JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Hai
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Olli 98
Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2001 20:53 
   Titel:
Antworten mit Zitat

nun gut - dann eben an alle anderen: bis Freitag

@Thana: Sally komm doch och bald hier her, da seh ich dich ja dort och - hast du für FFM (06.12.)überhaupt schon Karten? Kommt drauf an wann ihr zurück wollt. Könnte euch vielleicht mitnehmen

wären dann 4Personen im Golf (dat passt schon)

"Komm wie du bist !"

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Olli 98 am 2001-11-06 19:55 ]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2001 21:09 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ohhh das ist ja so gemein, alle nach DD ausser ich ... na hoffe ihr habt da alle ganz viel spass und ich werde dennoch in die JSC aufgenommen??? :smile:um gemeinsam am "tag der geputzten stiefel" den "wilden westen" zu bezwingen !

[ Diese Nachricht wurde geändert von: kleinesBiest am 2001-11-08 16:04 ]

Thana
Alter Knochen

13.849 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2001 22:34 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Subway in Glauchau? Nee, das werd ich nicht schaffen. Aber In Extremo am Dienstag. Subway dann erst wieder am 26. und 30.12. ...man soll's ja nicht übertreiben *g*. So wie die Dinge im Moment liegen, werden wir wohl Freitag (07.12.) wieder zurückfahren. Karten hab ich schon reservieren lassen, aber muß noch n kuscheliges Plätzchen zum Übernachten finden...gar nicht so einfach, wenn man 4 arme Studenten unterbringen soll.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2001 23:05 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@ Thana

Subway am 26.12 - ??? wo denn *sehe gerade nach abgesagten Darkstorm eine möglichkeit meinem "familienschlund" zu entfliehen!

In Sachsen?

hab auch schon überlegt, ob wir nicht bis 7. in ffm bleben sollten,. muss mich aber nochmal drum kümmern - hast du scho irgendwas gefunden, pension oder ähnliches???

@ olli - komm wohl am freitag doch zu subway *freu*

liebe grüße vom kleinen biest

Laura
Alter Knochen

11.324 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2001 23:52 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@ Thana

heiße Dich auch herzlich willkommen im inzwischen ja schon vertrauten Kreis

Dresden kenne ich leider nur von Bildern,

aber in Leipzig war ich schon paarmal ...

ob das ein Ausgleich sein könnte ?

@Anonymous

ich fürchte als IM tauge ich nur bedingt

meist verplappere ich mich, wenn es um ne geheime Mission geht oder ich lache an der falschen Stelle ... und ortsunkundig bin ich auch noch... obwohl die Aufgabe castorj und Nibelheim aufzustöbern eines gewissen Reizes nicht entbehrt ähhem ....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thana
Alter Knochen

13.849 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2001 07:50 
   Titel:
Antworten mit Zitat

-->Subway: Ja, am 26.12 hier in Dresden im Alten Schlachthof. Machen sie jedes Jahr so (traditionelle Weihnachts-Tour sozusagen ).

-->Übernachtung: Nein, leider noch nichts gefunden. Alles, was für mich (bzw. uns, denn ich muß 4-5 Leute unterbringen) bezahlbar wäre, ist ausgebucht. Aber es sind ja noch ein paar Tage hin, vielleicht findet sich doch noch was. Ansonsten hoff ich, die Party geht lange und ich fahr mit dem ersten ICE wieder heim oder sowas in der Art :-/ Fragt sich nur, ob "meine" Leute so begeistert von dieser Möglichkeit wären. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.

-->Dresden nicht kennen: NEIN! Leipzsch ist auf keinen Fall ein Ersatz

So, hab ich was vergessen....achso, schönen guten Morgen euch allen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
castorj
Alter Knochen

8.297 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2001 09:53 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@thana: langsam glaube ich auch, dass du vom jgd bist.da stimmt doch was nicht, du willst in dresden wohnen und gleichzeitig mitten im wald bei nem teich wo der nebel drueber liegt?

und dass du ausgerechnet zur gruendung der jsc am freitag als "sachse an sich" nicht erscheinen willst, laesst dich in einem aeusserst verdaechtigen licht erscheinen.

aber sei dir sicher wir haben auch unsere methoden das rauszufinden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bergkristall
SHOP Scheffin

1.672 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2001 10:38 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@kleines Biest: häääh, wie jetzt? Darkstorm ist abgesagt? Ist das dein Ernst?

