Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 03 Jun 2004 07:53 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Immer dranbleiben, Lichti !
777 sind nicht mehr fern für dich. Ich werde mir erstmal einen Jasmintee als Vorbereitung für die 999 aufgießen  |
Nun sind also die 999 da, verherter Nibel... Hat Nostradamos hierfür auch eine Prophezeiung parat?^^
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 03 Jun 2004 19:39 Titel: |
|
|
*Heute nacht auf Nibels 1000. hoff* Mach hin, Nibel. Hab doch noch was für dich 
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 04 Jun 2004 08:41 Titel: |
|
|
Er wartet mit seinem 1000-sten Posting auf ein denkwürdiges Datum. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibel Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 04 Jun 2004 23:24 Titel: Vor der Tausend... |
|
|
Da habt ihr mich doch glatt ertappt, ihr launigen Gesellen !! Und beobachtet mich auch noch. Ich trau mich garnicht einzuloggen, um die 1000 noch etwas hinauszuzögern
Was den besonderen Termin betrifft...das ist eigentlich egal, bald ist der sogenannte D-Day. Muss ich den nehmen? Kindertag ist vorbei, Werders Meister/Pokalfeier auch....und der Fussball-EM-Titel für D-Land ist noch weit weg. Mindestens 12 Jahre
Dann kommt der eintausendste Forumbeitrag des Nibelheim eben einfach so. Irgendwann. Aber auf jeden Fall bald !
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 07 Jun 2004 10:37 Titel: |
|
|
Hab ihn gelesen, Deinen 1000-sten. War tatsächlich ein besonderer Genuss, der durch die vorangeschobene, Spannung erzeugende Pause noch besser ankam. Harzigen Glühstrumpf.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 07 Jun 2004 11:24 Titel: Re: Vor der Tausend... |
|
|
Nibel hat folgendes geschrieben: |
Was den besonderen Termin betrifft...das ist eigentlich egal, bald ist der sogenannte D-Day. Muss ich den nehmen? Kindertag ist vorbei, Werders Meister/Pokalfeier auch....und der Fussball-EM-Titel für D-Land ist noch weit weg. Mindestens 12 Jahre
Dann kommt der eintausendste Forumbeitrag des Nibelheim eben einfach so. Irgendwann. Aber auf jeden Fall bald ! |
Hättest den Aufstieg von Dynamo als Anlass nehmen können 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 08 Jun 2004 15:31 Titel: |
|
|
*Blick in Lichtis Profil* 1,23 Beträge/tag gegen 2,23 Beträge/Tag. Lichti, ich hol Dich noch ein. Erst schnappe ich mir Puggy, dann Rig und dann Dich An Nibel komme ich wohl nicht mehr vorbei...
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 09 Jun 2004 23:54 Titel: |
|
|
LostBoy schrieb :
Zitat: | An Nibel komme ich wohl nicht mehr vorbei... |
Wenn es mit dem sozialverträglichen Frühableben klappt, ja dann schon.
Ich bemühe mich allerdings um Aufschub und genehmige mir inzwischen noch einige Forum-Beiträge 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 09 Jun 2004 23:57 Titel: |
|
|
Lichtbringer schrieb:
Zitat: | Hättest den Aufstieg von Dynamo als Anlass nehmen können |
Wie werde ich (ehemals) drittklassiges Gekicke zum Anlass nehmen???
Hätte wohl noch andere Gelegenheiten für die runde 1000 gegeben, aber was Dynamo betrifft : Glückwunsch!!
Ich habe mich gefreut, die Dresdner aufsteigen zu sehen. Jetzt gibts 4 Ostderbys in BL 2 !!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14 Jun 2004 09:14 Titel: |
|
|
Lost Boy hat folgendes geschrieben: | *Blick in Lichtis Profil* 1,23 Beträge/tag gegen 2,23 Beträge/Tag. Lichti, ich hol Dich noch ein. Erst schnappe ich mir Puggy, dann Rig und dann Dich An Nibel komme ich wohl nicht mehr vorbei... |
Werden wir ja sehen
Ich hab auch mal mit einer guten Postings/Tag-Quote angefangen
Bekommt man eigentlich auch 'n Treue-Bonus?^^
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15 Jun 2004 19:00 Titel: |
|
|
Mann nicht, Du ja... *d&r*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
t.omate Kartoffelsoldat
Anmeldungsdatum: 08.10.2003 Beiträge: 501 14.277 Worte gesamt Wohnort: Kaserne auf dem Acker
|
Verfasst am: 08 Jul 2004 18:13 Titel: |
|
|
Weils gerade so schön in de Fred passt... wegen den ganzwen Beast Sachen.....
wir wissen ja alle, dass 666 die Number of the Beast ist. wussten wir jedoch dass folgendes?
Wusstet ihr, dass 0449130703 die ISB der Number of the beast ist?
|
_________________ Die Freiheit einer Gesellschaft muss sich immer an der Freiheit ihrer Netze messen lassen müsse.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09 Jul 2004 07:20 Titel: |
|
|
Und dass 1998 das dritte Jahr des Satans war? O.o
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 09 Jul 2004 23:51 Titel: |
|
|
......was ihr alles wisst..........
Sagt mir lieber, wie der neue Bundestrainer, verantwortlich für Fussball , heißen wird. Obwohl, das gehört in eine andere Abteilung........
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sleeping pug Number of the Beast
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 10 Jul 2004 10:45 Titel: |
|
|
Mittlerweile hoffe ich doch, daß es Rehakles macht. An anderer Stelle hab' ich nämlich ein Kasten Bier auf ihn gesetzt.
|
_________________ ...and the nights were best; dark and interesting nights because by then all the drinks had taken hold and the world seemed almost acceptable.
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
|