Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Marko D. FIRST POST! [Das Ticket zur Hölle]
Anmeldungsdatum: 22.11.2001 Beiträge: 1 90 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 22 Nov 2001 01:04 Titel: |
|
|
Hey Oli,
Mach doch ein weißes Album, mit einem starken Kontrast zur Optik der letzten Scheibe. Zeig den Leuten, daß Janus sich mit ihrer Musik immer zwischen die die Stühle setzten und somit auch nicht auf ein Artwork festzunageln sind. Ich stelle mir etwas gleißend Helles vor, mit akzentuierten Farben in pastelligen Tönen. Etwas, daß sich nicht so leicht erfassen lässt, keineswegs etwas Gegenständliches, vielmehr ein Spiel aus Licht und Proportion. Der Betrachter sollte tatsächlich versuchen, herauszufinden aus wie vielen Nuancen das Artwork wirklich besteht.
Du verstehst schon was ich meine;)
Marko
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli 98 Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 20 März 2002 20:25 Titel: |
|
|
mir ist was eingefallen, Oli
Also wenn du auf dem neuen Album (bzw. im Inneren an entprechender Stelle) 'Nellie' direkt als Person darstellen solltest, muss sie unbedingt ein T-Shirt tragen auf dem ein kleiner Hase (nicht der Playboy-hase) abgebildet ist.
Ich weiss, was für ein bescheuerter Einwand, aber naja....
P.S. der pelzigen Nellie geht's gut.
Ciao ich
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Olli 98 am 2002-03-20 19:26 ]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 21 März 2002 00:45 Titel: |
|
|
Sind Dir die Tage zu eng geworden, hast Du schlecht geträumt oder schreibst Du einfach nur in Rätseln??? Ich weiß mit Deiner pelzigen Nellie rein garnichts anzufangen und will doch immer alles wissen...
Eine klitzekleine Erläuterung könnte mir vielleicht auf die Sprünge helfen !
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli 98 Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 21 März 2002 20:40 Titel: |
|
|
hihi der immeralleswissenwollende Nibel...
im übrigen: versuch dich den ganzen Tag schon anzurufen aber im G-Stern geht keeeiner ans telefon
|
_________________ Die Tage werden immer noch enger !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bergkristall SHOP Scheffin
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 51 1.672 Worte gesamt Wohnort: im Janusland
|
Verfasst am: 21 März 2002 21:46 Titel: |
|
|
@Oli: na heut ist doch donnerstag. und somit einer der beiden tage, wo nibelheim mal nicht mit der bratpfanne hantieren muss *;o)
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 22 März 2002 00:48 Titel: |
|
|
wie wohl gemerkt, bergkristall, hoffentlich vergisst du auch nicht, mal ordentlich kohle in meinem lokal auf den kopf zu hauen *ggg* , was übrigens ebenso für olli und seine blaue kartenhaus-gesellschaft zutrifft. man lebt schließlich nicht vom kartoffelsalat allein...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|