JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Glaubensfragen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Der Club der kleinen Lichter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Woelfin
Haarspaltender Knochen

50.426 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 19:29 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Och das mag ich ja. Müll zusammenschreiben und dann nicht damit umgehen können, wenn jemand ehrlich ist.
"Huu, nicht so offen kritisieren, das is schließlich alles persönlich und das muß man ja bedenken und autsch das tut mir doch auch weh."

Aber schön, daß Du so rücksichtsvoll warst es zu löschen. Das zeigt auch noch mal, wie sachlich Du auf Nibels sachliche Kritik (und ja, das war sie, denn er ist mit keinem Wort persönlich geworden sondern hat sich auf Umsetzung und Inhalt des Machtwerks bezogen) zu reagieren im Stande bist. Das hat was von Kindergarten und "Dann spiel ich eben nicht mit Euch."
Weißte, ich schreibe schon ne ganze Weile. Und ich habe immer wieder festgestellt, daß ich nicht davon besser werde, daß mir jemand ein Blümchen und ein "och wie schön" druntermalt.

Btw: Ich kann Dir aus persönlicher Erfahrung sagen, daß Nibel ganz und gar nicht der Typ Mensch ist, der Spaß daran hat anderen "einen reinzuwürgen".

"Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lycanthrop
Bewohner des Knochenhauses

2.843 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2010 17:01 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Schön das du dich einmischst. Ich habe dich zwar mit keinem Wort angesprochen und vllt. wäre es ja auch in nibelheims Interesse zuerst zu antworten aber da konnte es jemand scheinbar nicht abwarten.

Woelfin hat folgendes geschrieben:
Och das mag ich ja. Müll zusammenschreiben und dann nicht damit umgehen können, wenn jemand ehrlich ist.
"Huu, nicht so offen kritisieren, das is schließlich alles persönlich und das muß man ja bedenken und autsch das tut mir doch auch weh."

Ach herrje, du bist ja niedlich.
Nein, jetzt mal im Ernst: Deine Kritik über meinen "Müll" fand ich gut und konstruktiv. Nun habe ich mich aber nunmal genau an seiner Schreibe dazu gestört. Mea Culpa. Ob ich ein Gedicht hier veröffentliche, stehen lasse, umeditiere etc. ist meine Sache und damit auch ab welchem Punkt ich zu dieser Entscheidung komme.

Zitat:
Aber schön, daß Du so rücksichtsvoll warst es zu löschen. Das zeigt auch noch mal, wie sachlich Du auf Nibels sachliche Kritik (und ja, das war sie, denn er ist mit keinem Wort persönlich geworden sondern hat sich auf Umsetzung und Inhalt des Machtwerks bezogen) zu reagieren im Stande bist. Das hat was von Kindergarten und "Dann spiel ich eben nicht mit Euch."

Aber ich spiel doch noch mit. Nur eben nicht mehr im "Club". In jedem anderen Unterforum hätte das bestimmt niemanden dazu veranlasst etwas derartiges zu schreiben. Und ob ich sachlich reagieren kann...mmh...ich denke schon das ich dazu im Stande bin. Aber möglicherweise fand ich die Art nicht in ordnung? Und vielleicht ist das sogar, unter Umständen, mein Bier?

Zitat:
Weißte, ich schreibe schon ne ganze Weile. Und ich habe immer wieder festgestellt, daß ich nicht davon besser werde, daß mir jemand ein Blümchen und ein "och wie schön" druntermalt.

Das werde ich mir über's Bett hängen wenn's Recht ist. Ansonsten nehme ich für mich in Anspruch auf diesen bahnbrechenden Gedanken auch schon selbst gekommen zu sein.

Zitat:
Btw: Ich kann Dir aus persönlicher Erfahrung sagen, daß Nibel ganz und gar nicht der Typ Mensch ist, der Spaß daran hat anderen "einen reinzuwürgen".

Die Anonymität des pösen, pösen Internets lässt aber nicht zu das zu erkennen. Da sich sein Post zum Ende hin immer mehr danach liest als hätte er zum Ärger über meinen Schund auch sonst einen schlechten Tag gehabt ist demnach meine Interpretation. Und ob du es glaubst oder nicht, aber mein Post war nur halb so beleidigt, naiv etc. wie er von dir wahrscheinlich gelesen wurde.

Zarathustra

2.451 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2010 18:26 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Lycanthrop hat folgendes geschrieben:
nicht mehr als eine halbe Stunde zum Schreiben

Diese Aussage genügt eigentlich bereits.

Vor Helden und Heldentaten

-"Deutschland, ein Wintermärchen"-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Woelfin
Haarspaltender Knochen

50.426 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2010 19:43 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hat der mich niedlich genannt?

...oO( Also der einzige, von dem ich mich derart beleidigen lasse, ist immer noch artus. )

"Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
Tante Lül
Unsichtbarkeitsspezialistin

38.253 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2010 20:48 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ick mach gleich Popcorn oder hol mir n Eis, wenn das hier so spannend weitergeht
Ashtar
Alter Knochen

7.186 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2010 21:34 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Also ich fand sein Gedicht ganz amüsant. Nicht mehr und nicht weniger.

Nur die Diskussion darüber geht in eine Richtung, die einfach nur widerlich ist. Statt konstruktiv zu kritisieren, wird mir hier viel zu viel gestichelt und pikiert... Muss doch nicht sein, oder?

Woelfin
Haarspaltender Knochen

50.426 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2010 22:40 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Tante Lül hat folgendes geschrieben:
Ick mach gleich Popcorn oder hol mir n Eis, wenn das hier so spannend weitergeht

Jau, hier, auch ne Portion!

(Stephen King)
Federauge

2.702 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2010 21:40 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Oh man, findet ihr das Ganze hier nicht ziemlich banal?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dead Man
Petzender Smileyfetischist

83.759 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 03 Jul 2010 00:28 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Die niedliche Woelfin hat halt eine sehr direkte Art. Nibels Kritik hat mich zwar auch ein wenig überrascht, weil sie weniger diplomatisch formuliert war, als ich es von ihm kenne, aber sie war definitiv nicht böse gemeint.

Leider hab ich das diskussionsgebende Gedicht nicht mehr in Erinnerung und kann es auch nicht mehr nachlesen. Ich gehöre allerdings eher zu jenen, die sich sagen: "Mach es erst mal besser, bevor Du kritisierst!". Also schreibe ich auch gerne mal NICHTS zu Sachen, die mir nicht gefallen.

Was hat mich da geritten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Der Club der kleinen Lichter Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.