JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Das war lustig. Teil2

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Nibel and Friends
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Be†onMann
Frischfleisch

561 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2002 22:12 
   Titel:
Antworten mit Zitat

chat am 10.2. war lustig, obwohl nicht allzu viele menschen zugegen waren.

die wahrheit wurde auch nicht immer so ganz ernst genommen, insbesondere was das thema "groupies" angeht und wer angeblich keine hat ))).

bye

BM

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2002 22:40 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hi BetonMann, was ist schon ernst (zu nehmen) im Leben? jedenfalls kennst Du nun die Umgangssprache im Janus-Chat und schaust hoffentlich öfters mal rein ) Entschuldige das plötzliche Verschwinden der "letzten Überlebenden", aber die Technik konnte gestern Abend nicht so recht überzeugen, Abstürze und ungewollte Ausflüge waren die Folge, naja, kann nur besser werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Olli 98
Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2002 02:25 
   Titel:
Antworten mit Zitat

... und ich stand am Sonntag daheim leider ganz ohne Computer da (wurde repariert), so dass ich gar nicht erst da sein konnte. Sorry und bis zum nächsten Mal Olli
kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2002 11:04 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Auch ich habe am Sonntag nicht im Chat sein können *grummel*, der Opa hat versehentlich die Leitung gekappt ...

Wolle auch nur 'mal eben sagen, dass ich noch existiere, auch wenn sich meine Forumaktivität derzeit in Grenzen hält ( dafür tippt Niebelheim ja auch genug *g*)

Bin jetzt auch erst'mal 'ne Woche nicht hier, sondern im Ruhrpott verscholl'n (hoffe ich komm aus der Großstadt auch heil wieder raus ), deshalb wünsch ich Euch schon 'mal vorher einen schönen Valentinstag ( ja ja - es lebe der Kommerz! )

Liebe Grüße an alle

*Biest*

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2002 01:19 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hej Biest, ich war doch garnicht in der Nähe Deiner Kettensägen-Behausung, wie konnt` ich da die Leitung kappen? Oder meinst Du etwa...

Ich denke mal wieder quer und um nicht weiter aufzufallen, übe ich jetzt noch etwas an meinen Triangel-Stücken.

Schöne Zeit im Kanackenkessel (hörte ich mal, als Synonym für Ruhrpott, also nichts falsches annnehmen) wünscht Nibelheim

RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2002 12:28 
   Titel:
Antworten mit Zitat

"Opa hat die Leitung gekappt", "Computer kaputt"... Ich habe von gestandenen JSC-Mitgliedern phantasievollere Ausreden erwartet! Denkt stets daran: der JGD hat seine Augen und Ohren überall...

Zum Glück waren Nibelheim et. al. zugegen, um den Betonmann an ihr Herz zu drücken!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Nibel and Friends Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.