Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
NineOfSwords Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 17.10.2003 Beiträge: 206 10.451 Worte gesamt Wohnort: Cham
|
Verfasst am: 13 Mai 2004 00:21 Titel: |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Also ich mag die Apos net... dann macht lieber noch 'ne eigene Winterreise und net sowas... aber ich glaub mit der Meinung bin ich in der Unterzahl...  |
ne keine sorge. gibt noch mehr die deiner meinung sind. obwogl ich auch zwei cds von denen habe.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 13 Mai 2004 00:25 Titel: |
|
|
Und warscheinlicher ist es auch. Man sitze und warte...
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 13 Mai 2004 11:15 Titel: |
|
|
yksi hat folgendes geschrieben: | Ach, ich lass da mal meine nichtvorhandenen Kontakte spielen. |
Na, dann mal los! Wir sind bereit und warten auf den Anruf der Cellohelden.
Licht hat folgendes geschrieben: | macht lieber noch 'ne eigene Winterreise und net sowas |
Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun. Früher oder später kommt sie sowieso, die zweite Winterreise... ähm... vermutlich eher später als früher.
Lost Boy hat folgendes geschrieben: | Man sitze und warte... |
So sei es. AMEN.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
Anmeldungsdatum: 11.01.2003 Beiträge: 498 14.322 Worte gesamt Wohnort: Toolarmy
|
Verfasst am: 13 Mai 2004 13:24 Titel: |
|
|
Ich mag Nina Hagen.
Fände aber eine Zusammenarbeit ebenfalls sehr schön.
Habe zwar auch alle CDs von denen...aber ich hör se nich an. Geschenke vom lieben Vati.
Die einzigsten Lieder die ich anhören kann sind die mit Gesang. Alles andere finde ich langweilig.
Das Cello auf Persephones Home is übrigends mein Lieblingscello....sehr geil.
Tieeeeeeeeeeeeef musses sein *glucks*
|
_________________ Ramses II war mein Papa.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ersiehtan Melancholia
Anmeldungsdatum: 07.04.2004 Beiträge: 738 31.993 Worte gesamt Wohnort: Köln
|
Verfasst am: 13 Mai 2004 13:29 Titel: |
|
|
Nina Hagen kann man mögen oder nicht, aber ihre Stimme ist ein perfekt ausgebildetes Instrument.
Ich mag Sie und bin immerwieder total begeistert wie sie ihre Stimme benutzten, verändern, variieren kann.
Die ist genial.
Ich hab keine einzige CD von ihr, aber ihre Musik liegt mir auch nicht.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 13 Mai 2004 14:19 Titel: |
|
|
Tja, Nina Hagen. Hätte man nicht nachlesen können, dass sie bei Chihiros Reise gesprochen hat, hätte man es auch nicht rausgehört.
Ein Stimmentalent sondergleichen. Gibt es noch ganz selten.
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 13 Mai 2004 15:01 Titel: |
|
|
Ersiehtan hat folgendes geschrieben: | Nina Hagen kann man mögen oder nicht, aber ihre Stimme ist ein perfekt ausgebildetes Instrument.
|
Naja, also gerade beim Seemann-Cover geht mir dieses übertriebene Ziegenbock-Timbre ziemlich auf den Geist. Aber das ist wohl Geschmackssache. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13 Mai 2004 15:03 Titel: |
|
|
Aber es passt. Rammstein klingt noch schlimmer. Es gibt von Seemann auch nur eine wirklich brauchbare Version...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Chrno Der Sinn des Lebens
Anmeldungsdatum: 31.05.2004 Beiträge: 42 761 Worte gesamt Wohnort: Zwischenwelt
|
Verfasst am: 06 Jun 2004 19:45 Titel: |
|
|
Von Apocalyptica habe ich ein paar CDs, aber wenn man sie einmal Live gesehen und vor allem gehört hat, mag man sie gar nicht mehr auf CD.
Nina Hagen ist schon der Knaller.
Fieber von Oomph finde auch sehr gut wegen ihrem Gesang.
p.s.
Hoffe ich erwische Janus mal Live 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 07 Jun 2004 09:36 Titel: |
|
|
Chrno hat folgendes geschrieben: | Hoffe ich erwische Janus mal Live  |
Das liegt an Dir. http://knochenhaus.de/forum/viewtopic.php?t=350 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Schatzi Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 21.07.2004 Beiträge: 35 2.902 Worte gesamt Wohnort: Drachenhöhle
|
Verfasst am: 12 Aug 2004 10:24 Titel: |
|
|
Zitat: | Rammstein klingt noch schlimmer |
Dem muss ich zustimmen. Und nach dem Hickhack mit Ihrer eigenen Fansite sind die eh bei mir unten durch.
Wenn Ihr aber mal ein gutes Rammstein-Cover hören wollt, besorgt Euch mal Scala. Ihr werdet erstaunt sein.
Janus feat. Apocalyptica? Warum nit? Aber bitte nur einmal.
Wir würden sonst Kathi, Tina oder die anderen viel zu sehr vermissen. 
|
_________________ Bleiben wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche (Ernesto Guevara)
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 12 Aug 2004 11:20 Titel: |
|
|
Naja ich glaube, was da mit der Fansite passiert ist, ist eher eine Sache des Managments. Die Jungs sind auch bei der falschen Plattenfirma :(
Das schmälert aber nicht, was sie musikalisch erreicht haben.
Immerhin erfolgreichste deutsche Band im Ausland :)
Auch wenn man bei manchen Texten merkt, dass es eher um Provoktion als Inhalt geht gibt's doch ne Mnege geniales äh "Liedgut" ^^
"Spiel mit mir" zum Beispiel.
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 13 Aug 2004 22:51 Titel: |
|
|
Ohne schon genaueres zum Inhalt der bevorstehenden Rammstein-CD zu kennen, so vermitteln doch diverse Zeitungsberichte fast euphorisch GROSSES. Was soll man im Zusammenhang mit Rammstein aber auch anderes erwarten?
Die Band versteht es nun einmal, zu polarisieren, zieht daraus Bekanntheit und nutzt den zu erwartenden "Skandal" ( ich bin gespannt auf die Schlagzeile der "BLÖD", wenn es soweit ist) zur perfekten, weil kostenlosen Werbung.
Nur mal so am Rande erwähnt und eigentlich nicht in diesen Thread gehörden, aber wenn es nun schon mal angesprochen wurde...
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|