JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Irrlicht-Page online!

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Big O
IRRLICHT

5.062 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2001 17:32 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Einige von euch habens sicher schon erfahren, aber hier nochmal die frohe Botschaft:

Gehe zu http://www.irrlichtartwork.de http://www.irrlichtartwork.de

ist endlich, nach nunmehr einem Jahr des Brachliegens ans Netz gegangen-Komatose sei Dank!!

Da bisher noch ein Gästebuch (und einiges andere) fehlt, könnt ihr Anregungen und Kritik hier posten.

Viel Spass...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Big O am 2001-11-12 16:33 ]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bergkristall
SHOP Scheffin

1.672 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2001 19:23 
   Titel:
Antworten mit Zitat

na da will ich mal als erstes "losmeckern"

aber don´t panic - ich find die site wirklich gelungen *lob*

Was mir ganz besonders an Grafiken gefällt sind die Montagen mit RiG und Mr. Drown. Einsame Spitze!!!

Und obwohl der vielen Bilder, sind mir die kurzen Ladezeiten mehr als positiv aufgefallen - damit haben sogar 33er-Modemnutzer wie ich eine Chance. Dafür ein ganz besonderes Lob.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bergkristall am 2001-11-12 18:44 ]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2001 19:39 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hey Oli, das CD Cover vom Marco gefällt mir richtig gut! Das hast du mal wieder sau gut gemacht. Liebe Grüße Franzi
castorj
Alter Knochen

8.297 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2001 09:53 
   Titel:
Antworten mit Zitat

also ich muss schon sagen: sehr ansprechend die gesammte website. ich bin immer auf der suche nach seiten mit klarem einfachen, anregenden design und hab mit "irrlicht" mal wieder eine gefunden. na und die inhalte sprechen fuer sich- oder "fuer uns"

liebe gruesse von castorj

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2001 10:56 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Mir gefällt das Layout irre gut! Klare Linien, einfache Menüführung und passend zum Inhalt der Seite. Bin begeistert und hoffe mal, daß ich auch mal so etwas gutes schaffen kann )

cu Katie

Big O
IRRLICHT

5.062 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2001 15:20 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ja, was soll ich sagen? Vielen Dank für lobenden Worte an alle;)

So wie es aussieht, wird die Page wohl noch diesen Monat völlig komplett werden, momentan arbeiten wir an dem Download-Bereich und den restlichen Rubriken, die bis jetzt noch leer sind....Also immer mal wieder reinschauen.

Die komische Startseite wird ebenfalls bald durch einen News-Bereich ersetzt, wo ich dann die jeweils neuesten Änderungen und Ergänzungen auflisten kann.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitarrenguru
JANUS Band

3.411 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2001 16:48 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Oli,

Du bist ein Gott!!!

Olli 98
Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2001 20:03 
   Titel:
Antworten mit Zitat

von Olli an Oli:

TOLL, einfach TOLL

was soll man da noch sagen? ach ja: TOLL

Ciao

Laura
Alter Knochen

11.324 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2001 14:28 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hey Oli,

ich hatte jetzt erst etwas Muse auf Deiner site ein wenig zu stöbern.

Als erstes muss ich sagen, dass mir der Name Irrlicht sehr sehr gut gefällt und dass die page eine Bereicherung ist für die JANUS community.

Dann als zweites, dass das Irrlicht, also die grafische Umsetzung des Begriffs, mir noch ein wenig zu statisch ist. Ich hatte spontan Flamme assoziiert und auch wenn das Logo mit den kleinen Äuglein lebendig scheint, irrlichtet es für mich nicht genug.

Aber das bitte nur als Anregung.

Deine anderen Arbeiten finde ich sehr interessant und von den Ideen her klasse, muss aber sagen, dass ich sie nicht so richtig würdigen kann, weil ich zu wenig Ahnung davon habe, was genau darin an Arbeit steckt. Ich lerne das jetzt erst von Dir, wo der Unterschied ist zwischen dem Zeichnen mit dem Stift und den computergestützten Arbeiten.

....einen Einfall produzierte ich beim Betrachten Deiner Werke allerdings spontan:

irgendwas Besonderes scheinen Dir die Zähne zu bedeuten. Ich habe noch nie soviel geballtes Zähnefletschen gesehen *lol*

Da kann man ja Alpträume kriegen .....

Gruss

Laura

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Big O
IRRLICHT

5.062 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2001 15:41 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hi Laura...

danke für die konstruktive Kritik.

Der Name Irrlicht war eine schwere Geburt, irgendwo existiert noch eine ellenlange Liste mit verworfenen Namensideen. Mit Irrlicht Artwork bin ich letztenendes aber ganz zufrieden.

Das Logo hat ebenfalls eine lange Entstehungsgeschichte hinter sich (hmmm, wäre eigentlich ein "Making of" wert).

Ausgangspunkt war ein klitzekleines Irrlicht auf der ersten Illustration in Michael Endes "Unendlicher Geschichte" (mein a-b-s-o-l-u-t-e-s Lieblingsbuch).

Das Problem dabei war, daraus ein Logo zu abstrahieren, das universell einsetzbar ist, also gleichermassen auf einen Briefkopf, eine Visitenkarte oder eine Website passt.

Ich gebe dir recht, wenn du sagst, daß es insgesamt noch zu statisch für ein IRR-LICHT ist, aber als Logo erfüllt es seinen Zweck.

Vielleicht kann ich den Koma überreden, mal eine leuchtende, animierte Flash-Version davon zu machen (hoffentlich haut er mich dann nicht;))

Was die Zähne betrifft: Is mir auch schon aufgefallen. Wäre was für den alten Psychologen und inoffiziellen Zahnexperten RIG.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Big O am 2001-11-14 14:47 ]

Big O
IRRLICHT

5.062 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2001 15:16 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Soooo, auf Gehe zu http://www.irrlichtartwork.de http://www.irrlichtartwork.de gehen die Instantsetzungsarbeiten in die letzte Runde.

Alle Bilder sind online und ein paar Downloads gibts auch.

Da dieser Threat ohnehin eingeschlafen ist, empfehle ich, alle Bemerkungen ab sofort ins Irrlicht-Gästebuch zu schreiben.

Oli

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Big O am 2001-11-23 14:17 ]

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.