JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schlafende Hunde - Ein Zufallskauf mit Folgen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CMM
JANUS

291 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2001 15:36 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Grundsätzlich bin ich ja auch daran interessiert zu hören, was unser "Sir Schwarko" in Bezug auf Tina + Franzi zu melden hat, aber Tina:

DENK AN DIE ALPTRÄUME!!!!

Willst Du das wirklich?

Ich meine, was könnte das für Folgen haben.....? Hmmm... Lass mich mal überlegen.....

Könnte mir vorstellen, daß Du eines Tages aus lauter Verzweiflung anfängst, mit belegten Brötchen und frisch gebrühtem Kaffee im Proberaum anzukommen und deine Geige vergisst....Naja, hat Vor- und Nachteile...

Also, Schwarki: Hau rein!!!

Sorry, Tina, aber das ist zu spannend, um es nicht zu hören, und wenn Du völlig am Ende bist, baue ich Dich wieder auf, versprochen. STREICHERSOLIDARITÄT RULES!!!

@RIG: Stimmt, das mit dem Taktgefühl Solltest Du noch mal angehen, denn die fehlende Triangel bei JANUS könnte für desaströse Proben verantwortlich sein.....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Stefan M. Latzen
Frischfleisch

208 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 01:11 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Seit gegrüsst, ich bin ein neuer in der Runde "Frischfleisch".
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 00:01 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Willkommen SML !
Schreib doch mal was in den "Hilfe, ich bin neu hier"-Thread in der Nibel and Friends-Abteilung. dann bekommst du sogar Blumen zur Begrüßung. Wenn noch welche da sind

ich lasse mich musikalisch verführen von Gehe zu www.lastfm.de www.lastfm.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Braindead
Bewohner des Knochenhauses

1.136 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 14:56 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ich bin durch einen Freund zu Janus und darüber überhaupt zu Gothic bzw. allgemein zu Musik gekommen. Er kam eines Tages zu mir und meinte er hätte eine neue CD auf gut Glück gekauft und das war eben "Schlafende Hunde". Nachdem ich mir die CD den ganzen mittag lang angehört hatte ging es ein paar tage später ab nach Frankfurt wo ich mir die "Schlafende Hunde", "Hundstage" und auch "Vater" gekauft habe und seitdem ist es um mich geschehen.
Ruinfea
Reinigungskraft

10.062 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 14:01 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Wie bin ich denn zu Janus gekommen? *puuuh* Ich glaube, ich hab' mal zufällig im Hintergrund ein Lied dudeln hören, hab's aber nicht weiter beachtet, bis ein Freund mich richtig darauf aufmerksam gemacht hat. Dann hab' ich mir alles gebrannt *hüstel*, mir aber natürlich auch nach und nach die Orginale gekauft... Und seit dem... Joar. Janus ist meine Lieblingsband.

Prophet
Frischfleisch

191 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 10:10 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Also bei mir war es ähnlich. Ich habe JANUS im Internet-Radio gehört. Es hat mir nicht gleich gefallen. Erst nach dem 2. und 3. mal hören. Ich habe mir dann gleich CDs gekauft und bin eigentlich recht froh darüber, den Song Paulas Spiel damals gehört zu haben. Jetzt höre ich auch öfter Radio um hoffentlich neue gute Sachen zu entdecken.
Lichtbringer
Deutschpunk lives!

57.752 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 14:37 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ruinfea hat folgendes geschrieben:
Dann hab' ich mir alles gebrannt *hüstel*, mir aber natürlich auch nach und nach die Orginale gekauft...

Alle Originale?

Ruinfea
Reinigungskraft

10.062 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 15:49 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Aber sicher...

Cocofreak
Alter Knochen

8.360 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 19:58 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Also ich bin durch nen Kumpel auf die Janus-jungs gestoßen .. bekam die CD´s geliehen und bin nun sehr bestreb mir alles zu besorgen was es an originalen so gib, was sich aber dank geldmangel gerade schlecht macht -.-

Lex
Dichter

6.625 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 21:03 
   Titel:
Antworten mit Zitat

1999 glaub ich war es als ich eine ganz neue Musik für meine geschundene Seele entdeckte.

Ich war bei Napster damals fleißig am runterladen und habe so eine große Bandbreite an stimmungsvoller Musik wie - Relatives Menschsein, Goethes Erben, Lacrimosa etc - erfahren dürfen und eines Tages stand da der Name Janus mit dem Lied Saitenspiel.

Ich hatte nur zwei drei Lieder von Janus bei Napster finden können und das war bei weitem nicht genug.

Irgendwann kaufte ich meine erste Janus CD *Schlafende Hunde* und es war gänzlich um mich geschehen.

Ich sage mit allem erfüllten Herzweh, dass die Januslieder mich in meinen schwierigsten Tagen stützend begleitet haben.

Ich habe dieser Band sehr viel zu verdanken und gebe es Stück für Stück durch den Kauf von Merchandising-Artikel und CD's zurück

Danke Janus

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.