Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AoD Frischfleisch
|
Verfasst am: 09 Nov 2001 12:40 Titel: |
|
|
Mal dazwischen laber:
Eigentlich wollt ich nur meine unbändige Lust befriedigen und an meinem ersten Tag auch was posten
Und ich beginne mit netten Grüßen an alle, viel-Spaß-heute-Abend-Wünschen an Nibelheim + kleinesBiest (denkt an die Berichte!!) und einen Kriegsflaggen-Wink für RIG (war gestern ein komischer Ausrutscher - kommt nicht wieder vor *fg*)
Das wars erstmal!
Tschööö
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kleinesBiest Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 273 20.523 Worte gesamt Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 09 Nov 2001 16:25 Titel: |
|
|
Freu mich auch riesig, hab deine mail noch gelesen ..denke wir werden uns nicht verpassen, weil du doch mit nibel irgendwas ausgemacht hast wegen treffen (hab ich zumindest so verstanden) ... da ich mit ihm zusammen irgendwie die mensa suchen werde, denke ich wird das dann auch klappen
das der major auch da sein wird finde ich superlustig, hoffe ich bekomm ihn zu gesicht *g* ...
also bis dann
liebe grüße
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bergkristall SHOP Scheffin
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 51 1.672 Worte gesamt Wohnort: im Janusland
|
Verfasst am: 09 Nov 2001 16:45 Titel: |
|
|
@kleines Biest:
"... denke subway in dd ist da schon mal ein ganz guter Anfang - wär das nix für dich?"
hääh hääh, was denkst du denn, wo ich nchsten Freitag bin ? *;o))
bis heute (am späteren) abend
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kleinesBiest Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 273 20.523 Worte gesamt Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 11 Nov 2001 02:32 Titel: |
|
|
klar doch, subway ist inzwischen fest in meinem "weihnachtsplan" vorgesehen -
karten für konzert am freitag in der spinnerei hab ich mich heut auch drum gekümmert
sehen uns dann auf jeden fall nächste woche freitag ...
freu mich schon
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bergkristall SHOP Scheffin
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 51 1.672 Worte gesamt Wohnort: im Janusland
|
Verfasst am: 11 Nov 2001 12:31 Titel: |
|
|
na, wenn das mit der Karte bei dir schonmal geklappt hat, kann ja fast nix mehr schief gehen ... außer du findest dein Auto bzw. die Spinnerei nicht ;o)
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Thana Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 04.11.2001 Beiträge: 261 13.849 Worte gesamt Wohnort: Tharandt
|
Verfasst am: 12 Nov 2001 20:02 Titel: |
|
|
Nabend
@Nachtschicht: Ja, der Jugendclub ist hier gleich gegenüber. Gemeinhin Kuppelhalle genannt . Und ja, wir sitzen hier im Loch und kriegen von der Welt da draußen gar nichts mit..naja gelobt sei das Internet und die Satellitenschüssel *g*.
Gruß an alle, Thana
|
|
|
Nach oben |
|
 |
CelloJoe JANUS Band
Anmeldungsdatum: 20.10.2001 Beiträge: 23 1.603 Worte gesamt Wohnort: Dark City Ffm
|
Verfasst am: 12 Nov 2001 22:18 Titel: |
|
|
ACHTUNGACHTUNG!!!!!
Der JGD erfuhr soeben die Motivationgründe für die Zusammenrottung diverser Individuen zur JSC:
Es handelt sich hierbei um Personen, die sich nicht vor die Haustür trauen und nur mittels neuer Medien operieren - sie sind extrem gefährlich, da sich die Umsetzung der bereits bekannten Pläne nur auf theoretische Erkenntnisse stützt, die hauptsächlich via E-Mail zustande gekommen ist. Es ist damit zu rechnen, daß diese Menschen in Situationen außerhalb ihrer 4 Wände heftige emotionale Reaktionen zeigen, ohne daß ein Grund dafür vorliegt....
Die Vertuschungstaktik der JSC zeigt sich ganz deutlich an dem bisher unscheinbarsten Mitglied - Thana!!!!!
Die Informationen, die sich jedoch aus ihren Äußerungen ergeben, sind erschreckend!!!!!!
Hiermit wird der offizielle rote Alarm im JGD-HQ ausgerufen und alle JGD´ler werden zur äußersten Vorsicht ermahnt.
JEDOCH.....EIN HOFFNUNGSSCHIMMER!!!!!!
Ein Gegenmittel wurde bereits gefunden, daß allerdings erst ab 06.12. diesem Jahres zur Abholung bereit steht - wo, wird noch bekannt gegeben. Allerdings werden nur aufrichtig gemeinte Infektionen behandelt - natürlich auf Kasse....
Zur zwischenzeitlichen Behandlung Ihrer Symptome fragen Sie Ihren CD-Händler oder wenden sich an den Lautstärkeregler Ihrer Hi-Fi- Anlage....
gez.: Der Betriebsarzt des JGD
|
_________________ Cello up your ass!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Thana Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 04.11.2001 Beiträge: 261 13.849 Worte gesamt Wohnort: Tharandt
|
Verfasst am: 13 Nov 2001 06:36 Titel: |