Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 30 Jun 2010 19:29 Titel: |
|
|
Och das mag ich ja. Müll zusammenschreiben und dann nicht damit umgehen können, wenn jemand ehrlich ist.
"Huu, nicht so offen kritisieren, das is schließlich alles persönlich und das muß man ja bedenken und autsch das tut mir doch auch weh."
Aber schön, daß Du so rücksichtsvoll warst es zu löschen. Das zeigt auch noch mal, wie sachlich Du auf Nibels sachliche Kritik (und ja, das war sie, denn er ist mit keinem Wort persönlich geworden sondern hat sich auf Umsetzung und Inhalt des Machtwerks bezogen) zu reagieren im Stande bist. Das hat was von Kindergarten und "Dann spiel ich eben nicht mit Euch."
Weißte, ich schreibe schon ne ganze Weile. Und ich habe immer wieder festgestellt, daß ich nicht davon besser werde, daß mir jemand ein Blümchen und ein "och wie schön" druntermalt.
Btw: Ich kann Dir aus persönlicher Erfahrung sagen, daß Nibel ganz und gar nicht der Typ Mensch ist, der Spaß daran hat anderen "einen reinzuwürgen".
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lycanthrop Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 01 Jul 2010 17:01 Titel: |
|
|
Schön das du dich einmischst. Ich habe dich zwar mit keinem Wort angesprochen und vllt. wäre es ja auch in nibelheims Interesse zuerst zu antworten aber da konnte es jemand scheinbar nicht abwarten.
Woelfin hat folgendes geschrieben: | Och das mag ich ja. Müll zusammenschreiben und dann nicht damit umgehen können, wenn jemand ehrlich ist.
"Huu, nicht so offen kritisieren, das is schließlich alles persönlich und das muß man ja bedenken und autsch das tut mir doch auch weh." |
Ach herrje, du bist ja niedlich.
Nein, jetzt mal im Ernst: Deine Kritik über meinen "Müll" fand ich gut und konstruktiv. Nun habe ich mich aber nunmal genau an seiner Schreibe dazu gestört. Mea Culpa. Ob ich ein Gedicht hier veröffentliche, stehen lasse, umeditiere etc. ist meine Sache und damit auch ab welchem Punkt ich zu dieser Entscheidung komme.
Zitat: | Aber schön, daß Du so rücksichtsvoll warst es zu löschen. Das zeigt auch noch mal, wie sachlich Du auf Nibels sachliche Kritik (und ja, das war sie, denn er ist mit keinem Wort persönlich geworden sondern hat sich auf Umsetzung und Inhalt des Machtwerks bezogen) zu reagieren im Stande bist. Das hat was von Kindergarten und "Dann spiel ich eben nicht mit Euch." |
Aber ich spiel doch noch mit. Nur eben nicht mehr im "Club". In jedem anderen Unterforum hätte das bestimmt niemanden dazu veranlasst etwas derartiges zu schreiben. Und ob ich sachlich reagieren kann...mmh...ich denke schon das ich dazu im Stande bin. Aber möglicherweise fand ich die Art nicht in ordnung? Und vielleicht ist das sogar, unter Umständen, mein Bier?
Zitat: | Weißte, ich schreibe schon ne ganze Weile. Und ich habe immer wieder festgestellt, daß ich nicht davon besser werde, daß mir jemand ein Blümchen und ein "och wie schön" druntermalt. |
Das werde ich mir über's Bett hängen wenn's Recht ist. Ansonsten nehme ich für mich in Anspruch auf diesen bahnbrechenden Gedanken auch schon selbst gekommen zu sein.
Zitat: | Btw: Ich kann Dir aus persönlicher Erfahrung sagen, daß Nibel ganz und gar nicht der Typ Mensch ist, der Spaß daran hat anderen "einen reinzuwürgen". |
Die Anonymität des pösen, pösen Internets lässt aber nicht zu das zu erkennen. Da sich sein Post zum Ende hin immer mehr danach liest als hätte er zum Ärger über meinen Schund auch sonst einen schlechten Tag gehabt ist demnach meine Interpretation. Und ob du es glaubst oder nicht, aber mein Post war nur halb so beleidigt, naiv etc. wie er von dir wahrscheinlich gelesen wurde. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Zarathustra Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 71 2.451 Worte gesamt Wohnort: bei Aschaffenburg
|
Verfasst am: 01 Jul 2010 18:26 Titel: |
|
|
Lycanthrop hat folgendes geschrieben: | nicht mehr als eine halbe Stunde zum Schreiben |
Diese Aussage genügt eigentlich bereits.
|
_________________ Der Himmel erhalte dich, wackres Volk,
Er segne deine Saaten,
Bewahre dich vor Krieg und Ruhm,
Vor Helden und Heldentaten
-"Deutschland, ein Wintermärchen"-
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 01 Jul 2010 19:43 Titel: |
|
|
Hat der mich niedlich genannt?
...oO( Also der einzige, von dem ich mich derart beleidigen lasse, ist immer noch artus. )
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 01 Jul 2010 20:48 Titel: |
|
|
Ick mach gleich Popcorn oder hol mir n Eis, wenn das hier so spannend weitergeht 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ashtar Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 15.10.2005 Beiträge: 162 7.186 Worte gesamt Wohnort: Im Bauch einer Stadt
|
Verfasst am: 01 Jul 2010 21:34 Titel: |
|
|
Also ich fand sein Gedicht ganz amüsant. Nicht mehr und nicht weniger.
Nur die Diskussion darüber geht in eine Richtung, die einfach nur widerlich ist. Statt konstruktiv zu kritisieren, wird mir hier viel zu viel gestichelt und pikiert... Muss doch nicht sein, oder? 
|
_________________ "Lieber die Faust in den Himmel,als den Blick zu Boden."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01 Jul 2010 22:40 Titel: |
|
|
Tante Lül hat folgendes geschrieben: | Ick mach gleich Popcorn oder hol mir n Eis, wenn das hier so spannend weitergeht  |
Jau, hier, auch ne Portion!
|
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Federauge Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 02 Jul 2010 21:40 Titel: |
|
|
Oh man, findet ihr das Ganze hier nicht ziemlich banal?! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 03 Jul 2010 00:28 Titel: |
|
|
Die niedliche Woelfin hat halt eine sehr direkte Art. Nibels Kritik hat mich zwar auch ein wenig überrascht, weil sie weniger diplomatisch formuliert war, als ich es von ihm kenne, aber sie war definitiv nicht böse gemeint.
Leider hab ich das diskussionsgebende Gedicht nicht mehr in Erinnerung und kann es auch nicht mehr nachlesen. Ich gehöre allerdings eher zu jenen, die sich sagen: "Mach es erst mal besser, bevor Du kritisierst!". Also schreibe ich auch gerne mal NICHTS zu Sachen, die mir nicht gefallen.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|