Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 17 Mai 2004 08:17 Titel: |
|
|
Ich höre nie Radio und hab's noch nie getan (außer gezwungenermaßen beim Bund). Weil bei der meisten Mucke rollt's mir die Fußnägel auf... *schüttel*
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 21 Mai 2004 00:23 Titel: |
|
|
Musste während der Lehrzeit immer Welle Nord hören. Da spielen sie den ganzen Tag Schlager und Volksmusik*Kotzsmilie mal nicht reinkopier* Daher kenne ich auch Tabaluga
TUT MIR LEID!!
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 21 Mai 2004 22:53 Titel: |
|
|
Muss dir nicht leid tun, Lostboy
Nur nicht wiederholen !! *MitdemFingerschimpftsmiliehier*
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 22 Mai 2004 00:47 Titel: |
|
|
In Ordbung Nibel...
Werde, nie wieder Radio, vorallem nicht Welle Nord, hören*puh*
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 24 Mai 2004 01:48 Titel: |
|
|
Radio hören schon !!
Aber die richtigen Sender, LostBoy !!!
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12 Jun 2004 01:37 Titel: |
|
|
Aber hier gibt es keine anständigen Sender! Dann lieber die Auferstehung audf Kasette(!!) überspielen und auf der Arbeit in den Rekorder schmeißen.
Was denn? Ich bin immerhin angehender Meister. Dann können die auch meine Musik hören 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 24 Jun 2004 12:29 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | "Info: Gothic bzw. Neue Deutsche Härte, tanzbar, club-orientiert, dunkelmelancholisch und mit dunkel-obsessiven Lyrics."
(Quelle: Infrarot.de)
Also doch "neue deutsche Härte"?  |
Aktualisiert:
Infrarot.de hat folgendes geschrieben: |
Info: Gothic bzw. Neue Deutsche Härte, tanzbar, club-orientiert, dunkelmelancholisch und mit dunkel-obsessiven Lyrics. Zahlreiche Gastmusiker (Streicher, Bläser, diverse Schlagwerke), ein Chor und als Special: Antje von Chandeen als Gastsängerin konnten gewonnen werden. |
Echt der Hammer *löl*
Janus "tanzbar" und "club-orientiert"? Ist mir da was entgangen? 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lothar The Lion JANUS Band
Anmeldungsdatum: 09.10.2001 Beiträge: 223 10.880 Worte gesamt Wohnort: In fensterlosen Proberäumen
|
Verfasst am: 25 Jun 2004 00:23 Titel: |
|
|
Vor allen Dingen: was sind "diverse Schlagwerke"?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 25 Jun 2004 09:12 Titel: |
|
|
Licht hat folgendes geschrieben: | Janus "tanzbar" und "club-orientiert"? Ist mir da was entgangen? |
Es hilft bei Verfassen solcher Texte ungemein, die CDs vorher nicht zu hören.
Lothar hat folgendes geschrieben: | was sind "diverse Schlagwerke"? |
Ich denke mal Tiefschlag, Rundumschlag, Fehlschlag, Aufschlag und Überschlag sind hier gemeint.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ersiehtan Melancholia
Anmeldungsdatum: 07.04.2004 Beiträge: 738 31.993 Worte gesamt Wohnort: Köln
|
Verfasst am: 25 Jun 2004 09:44 Titel: |
|
|
Hautausschlag wäre bei solch einer Aussage wohl eher angebracht, aber was solls wir wissen, was wir an euch mögen. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25 Jun 2004 10:45 Titel: |
|
|
Ersiehtan hat folgendes geschrieben: | Hautausschlag wäre bei solch einer Aussage wohl eher angebracht, aber was solls wir wissen, was wir an euch mögen.  |
Wenn dann Hirnschlag 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lothar The Lion JANUS Band
Anmeldungsdatum: 09.10.2001 Beiträge: 223 10.880 Worte gesamt Wohnort: In fensterlosen Proberäumen
|
Verfasst am: 26 Jun 2004 16:35 Titel: |
|
|
Nachschlagewerke vielleicht? Für Psychosen??
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Starfighter Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 17 332 Worte gesamt Wohnort: Irgendwo in Hessen
|
Verfasst am: 26 Jun 2004 19:17 Titel: |
|
|
ja, warum nicht?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
IsisNoreija Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 01.07.2004 Beiträge: 11 460 Worte gesamt Wohnort: Gummersbach
|
Verfasst am: 01 Jul 2004 11:09 Titel: |
|
|
da ich noch neu hier bin, werde ich etwas verspätet meinen senf zu der "rammstein vs janus" diskussion dazugeben: NEIN!
rammstein ist sowas von mainstream-metal... das kann man von janus ja beim besten willen nicht behaupten. allein schon der texte wegen. mich hat noch keine band dermaßen mit ihren texten direkt ins herz getroffen, wie janus mit auferstehung und kleine ängste (die anderen cds fehlen mir noch *schäm*)
und die melodien stehen jenseits jeder kritik, was man auch von rammstein nicht behaupten kann. ok- rammstein kann man nebenher hören, so als musikalisches pendant zu popcorn... es ist nicht mies, aber man hat auch nicht wirklich was davon und wenn man zuviel davon hatte, wird einem schlecht.
so, genug gelobt. wir wissen ja alle, dass janus toll ist 
|
_________________ Wer die Dunkelheit fürchtet,
weiss nicht,
was Licht einem antun kann!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01 Jul 2004 13:23 Titel: |
|
|
IsisNoreija hat folgendes geschrieben: | da ich noch neu hier bin, werde ich etwas verspätet meinen senf zu der "rammstein vs janus" diskussion dazugeben: NEIN!
rammstein ist sowas von mainstream-metal... das kann man von janus ja beim besten willen nicht behaupten. allein schon der texte wegen. mich hat noch keine band dermaßen mit ihren texten direkt ins herz getroffen, wie janus mit auferstehung und kleine ängste (die anderen cds fehlen mir noch *schäm*)
und die melodien stehen jenseits jeder kritik, was man auch von rammstein nicht behaupten kann. ok- rammstein kann man nebenher hören, so als musikalisches pendant zu popcorn... es ist nicht mies, aber man hat auch nicht wirklich was davon und wenn man zuviel davon hatte, wird einem schlecht.
so, genug gelobt. wir wissen ja alle, dass janus toll ist  |
Rammstein ist Metal? Hab ich was verpasst? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|