Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Be†onMann Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 05.02.2002 Beiträge: 17 561 Worte gesamt Wohnort: B E R L I N
|
Verfasst am: 11 Feb 2002 22:12 Titel: |
|
|
chat am 10.2. war lustig, obwohl nicht allzu viele menschen zugegen waren.
die wahrheit wurde auch nicht immer so ganz ernst genommen, insbesondere was das thema "groupies" angeht und wer angeblich keine hat ))).
bye
BM
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 11 Feb 2002 22:40 Titel: |
|
|
Hi BetonMann, was ist schon ernst (zu nehmen) im Leben? jedenfalls kennst Du nun die Umgangssprache im Janus-Chat und schaust hoffentlich öfters mal rein ) Entschuldige das plötzliche Verschwinden der "letzten Überlebenden", aber die Technik konnte gestern Abend nicht so recht überzeugen, Abstürze und ungewollte Ausflüge waren die Folge, naja, kann nur besser werden.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli 98 Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 12 Feb 2002 02:25 Titel: |
|
|
... und ich stand am Sonntag daheim leider ganz ohne Computer da (wurde repariert), so dass ich gar nicht erst da sein konnte. Sorry und bis zum nächsten Mal Olli
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kleinesBiest Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 273 20.523 Worte gesamt Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 12 Feb 2002 11:04 Titel: |
|
|
Auch ich habe am Sonntag nicht im Chat sein können *grummel*, der Opa hat versehentlich die Leitung gekappt ...
Wolle auch nur 'mal eben sagen, dass ich noch existiere, auch wenn sich meine Forumaktivität derzeit in Grenzen hält ( dafür tippt Niebelheim ja auch genug *g*)
Bin jetzt auch erst'mal 'ne Woche nicht hier, sondern im Ruhrpott verscholl'n (hoffe ich komm aus der Großstadt auch heil wieder raus ), deshalb wünsch ich Euch schon 'mal vorher einen schönen Valentinstag ( ja ja - es lebe der Kommerz! )
Liebe Grüße an alle
*Biest*
|
_________________ "Die Zeit ist der beste Lehrer, leider tötet sie alle ihre Schüler." ( Hector Berlioz )
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 13 Feb 2002 01:19 Titel: |
|
|
Hej Biest, ich war doch garnicht in der Nähe Deiner Kettensägen-Behausung, wie konnt` ich da die Leitung kappen? Oder meinst Du etwa...
Ich denke mal wieder quer und um nicht weiter aufzufallen, übe ich jetzt noch etwas an meinen Triangel-Stücken.
Schöne Zeit im Kanackenkessel (hörte ich mal, als Synonym für Ruhrpott, also nichts falsches annnehmen) wünscht Nibelheim
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 14 Feb 2002 12:28 Titel: |
|
|
"Opa hat die Leitung gekappt", "Computer kaputt"... Ich habe von gestandenen JSC-Mitgliedern phantasievollere Ausreden erwartet! Denkt stets daran: der JGD hat seine Augen und Ohren überall...
Zum Glück waren Nibelheim et. al. zugegen, um den Betonmann an ihr Herz zu drücken!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|