Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Starfighter Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 17 332 Worte gesamt Wohnort: Irgendwo in Hessen
|
Verfasst am: 30 Mai 2004 20:01 Titel: wie kam ich eigentlich zu Janus? |
|
|
lange story, aber nun ja, vor 4 Jahren lief bei meiner Schwester "Schlafende Hunde" und ich meinte, dass ich die Musik toll finde. Ein halbes Jahr später, zu meinem Geburtstag, bekam ich dann von meiner Schwester "Schlafende Hunde" geschenkt. Später dann besorgte ich mir noch "Winterreise, Vater und Hundsstage". Als ich sah, dass "Auferstehung" rauskommen sollte, bestellte ich mir die Limited Edition.
Und, wie seit ihr zu Janus gekommen? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
Anmeldungsdatum: 11.01.2003 Beiträge: 498 14.322 Worte gesamt Wohnort: Toolarmy
|
Verfasst am: 31 Mai 2004 02:36 Titel: Re: wie kam ich eigentlich zu Janus? |
|
|
Starfighter hat folgendes geschrieben: |
Und, wie seit ihr zu Janus gekommen?  |
Ganz langweilig über die Zillo als damals die schlafende Hunde hoch gelobt wurde....innen Laden geschlappt, gekauft, angehört, ein halbes Jahr in der Ecke verstauben lassen...wiederentdeckt.
Wies halt so läuft.
|
_________________ Ramses II war mein Papa.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 31 Mai 2004 11:35 Titel: |
|
|
Ich hätt damals RIG & Co. fast auf die Bühne (den Bühnenrand um exakt zu sein) gekotzt^^ ein noch kleineres Lichti als heute und viel zu viel Bier in viel zu kurzer Zeit *lach* Nights of storm and silence... wir standen direkt vor Mark... sind eigentlich nur wegen LAI hin, obwohl Janus denen glatt die Show gestohlen hatten... allerdings waren Flesh Field auch ganz geil *sich erinner* Wer stampft schon den Bass mit seinem Fuß?^^
hätt' aber meine damalige Freundin nicht so darauf bestanden 'ne CD von Janus zu kaufen (die Hundstage war die erste) wären die Ungs bestimmt wieder in dem Brei meiner verschwommenen Erinnerungen versunken... bloß gut dass dem nicht so ist 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
<3 Alter Knochen
|
Verfasst am: 31 Mai 2004 12:44 Titel: |
|
|
Hm *kopfkratz*
Aaalso ich glaub irgendwann hat mir Karsten "Isaak" vorgespielt(Fand ich ganz nett).
Und mein amerikan. Außenkorrespondent hat mir von Janus vorgeschwärmt, dann bin ich auf sein Drängen hin auf diese Page hier gekommen(nach langer Sucherei) und hab gesehen dass ein neues Album raus kommt. Hab mir dann die alten Alben geliehen und brav durchgehört um einen Überblick über das Gesamtwerk zu verschaffen... und das gefiel mir. Also hab ich mir das neue Album geholt... mal davon abgesehen dass ich von dem RPG wusste und dass auch irgendwo mitgespielt hat...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Wandelgang Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 08.03.2004 Beiträge: 111 4.877 Worte gesamt Wohnort: Suicide Apartment 47
|
Verfasst am: 31 Mai 2004 13:36 Titel: |
|
|
bin relativ spät erst auf janus gestoßen und zwar über tineoidea von samsas traum... nachdem ich in erfahrung gebracht habe, dass rig in café koma singt, hörte ich mir kokon von der zusammenkunft ep von asp an, wo ja bekanntlicherweise auch rig singt.. mir gefiel die stimme gut, deswegen suchte ich diese seite hier auf und bestellte mir vater und hinterher auferstehung
ich war begeistert ^^
Zuletzt bearbeitet von Wandelgang am 31 Mai 2004 16:58, insgesamt 2-mal bearbeitet |
_________________ Ianus klagt über die Römer:
Creverunt et opes et opum furiosa cupido et, cum possideant plurima, plura petunt.
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 31 Mai 2004 16:21 Titel: |
|
|
So ein Thema gabs schonmal
http://knochenhaus.de/forum/viewtopic.php?t=15
Allerdings werden die meisten Forenbesucher die Poster nicht kennen 
|
_________________ Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 01 Jun 2004 09:10 Titel: |
|
|
Hmm, ich dacht, ich hätte mich auch schon mal zu so einem Thema geäußert. Da aber in Koma's Link auch nichts davon zu finden ist...
Hab zuerst das "Saitenspiel" welches mir noch immer ausnehmend gut gefällt, auf irgendeinem Sampler gehört. Ein Kumpel hat mir dann die "Schlafende Hunde" geborgt, und ich war begeistert.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Traumtänzer Vollkontakttänzer
Anmeldungsdatum: 11.04.2002 Beiträge: 428 16.251 Worte gesamt Wohnort: Ffm
|
Verfasst am: 01 Jun 2004 10:12 Titel: |
|
|
Hmm, ok, ich hab damals auch mit dem Saitenspiel auf nem Sampler begonnen und einige Zeit später Rorschach gehört. Und mein Gedanke war: Eine Band die zwei so unterschiedliche Lieder machen kann, die auch noch beide genial sind, die muß ich mir näher anschauen...Und dann kam halt eins zum anderen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 01 Jun 2004 10:23 Titel: |
|
|
ne freundin von mir meinte ich sollte mir mal unbedingt das lied "saitenspiel" von janus besorgen. bekommen hab ich schwarzer witwer und seitdem läuft janus ständig *ggg*
darum bin ich dem guten lieben i-net auch dankbar, sonst wär ich wohl nie auf die jungs gestoßen ;o)
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
Dorsia Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 18.04.2002 Beiträge: 346 14.639 Worte gesamt Wohnort: Stuttgart
|
Verfasst am: 02 Jun 2004 14:02 Titel: |
|
|
... lang lang ist es her, aber als damals das "Rock Hard" das Hunde DEMO recht ansprechend fand, habe ich es kurzer Hand bestellt und bin seit dem immer fleißig dabeigeblieben...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 02 Jun 2004 15:24 Titel: |
|
|
*grmpf* Will auch'n Hunde-Demo *neid*

|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ersiehtan Melancholia
Anmeldungsdatum: 07.04.2004 Beiträge: 738 31.993 Worte gesamt Wohnort: Köln
|
Verfasst am: 02 Jun 2004 15:27 Titel: |
|
|
ich glaube Schuld daran war nur der Bossa Nova?
Naja vielleicht eher der Lothar ich glaube es war Lothar, denn ich bin mal mit Cloudberry aufgetreten und da spielt Lothar auch Schlagzeug.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 02 Jun 2004 15:42 Titel: |
|
|
@ Dead Man(und der blinde, nicht so aufmerksame Rest ):
http://knochenhaus.de/forum/viewtopic.php?t=293
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 02 Jun 2004 16:08 Titel: |
|
|
Guter Lost Boy... *rohes Stück Fleisch ranreich* 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |