Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 19 Mai 2004 08:05 Titel: |
|
|
Ich wär immer noch für Heidelberg... Schwimmbadclub oder Schloss ( )

|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
<3 Alter Knochen
|
Verfasst am: 19 Mai 2004 14:15 Titel: |
|
|
Traumtänzer hat folgendes geschrieben: | Sorry, wenn ich da so an die Besucher von der Janus-Release-Party denke, dann ist das in der KuRu eher unwahrscheinlich. Naja, andererseits habe ich in der KuRu meinen Zwilling kenen gelernt. Und das ist ja auch was. |
*mal ganz lieb herzentut*
Das haste schön gesagt, Zwilling! Ok dann Frankfurt.
Dass mit der Tanzfläche stimmt schon, die auf dem ersten Floor die ist zu spröde und die auf dem zweiten Floor bricht man sich bei Nässe fast das Genick. Hm wo denn genau in Frankfurt? Ich kenn bis jetzt nur die ehemalige(jetzt nicht mehr existente) Villa Kunterschwarz vom Asp damals und halt das Nachtleben.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Traumtänzer Vollkontakttänzer
Anmeldungsdatum: 11.04.2002 Beiträge: 428 16.251 Worte gesamt Wohnort: Ffm
|
Verfasst am: 19 Mai 2004 19:27 Titel: |
|
|
Nachtleben ist nett, sehr heimelig. Oder halt die Kapp.
Aber Heidelberg SMC ist schon auch fein.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
gloomstone Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 29.04.2002 Beiträge: 17 1.408 Worte gesamt Wohnort: Bundesmetropole Moers
|
Verfasst am: 20 Mai 2004 17:49 Titel: |
|
|
ich finde, hier fehlen so ein wenig die ruhrpottschen "ich-will-auch"-rufe...
drum übernehm ich das mal einfach ...
ICH WILL AUCH !!!
...frankfurt ist sooooo weit weg, und heidelberg auch...
wird einfach zeit, dass die jungs sich mal wieder im ruhrgebiet sehen lassen (Matrix?) oder am niederrhein (KuFa?) geht auch noch...
aber bitte nicht wieder mit LAI im schlepptau... 
|
_________________ Oh Menschlein hör...
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 21 Mai 2004 16:41 Titel: |
|
|
Du willst den Janüssen nicht wirklich das Matrix anbieten, oder?

|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
Anmeldungsdatum: 11.01.2003 Beiträge: 498 14.322 Worte gesamt Wohnort: Toolarmy
|
Verfasst am: 22 Mai 2004 02:58 Titel: |
|
|
Heidelberg Schloss wär auch geil 
|
_________________ Ramses II war mein Papa.
|
|
Nach oben |
|
 |
gloomstone Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 29.04.2002 Beiträge: 17 1.408 Worte gesamt Wohnort: Bundesmetropole Moers
|
Verfasst am: 24 Mai 2004 01:10 Titel: |
|
|
@lichtbringer -
wäre ja nicht das erste mal, dass sie dort auftreten...und der damalige auftritt mit LAI war GEIL !
aber dennoch geb ich dir recht, dass es bessere locations gibt...
kufa, krefeld (klein aber fein), t-club, oberhausen (fast schon zu groß), pulp, duisburg (eigentlich schon eine MUSS-location, so geil ist das dort!) oder eisenlager, oberhausen...
doch... je mehr ich drüber nachdenke, desto geiler wäre das PULP...alte burg-kulisse, tropfsteinhöhle...das wäre ein hintergrund, zu dem janus wie geschaffen wären...!
|
_________________ Oh Menschlein hör...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 24 Mai 2004 01:47 Titel: |
|
|
Die Idee Schloß Heidelberg gedieh schon mal recht weit, was kann daraus werden?
Oder war das eine Schloßruine?? Jedenfalls so eine Art Amphitheatre.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24 Mai 2004 10:18 Titel: |
|
|
Das Schloß Heidelberg ist größtenteils eine Ruine... hat ein tolles ("ruiniertes") Amphie-Theater (mit geilem Blick auf die Stadt), aber alternativ auch mindestens 'n großen Veranstaltungssaal (als Schlecht-Wetter-Variante). Könnte aber preislich evtl. ziemlich ungünstig werden, da ...nun... Heidelberg halt... Stadt mit Weltruhm...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
t.omate Kartoffelsoldat
Anmeldungsdatum: 08.10.2003 Beiträge: 501 14.277 Worte gesamt Wohnort: Kaserne auf dem Acker
|
Verfasst am: 24 Mai 2004 12:50 Titel: |
|
|
Amphitheater am Schloss Phillipsruhe in Hanau.... wäre auch fein
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Traumtänzer Vollkontakttänzer
Anmeldungsdatum: 11.04.2002 Beiträge: 428 16.251 Worte gesamt Wohnort: Ffm
|
Verfasst am: 24 Mai 2004 22:00 Titel: |
|
|
Woher kennt die Kartoffel das Amphitheater meiner Heimatstadt?????
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|