JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Initiative "Groupies für Janus"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gitarrenguru
JANUS Band

3.411 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 03 Jul 2001 12:05 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Vielen Dank Big O,

ich verbeuge mich gleichfalls vor dem Meister der Feder mit dem spitzen Sohn.

War übrigends Klasse in Arnheim mal Deinen Sohn kennenzulernen, hatte das Gefühl, das passt ganz gut.

Während andere Bands ausschließlich freie Musikerstellen besetzen, besteht bei Janus auch weiterhin die Möglichkeit direkt als Familienmitglied aufgenommen zu werden. Zur Zeit werden noch folgende Stellen besetzt:

Tochter

Tante

Krankenschwester (als Teil der nächsten Janusbühnenshow)

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen bitte direkt an Big O.

Schwark (Gitarrenguru)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gitarrenguru am 2001-07-03 12:29 ]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Big O
IRRLICHT

5.062 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2001 13:13 
   Titel:
Antworten mit Zitat

ja. leider haben RRRRRRRRRRRAMMMMSTEIN mit ihrem Mutter-Album eine wichtige Weiterentwicklung von Janus vorweggenommen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lord Sanatos
Bewohner des Knochenhauses

2.329 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2001 13:43 
   Titel:
Antworten mit Zitat

...war das nicht mal im Gespräch, Pa, dass ich gerne noch ne hübsche Schwester hätte???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MadMatthes
Frischfleisch

729 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2001 15:42 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Grüßt mich....

Da ja nun meine Tätigkeit als Womanizer vollendet ist, würde ich gerne den Part der Krankenschwester bekommen... Tante wäre natürlich auch noch akzeptabel, aber nur wenn ich ne ernstgemeinte Haarspende bekomme.

Eure Krankenschwester

Tante Matthes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2001 18:25 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo mister "nicht mehr Womanizer"! Hab nur mal ne kurze Frage! Wieso mußt du eigentlich zu jeder Gelegenheit erwähnen, daß du jetzt nicht mehr der tolle mad matthes bist? ist es, weil du es selbst noch nicht glauben kannst? es vielleicht nicht wahr haben möchtest? Und mußt du dir selbst gut zu reden um diesen schändlichen Ruf nicht mehr gerecht zu werden? Irgentwas stimmt doch da nicht?!

Gruß...

MadMatthes
Frischfleisch

729 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2001 14:33 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo Mr. "nicht registrierter Benutzer"

Jetzt ist es raus!!! Du hast mich erwischt... ich ertrage diese Schmach nicht mehr länger *echteTräne*. Ich werd´ jetzt auch meinen Namen in "Sad Matthes" umändern... Ich kann es einfach nicht verstehen, wie mir sowas passieren konnte, einfach nicht mehr womanizieren zu können *nochneTräne*. Vielleicht hast aber Du, lieber Anonymous einen echt brauchbaren Ratschlag für mich, ich meine, DU, der einzige der mein wahres Ich kennt. H I L F M I R ! ! !

Gruß.... ach ´ne, nen Namen hab ich ja noch...

Sad Matthes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Gitarrenguru
JANUS Band

3.411 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2001 12:32 
   Titel:
Antworten mit Zitat

So nun haben sich die Janüsse eine kurze Auszeit verdient um sich danach ausgeruht an neuem Material auszutoben.

Einige haben aber auch in der Sommerpause weiterhin volles Programm:

RIG z.B. bietet diesen Sommer an der VHS Mainz wieder seinen Kurs "Vom Homäopath zum Psychopath in 10 Tagen" an,

während Toby, Gerüchten zufolge, fieberhaft an einem neuen Seitenprojekt arbeitet(der Name "The Schwark-Brothers featuring Red Rooster" sickerte durch).