übrigens: wenn nichts mehr dazwischen kommt, werde ich auch am Freitag in DD zugegen sein

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bergkristall am 2001-11-08 09:40 ]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2001 14:03 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Mein Gott! Die Sachsen überschwemmen das gesamte Forum und castorj deckt auch noch unseren einzigen Doppelagenten Thana auf! Harte Zeiten für den JGD...
Olli 98
Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2001 14:47 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@Anonymus

yeah!!!!

HERE WE ARE

Thana eine Doppelagentin? Ihr gebt eure Geheimniss aber schnell preis - ein Fehler

also dann - Freitag wird Feiertag!

Olli

"Komm wie du bist !"

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Olli 98 am 2001-11-08 13:48 ]

kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2001 17:22 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Guten mogen Euch allen *gähn*

Bin gerade aufgestanden ...

Also...

@ Thana

Dank Dir für Subway Info ( glaube das rettet mich (ein wenig zumindest)

@Bergkristall

Ja, die traditionellen Darkkstormfestivals sind leider abgesagt ... stattdessen gibts wohl "X-Mass Fest 01" was am 22.12 in Zwickau, Alarm statfindet - is aber nur Metal...

Deshalb hab ich ja, wegen weihnachtlichem Familystress 'nen Ersatz für's Darkstorm gesucht ... denke subway in dd ist da schon mal ein ganz guter Anfang - wär das nix für dich?

So, muss jetzt in die Uni -bis dann ...

Ach so - P.S.

LE is zwar kein Ersatz für DD, aber eigentlich auch ganz schön -> @Thana

Natürlich kulturell ein ganzes Stück hinter DD ...leider - aber es hätte mich schlimmer treffen können mit meinem Wohnort

Thana
Alter Knochen

13.849 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2001 22:08 
   Titel:
Antworten mit Zitat

-->die Sache mit dem Wald...kommt daher, daß ich nicht direkt in Dresden wohne, sondern im "Kaff daneben", genannt Tharandt

-->Anwesenheit zur Gründung des JSC: Son mist, nu hamse mein Doppelleben gleich zu anfang aufgedeckt....*grummel*....aber ich werde mal aus Bochum rüberwinken.. zählt das als minderschwere Anwesenheit?

--> Leipzig: Ich wollte keinesfalls sagen, daß ich was gegen Leipzig habe Genaugenommen kenne ich soviel davon gar nicht, und so arg viel los ist hier nun bei Leibe auch nicht

kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2001 09:01 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Guten Morgen

Hoffe das liest noch jemand vor heute abend ...

Also werde nämlich doch in Dresden sein ...

Nibel hat gute Überzeugungsarbeit geleistet

Also bis nachher

castorj
Alter Knochen

8.297 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2001 09:44 
   Titel:
Antworten mit Zitat

hi dodo, das freut mich ja ungemeint(kannste glauben).ich geb jetzt hier nicht den offiziellen treffpunkt fuer heute abend bekannt(koennten sich ja subversive elemente ranschleichen).ich denke mal, ich werde dich auch so finden )

liebe gruesse castorj

p.s.ich weiss nicht ob der jgd ueberhaupt noch irgendeine chance hat, es werden offenbar immer mehr bewerber fuer den jsc

nachtschicht
JANUS

2.149 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2001 11:35 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@ castorj: Sei auf der Hut. Dr JGD arbeitet meines Wissens mit allen Tricks: wiegt seine Widersacher in trügerische Sicherheit, um dann unvorbeieitet aus dem Hinterhalt zuzuschlagen.

@Thana: Habe eben stundenlang fieberhaft nachdenkend vor dem PC gesessen und darüber sinniert, woher ich den Ort Tharant kenne. Ebem ist es mir eingefallen: Vor Jahren habe ich mit meiner damaligen Band in Tharant in so einer Art Jugendclub mal gespielt. War ganz gemütlich hergerichtet (Camouflage Netze an der Decke und Graffiti an den Wänden). Aber der Ort an sich hat einen etwas verlorenen Eindruck gemacht, mit vielen dunklen Bäumen drumherum.

Und abends habe ich in einem Restaurant in der Nähe des Clubs Schnecken serviert bekommen, und weiß bis heute nicht, was die wirklich in den Kochtopf geschmissen haben, Schnecken waren es jedenfalls sicher keine.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.