JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Verwirrung um Einlaßzeit auf den Kapp-Karten

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS LIVE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thana
Alter Knochen

13.849 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2001 20:21 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Da Gestern deutlich wurde, daß es einige Verwirrung gibt, was den Einlaß an Nikolaus angeht, hab ich mich ma kundig gemacht.

Zitat:

"Halloallemitnander!! Zur allgemeinen Entwirrung möchte ich folgendes festhalten; Die Zeitangaben auf den Batschkapp-Karten sind tollerweise falsch!!! Einlaß ist 19:00, wir spielen von 19:30 bis 20:00, dann Janus (45min), ASP (45min) und die Zusammenkunft, schließlich LIA (mind.45min). Vorher gibt´s für Janus und LIA-Fans ne Autogramm-Session im Elfer(17-19:00). Alle Klarheiten beseitigt? Bitte weiter sagen, hab wenig Bock vor leeren Haus zu spielen..... Euer Max"

Zitat Ende.

Was sagt ihr Janüsse dazu?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2001 00:55 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Bin bekanntermaßen kein JANUS , aber interessieren würde mich das auch !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2001 23:17 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Was wir dazu sagen? hmm... natürlich würden wir gerne später und länger spielen, wenn du das meinst.

Aber das Leben ist nunnmal kein Wunschkonzert und bei so einer Veranstaltung muß eben jede einzelne Band diverse Abstriche von ihren sonstigen Standards machen, anders geht es einfach nicht!

Also, seid zeitig da, wir werden uns auch artig den Arsch aufreißen für euch!

Gruß

RIG

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thana
Alter Knochen

13.849 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2001 06:41 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Morschn

...eigentlich wollte ich wissen, ob ihr wißt, wann das ganze nu anfängt. Hab jetzt immerhin schon 3 verschiedene Zeiten und würde mich gerne für eine entscheiden . Aber 19.00 wird schon stimmen...und daß ihr mir auch ja alle brav die Vorband anhört! *werbungmach*. Die freu'n sich dann nämlich ganz doll.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS LIVE Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.