Nähere Insiderinfos demnächst auf diesem Kanal

Laßt es Euch gutgehen

GGS

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gitarrenguru am 2001-07-11 09:00 ]

Big O
IRRLICHT

5.062 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2001 11:39 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Wo wir grade bei Side-Projekten sind....

was ist denn dran an den Gerüchten, daß du, lieber Schwark diese alte, damals doch recht erfolgreiche Band wieder ins Leben zurückrufen willst? Wie hießen sie noch? Schwarks Schlümpfe? Schwermütige Schwalben? Schwarze Schmutzwasserforellen? Ich habs vergessen.

Aber wenn man bedenkt, daß alle Janus-Mitglieder im Andenken an diese Band ihre Namen haben ändern lassen, eilt euch ja jetzt schon ein Erfolg voraus, den man fördern sollte.....

In diesem Sinne auch liebe Grüße an Schwina, Schwrig, Schwrooster oder Schwroby, Schwanzi, Schwartin, Schwothar und Schwrob.....

(p.s...ich weiß, ich wollt's lassen, aber die Versuchung war zu groß......verzeih mir...)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Big O am 2001-07-11 12:59 ]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitarrenguru
JANUS Band

3.411 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2001 14:49 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo Olli,

warte mal, ich bin gerade am überlegen, welche Band Du meinst.

Vielleicht damals an unserer Schule das Theaterprojekt "Die Geschichte des O." wo ich Gitarre gespielt hab?

Oder etwa meine direkte Vorgänger Band von Janus "Schlemmerfilet" (Hardcore mit hohem Moshanteil)?

Vielleicht meinst Du aber auch mein Hard-Rock Projekt aus den 80ern "Mr.Big O"

(Covers überwiegend von Mr.Big)?

Nun jedenfalls wird es definitiv kein Revival dieser Bands geben.

Das sich die anderen Janüsse mit meinem Spitznamen solidarisieren, läßt mir allerdings das Herz aufgehen.

Auch wenn Du den wichtigsten in Deiner Aufzählung vergessen hast, gell SCHWOLLI

In diesem Sinn weiterso

GGS

Big O
IRRLICHT

5.062 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2001 16:24 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ich kenn keinen Schwolli.....mich schreibt man nur mit einem L also wenn schon müßte es Schwoli heißen, oder aber wenn schon mit zwei LL dann Schwalli wie mich meine Freunde vom blutenden Ohr gerne nennen.....
Lord Sanatos

2.329 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2001 20:28 
   Titel:
Antworten mit Zitat

...und dann beschwer' dich noch einmal, dass hier niemand was sagt.

Wie denn auch? Welcher normale Mensch blickt bei "Schwoli" und "Schwalli" denn noch durch?

Selbst ich, das Söhnchen, bin am verzweifeln!!! *g*

Big O
IRRLICHT

5.062 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2001 11:18 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ach sei nicht traurig, mein lieber Sohn........

Das wir hier nur noch in Insidern kommunizieren, ist nicht die Ursache, sondern die Folge des großen Community-Schweigens...

Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2001 16:47 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Also ich versteh hier leider gar nichts. Wie das angefangen hat, weiß ich nicht, aber so werden alle Neuen wohl abgeschreckt.

Es grüßt recht freundlich

Baltazar

Lord Sanatos

2.329 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2001 21:24 
   Titel:
Antworten mit Zitat

..och nö!

Nicht abschrecken lassen!!

Einfach mal was schreiben..so schwachsinnig es auch wirken mag(glaub' mir, gegen RIG's Nähkästchen und sowieso allem was die "Ungs von Anus" so fabrizieren.. wirken wir- man mag es kaum glauben- mehr als nur Normal ).

Nett gesagt, was?

Gitarrenguru
JANUS Band

3.411 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2001 21:33 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Sag mal Oli,

darf Dein Sohn um die Uhrzeit überhaupt noch ins Netz? Ich glaub Du mußt mal andere Seiten aufziehen.

Und wär es nicht auch mal an der Zeit ihm zu sagen, daß er endlich sein Pseudonym ablegen soll, und sich zu seinem richtigen Namen bekennt?

Fragt etwas besorgt

GGS

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.