Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 06 Mai 2004 23:15 Titel: |
|
|
Gib bloß nicht so viel auf diese Amazon-Versprechungen. Laut der Devise"Versprechen kann man sich ja mal" haben sie auch mit einem Buch geworben, welches zur lt.Edition dazugehören sollte. Das mußte von Janus erstmal geklärt werden. Und die Sticker kommen ja bald... in Janus-Zeitrechnung.
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Dorsia Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 18.04.2002 Beiträge: 346 14.639 Worte gesamt Wohnort: Stuttgart
|
Verfasst am: 07 Mai 2004 11:31 Titel: |
|
|
by the way: Wer braucht schon Sticker? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 07 Mai 2004 14:33 Titel: |
|
|
Nichts gegen schöne Sticker 
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
gloomstone Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 29.04.2002 Beiträge: 17 1.408 Worte gesamt Wohnort: Bundesmetropole Moers
|
Verfasst am: 18 Mai 2004 14:08 Titel: |
|
|
ICH brauch sticker...erst recht von janus...
am besten auch direkt eine fahne.
bettwäsche.
eine taschenlampe.
und handschuhe mit zuvielen fingern und dem aufdruck "die 13 best(i)en"
nee, scherz beiseite - ein bisschen mehr mörtschändaising wäre nicht verkehrt...wo soll ich sonst mein geld ausgeben ??? 
|
_________________ Oh Menschlein hör...
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 18 Mai 2004 15:15 Titel: |
|
|
gloomstone hat folgendes geschrieben: | ...und handschuhe mit zuvielen fingern und dem aufdruck "die 13 best(i)en" |
Das wäre doch was für diesen Thread: http://knochenhaus.de/forum/viewtopic.php?p=8713#8713
MfG Dead Man
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 18 Mai 2004 15:21 Titel: |
|
|
Gar nicht! Wenn schon dann für diesen http://www.knochenhaus.de/forum/viewtopic.php?p=7122#7122

|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
gloomstone Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 29.04.2002 Beiträge: 17 1.408 Worte gesamt Wohnort: Bundesmetropole Moers
|
Verfasst am: 25 Mai 2004 22:17 Titel: |
|
|
wo wir schonmal bei mangelndem merchandising sind -
wie ist das eigentlich, wenn ich bei SPREADSHIRT ein eigenes t-shirt (tasse, lanyard, regenschirm...) von janus erstelle und ferner dort auch anbieten würde - würde ich da arge copyright-probleme kriegen?
falls ja (wovon ich eigentlich ausgehe) - welche chance hab ich als sterblicher dann überhaupt, mich in irgendeiner form mit janus-artikeln zuzudecken ?
...man könnte ja mal einen spreadshirt-shop extra hier fürs knochenhaus schaffen...?
|
_________________ Oh Menschlein hör...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 28 Jun 2004 13:59 Titel: |
|
|
gloomstone hat folgendes geschrieben: | ICH brauch sticker...erst recht von janus...
am besten auch direkt eine fahne. |
http://www.gmx.de/mc/1B6pGp4ArosdTSfzRkNSwRZvGO3bFJ
Hier ist u. a. das Foto eines - offenbar selbst gemachten - Stickers, den ich in Zapfendorf erblickt habe. [/url]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Thana Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 04.11.2001 Beiträge: 261 13.849 Worte gesamt Wohnort: Tharandt
|
Verfasst am: 28 Jun 2004 16:18 Titel: |
|
|
gloomstone hat folgendes geschrieben: | wo wir schonmal bei mangelndem merchandising sind -
wie ist das eigentlich, wenn ich bei SPREADSHIRT ein eigenes t-shirt (tasse, lanyard, regenschirm...) von janus erstelle und ferner dort auch anbieten würde - würde ich da arge copyright-probleme kriegen?
falls ja (wovon ich eigentlich ausgehe) - welche chance hab ich als sterblicher dann überhaupt, mich in irgendeiner form mit janus-artikeln zuzudecken ?
...man könnte ja mal einen spreadshirt-shop extra hier fürs knochenhaus schaffen...? |
Naja, der Name, bzw. das Wort an sich dürfte ja nicht irgendwie geschützt sein... schließlich kannst du ja auch den Gott meinen... Wenn also die Schrift nicht 100% die von hier ist und keine "januseigene" Grafik auf dem Shirt prangt, dürfte das eigentlich kein Problem sein, oder? *auch Shopbesitzer ist* Spreadshirt ist eh sehr zu empfehlen - schnell, praktisch und gute Qualität. Und sie ham nen Teddy im Angebot *g*.
|
_________________ "I have the two qualities you require to see absolute truth. I am brilliant... and unloved." Miss Evangelista
|
|
Nach oben |
|
 |
Dunkelgraf Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 24 Mai 2005 23:49 Titel: Sticker |
|
|
Hi! Das Problem ist nicht so schwerwiegend, aber verwunderlich:
Und zwar ist heute meine Limited Auferstehung angekommen. Die war noch OVP also auch eingeschweisst. Aber ich finde den Sticker nicht...SO wichtig is der mir jetzt nicht, aber trotzdem...wo habt ihr den gefudnen/wie sah der aus.
Liebe Grüße
Johannes
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Schandblut Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 08.10.2004 Beiträge: 91 4.378 Worte gesamt Wohnort: Wo anders
|
Verfasst am: 25 Mai 2005 00:18 Titel: |
|
|
tja ja ... agrat wegen den stickern hab ich mir die cd gekauft ... und dann gibts keine ...
hab mich auch erst gewundert ... aber des war andscheinend ein missverständnis ...
sticker warn nie geplant (wenn ich des richtig in erinnerung hab)
gibts auch mindestens schon 1en thread nur über die nicht vorhandene sticker
musst mal suchen ...
Oo
(grammatik, rechtschreibfehler, groß-und kleinschreibungsfehler mögen mir bitte verziehen werden ... ähm ja ok ... )
|
_________________ ... nur der Regen weint am Grab ...
... laute Laute ... stille Stille ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Dunkelgraf Bewohner des Knochenhauses
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 25 Mai 2005 07:40 Titel: |
|
|
Genre: Industrial
Übrigens hier ist der Thread mit dem Sticker.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 25 Mai 2005 10:33 Titel: |
|
|
Ob ich meinen Zweit-Satz der alten Sticker mal bei ebay anbieten sollte?^^ Dann können sich immerhin vier Leute 'n Sticker zu ihrem Digi legen... 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
|