehmen. *:O)
Scheitan's Site ist auch schon recht weit oben auf der Liste notiert. (kenn ich schon sehr lang & besuch sie immer wieder gern)
leider wird da vermutlich nich viel mehr als ein Link drin sein. Aber das bleibt noch zu prüfen.
SL
--
Wo die Nacht beginnt, beginnt das Leben.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|