Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CMM JANUS
|
Verfasst am: 01 Sep 2001 15:36 Titel: |
|
|
Grundsätzlich bin ich ja auch daran interessiert zu hören, was unser "Sir Schwarko" in Bezug auf Tina + Franzi zu melden hat, aber Tina:
DENK AN DIE ALPTRÄUME!!!!
Willst Du das wirklich?
Ich meine, was könnte das für Folgen haben.....? Hmmm... Lass mich mal überlegen.....
Könnte mir vorstellen, daß Du eines Tages aus lauter Verzweiflung anfängst, mit belegten Brötchen und frisch gebrühtem Kaffee im Proberaum anzukommen und deine Geige vergisst....Naja, hat Vor- und Nachteile...
Also, Schwarki: Hau rein!!!
Sorry, Tina, aber das ist zu spannend, um es nicht zu hören, und wenn Du völlig am Ende bist, baue ich Dich wieder auf, versprochen. STREICHERSOLIDARITÄT RULES!!!
@RIG: Stimmt, das mit dem Taktgefühl Solltest Du noch mal angehen, denn die fehlende Triangel bei JANUS könnte für desaströse Proben verantwortlich sein.....
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan M. Latzen Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 28.01.2006 Beiträge: 2 208 Worte gesamt Wohnort: Monheim am Rhein
|
Verfasst am: 28 Jan 2006 01:11 Titel: |
|
|
Seit gegrüsst, ich bin ein neuer in der Runde "Frischfleisch". 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 30 Jan 2006 00:01 Titel: |
|
|
Willkommen SML !
Schreib doch mal was in den "Hilfe, ich bin neu hier"-Thread in der Nibel and Friends-Abteilung. dann bekommst du sogar Blumen zur Begrüßung. Wenn noch welche da sind 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Braindead Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 31 März 2006 14:56 Titel: |
|
|
Ich bin durch einen Freund zu Janus und darüber überhaupt zu Gothic bzw. allgemein zu Musik gekommen. Er kam eines Tages zu mir und meinte er hätte eine neue CD auf gut Glück gekauft und das war eben "Schlafende Hunde". Nachdem ich mir die CD den ganzen mittag lang angehört hatte ging es ein paar tage später ab nach Frankfurt wo ich mir die "Schlafende Hunde", "Hundstage" und auch "Vater" gekauft habe und seitdem ist es um mich geschehen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 595 10.062 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis.
|
Verfasst am: 15 Mai 2006 14:01 Titel: |
|
|
Wie bin ich denn zu Janus gekommen? *puuuh* Ich glaube, ich hab' mal zufällig im Hintergrund ein Lied dudeln hören, hab's aber nicht weiter beachtet, bis ein Freund mich richtig darauf aufmerksam gemacht hat. Dann hab' ich mir alles gebrannt *hüstel*, mir aber natürlich auch nach und nach die Orginale gekauft... Und seit dem... Joar. Janus ist meine Lieblingsband. 
|
_________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran reißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Prophet Frischfleisch
|
Verfasst am: 13 Sep 2006 10:10 Titel: |
|
|
Also bei mir war es ähnlich. Ich habe JANUS im Internet-Radio gehört. Es hat mir nicht gleich gefallen. Erst nach dem 2. und 3. mal hören. Ich habe mir dann gleich CDs gekauft und bin eigentlich recht froh darüber, den Song Paulas Spiel damals gehört zu haben. Jetzt höre ich auch öfter Radio um hoffentlich neue gute Sachen zu entdecken.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 13 Sep 2006 14:37 Titel: |
|
|
Ruinfea hat folgendes geschrieben: | Dann hab' ich mir alles gebrannt *hüstel*, mir aber natürlich auch nach und nach die Orginale gekauft... |
Alle Originale? 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 595 10.062 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis.
|
Verfasst am: 13 Sep 2006 15:49 Titel: |
|
|
Aber sicher... 
|
_________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran reißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cocofreak Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 16.07.2006 Beiträge: 294 8.360 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 13 Sep 2006 19:58 Titel: |
|
|
Also ich bin durch nen Kumpel auf die Janus-jungs gestoßen .. bekam die CD´s geliehen und bin nun sehr bestreb mir alles zu besorgen was es an originalen so gib, was sich aber dank geldmangel gerade schlecht macht -.-
|
_________________ Ich habe 19 Jahre gebraucht um zu merken was für ein Arschloch ich bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lex Dichter
Anmeldungsdatum: 26.12.2005 Beiträge: 131 6.625 Worte gesamt Wohnort: Würzburg
|
Verfasst am: 16 Sep 2006 21:03 Titel: |
|
|
1999 glaub ich war es als ich eine ganz neue Musik für meine geschundene Seele entdeckte.
Ich war bei Napster damals fleißig am runterladen und habe so eine große Bandbreite an stimmungsvoller Musik wie - Relatives Menschsein, Goethes Erben, Lacrimosa etc - erfahren dürfen und eines Tages stand da der Name Janus mit dem Lied Saitenspiel.
Ich hatte nur zwei drei Lieder von Janus bei Napster finden können und das war bei weitem nicht genug.
Irgendwann kaufte ich meine erste Janus CD *Schlafende Hunde* und es war gänzlich um mich geschehen.
Ich sage mit allem erfüllten Herzweh, dass die Januslieder mich in meinen schwierigsten Tagen stützend begleitet haben.
Ich habe dieser Band sehr viel zu verdanken und gebe es Stück für Stück durch den Kauf von Merchandising-Artikel und CD's zurück
Danke Janus
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|