Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 25 Mai 2004 13:34 Titel: |
|
|
@OldO
Wer im Seniorenheim sitzt, sollte nicht mit Windeln werfen! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 25 Mai 2004 13:57 Titel: |
|
|
Woelfin hat folgendes geschrieben: | Marktlücke entdeckt: DSDS für Senioren ... |
Das ist leider keine Marktlücke, weil man während einer solchen Sendung höchstens Werbeblöcke für "Doppelherz" und Inkontinenz-Windeln unterbringen könnte. Außerdem sind Rentner nur schwer zum Kauf von Fan-Artikeln zu überreden und der Kauf von CD's nimmt mit steigendem Alter genau wie das Gehör immer weiter ab. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Big O IRRLICHT
|
Verfasst am: 26 Mai 2004 00:08 Titel: |
|
|
Zitat: | Wer im Seniorenheim sitzt, sollte nicht mit Windeln werfen! |
Mist, jetzt is mir glatt das Gebiß rausgefallen und der Kathederbeutel geplatzt. ZIVIIIIIIII!!!!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 26 Mai 2004 00:12 Titel: |
|
|
@ Dead Man
Ich seh's dann vielleicht wirklich irgendwann noch ein, daß man das mit der Ironie jedes Mal drunterschreiben muss ...
*notier*
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 26 Mai 2004 07:27 Titel: |
|
|
uwäääh... ich kann da ja sowas von überhaupt nicht mitreden, so ohne fern.... ich kenn da immer nur die schlagzeilen aus der bild, die bei meiner ehemaligen arbeit rumflagen... (also bild... nicht schlagzeilen *gg*)
hat nich jemand rein zu fällig receiver zeugs für mich übrig? *liebäugelt*
aber mal zum thema... ich hab die ersten DSDS am WE ab und an gesehen. ich glaub zweimal oder so. kann mir das schon vorstellen... bohlen's urteil und am ende der show dann ein mächtig energiegeladenes "ich will seinen kopf" und dabei liebäugeln mit bohlen... hihi... da würd ich sogar meinen nachbarn belagern um das zu sehen *grinsel*
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 26 Mai 2004 07:58 Titel: |
|
|
Woelfin hat folgendes geschrieben: | @ Dead Man
Ich seh's dann vielleicht wirklich irgendwann noch ein, daß man das mit der Ironie jedes Mal drunterschreiben muss ...
*notier* |
Klappt nicht immer, aber bei dem entsprechendem Posting ist sogar mir die Ironie aufgefallen. Ich wollte da nur noch etwas ins Detail gehen. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|