JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
The House Of Usher

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Media Markt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kuttenunholds Tochter
Frischfleisch

600 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2001 04:12 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Das ist ´ne Gothic Rock Band, oder sowas. Vielleicht bin ich hier dafür ja völlig falsch *g*, aber kennt die jemand? Was ist das? Jörg Kleutgen (oder so ähnlich), ist der ein Begriff?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2001 12:23 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Was sehen meine völlig übernächtigten Augen da: Des Kuttenunholds Tochter! Welch Freude!

Na dann will ich mal: Yo, is ne Gothic-Band, der Name ist mir allerdings kein Begriff, ist das ein Bandmitglied und wenn ja, weshalb fragst du?

Ich kenne auch kein Lied dieser Kapelle, dafür aber die schöne namensgebende Erzählung von E.A. Poe...

Gruß

RIG

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2001 19:04 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo !

Mag auch mal was dazu sagen *g*, da es diese Band mit ihrem Album "Black sunday chronology" schliesslich auf Nr.7 meiner "Liebklingscds" geschafft hat ...

Ja ist ne Gothband, die so richtig "klassischen" Goth machen ...also so wie ich das mag *fg* ... ( mit Ausnahme von JANUS *smile* )

Jörg Kleudgen ist der "kreative Kopf" der Band ... zum Reinhören wäre das "Black..." Album zu empfehlen, da es eine "Best of" ist ...

hab hier mal noch nen link gefunden, maln liest ja nur sehrs eltenw as über diese Band (leider) der Artikel der damals im Zillo war, war glaube ich, länger ...aber so zur "Knappinfo" ...

Gehe zu http://www.zillo.de/z1296/mainfr11.htm http://www.zillo.de/z1296/mainfr11.htm

Benannt ist die Band, wie sollte es anders sein, nach der gleichnamigen Erzählung von Poe ... die so "schaurigschön" ist...

Biestige Grüße

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2001 19:58 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@kleines Biest

Definieren Sie klassischen Goth !!!

(wenn es solch etwas ist, wie die Kapelle, die die Gründung des JSC musikalisch untermalte, dann... naja du weisst schon)

Ciao (der schon wieder meckernde) Olli

:smile: CU

Olli 98
Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2001 20:02 
   Titel:
Antworten mit Zitat

und wieso jetzt anonym?

Ich versteh mich selbst nicht mehr!!!

kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2001 02:41 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo "schon wieder meckernder" Olli

(diesmal hab ich's nicht gesagt) ... also schon wieder am Anonympostigs verfassen *g*

Du weisst genau, was ich mit diesem (an sich äusserst weit definierbaren) "begriff" meinte ... und dazu gehören bestimmt net solche Sachen wie ( "hab auch 'nen Hut"-Band) obwohl ich die noch immer net schlecht find, eher im Gegenteil ... so ansich und eigentlich ...

"klass. goth" sind für mich ganz persönlich (und rein subjektiv) hauptsächl. sachen aus den 80'ern ...

So Olli, nun net wieder "meckern", denn dadrüber können wir auch heute abend nochmal reden wenn für Dich meine "Begriffsdef." von solcher Bedeutung sind *fg*

biestige Grüße

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2001 03:20 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Nibelheim MUSS sich hierzu äußern, denn er "verfolgt" diese bereits 1990 gegründete Band schon seit Jahren...

Was "kleines Biest" zu sagen hatte, entspricht absolut den Tatsachen und von meiner Seite ist nichts hinzuzufügen. Zu Jörg Bartscher-Kleudgen (mittlerweile verehelicht) wäre zu bemerken, daß er ein begnadeter Autor phantastischer Romane und Kurzgeschichten ist, die er in und mit seiner Band musikalisch verarbeitet. Bei Interesse empfehle ich die seiten Gehe zu http://www.monochrom.at/subjekt/gp/ http://www.monochrom.at/subjekt/gp/

und Gehe zu http://www.the-house-of-usher.de http://www.the-house-of-usher.de

Es lohnt sich, auf dies Art Musik einzulassen, ebenso, wie es die hier Anwesenden mit den Klängen von JANUS tun. Besonders empfohlen für Leseratten, denn die gescxhichten, die bei Goblin-Press erschienen, kann ich nur weiterempfehlen.

Kuttenunholds Tochter
Frischfleisch

600 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2001 02:14 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Dann sag ich mal ganz aaatich danke.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Media Markt Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.