Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lord Sanatos Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 08.06.2001 Beiträge: 44 2.329 Worte gesamt Wohnort: good old Germany
|
Verfasst am: 03 Jul 2001 16:18 Titel: |
|
|
Ich begebe mich jetzt und hier auf einen höllischen Seelenstrip(.. ..)!
Ja, Janus.... ich liebe Euch!
Ich will Euch! *zwinker*
Nicht einfach nur auf Studioaufnahmen...(Ansprüche!!)
NEIN, LIVEEEEEEEE!
Mehr denn je!
Worauf die Welt(ähhh.... Ich) wartet ist ein Live- Album von Euch... vielleicht auch einige Live- Aufrittvideos.. halt alles live!
Und wir(ich sprech' jetzt einfach mal für alle *g*) wollen nicht mit 5 Songs abgespeißt werden(nicht reinzufällig eine Anspielung auf die im Herbst geplante Live- CD zur Nights of Storm and Silence Tour *g*), sonder mindestens 70 Min volle JANUS- Live- Power!!
Mit schönen Gitarren- Riffs(sicher falsch geschrieben..scheiß drauf! ) und vielen netten kleinen(eigentlich großen und langen) Streichersolos(ich liebe Streicherstücke.. ich zittiere meinen Bruder: "Ohh, hört mal..da spielen Streicher mit.. da ist der S. sicher gleich Fan von dem Lied".. ach Bruderherz: NEIN, bin ich nicht *g*)!
Und ganz wichtig....... BITTTTTTEEEEE, BITTTTTTEEEEE mit Paulas Spiel(ok, ok...jetzt weiß es jeder, Paulas Spiel ist meinen neue große Liebe!
Ich will nicht mehr leben ohne dich! Bitte komm' zu mir!
(nach diesen 3/ 4 Sätzen haltet ihr mich sicher- wenn das nicht schon längst der Fall war- für vollkommen abgedreht! Und die Antwort: JAA... oder glaubt ihr, bei so einem Vater kommt ein normales Kind bei raus?! )
|
|
|
Nach oben |
|
 |
das H Frischfleisch
|
Verfasst am: 03 Jul 2001 20:07 Titel: |
|
|
Hallo,
ich ... ahhh, sch ...! Ahhh, jetzt bin ich doch tatsächlich ausgerutscht, uhh. Was ist denn das für eine Schleimspur? *g*
Ach der Sanatos war hier .... das man immer mit seiner Abstammung angeben muss ... *kopf schüttel* *gg*
Aber trotz allem, eine Live CD wäre wirklich super!!
H
P.S.: Toller Betreff *g*, hab da jetzt schon mit einer großen Enthüllungsgeschichte gerechnet, einblicke in das geheime Intimleben unserer Lordschaft (das Telefonprotokoll usw. *ggg*), aber nee ... *gg* bring er da was das jeder schon weiß *g*, in "3/ 4 Sätzen"
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 08.06.2001 Beiträge: 44 2.329 Worte gesamt Wohnort: good old Germany
|
Verfasst am: 03 Jul 2001 23:57 Titel: |
|
|
...du hast doch nicht geglaubt, aus meinem Mund kommt je was vernünftiges? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Big O IRRLICHT
|
Verfasst am: 03 Jul 2001 23:59 Titel: |
|
|
Also ich find's richtig prima, dass mein Sohn sich so ereifert. Denn erstens ist Paulas Spiel nun wirklich ein geniales Stück Musik, und zweitens gehört mein lieber Sohnemann ansonsten ja eher zur ruhigeren Fraktion.
Ein solcher Gefühlsausbruch zeigt mir, als sorgenden Vater einmal mehr, dass er den harten Weg durch die Höhen und Tiefen der Pubertät nunmehr beinahe zu einem Drittel durchschritten hat. Weiter so.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04 Jul 2001 00:08 Titel: |
|
|
...wenn ich Dich, verehrter Vater(oder soll ich "Herr Papa" sagen? *g*), damit erfreuen konnte, so erfüllt dies mein Herz mit Wärme!
SCHNULZ!!! *kotz*
:smile:
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gitarrenguru JANUS Band
Anmeldungsdatum: 20.05.2001 Beiträge: 38 3.411 Worte gesamt Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 05 Jul 2001 11:18 Titel: |
|
|
Hhmm,
-wenn sich Generationen auf einer Seite treffen
-Väter sich mit Ihren Söhnen austauschen
-Familien zusammenfinden
dann, ja dann nenne ich das:
MORE THAN A BAND!!!
GGS
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gitarrenguru am 2001-07-05 11:26 ]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Big O IRRLICHT
|
Verfasst am: 05 Jul 2001 12:51 Titel: |
|
|
Aaaaaalso....zuerst mal vielen Dank für deine ergreifenden Worte, mein Sohn, und dir Gitarrenguru danke ich für diese, wie immer präzise und sachlich formulierte, Zusammenfassung.
Im Übrigen habe ich mich auch verliebt, in Paula.....
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Big O am 2001-07-05 12:52 ]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05 Jul 2001 13:34 Titel: |
|
|
Gitarrenguru, das hast du schön gesagt!
Pa, wollen wir hoffen, dass M. das nicht ließt.... könnte Ärger geben.. also, das nächste Mal "s Spiel" nicht vergessen an "Paula" dranzuhängen *g*
Es grüßt Dich, Dein um Dich besorgter
Sohn
:cool:
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gitarrenguru JANUS Band
Anmeldungsdatum: 20.05.2001 Beiträge: 38 3.411 Worte gesamt Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 18 Okt 2001 22:45 Titel: |
|
|
Sag mal Oli,
hast Du schon beim zuständigen Polizeirevier eine Suchmeldung für Deinen Sohn (Lord S.)aufgegeben?
Oder ist er einfach nur ausgezogen, weg vom heimischen Herd, hinaus in die weite unbekannte Welt?
Irrt er jetzt einsam umher, verlassen und einsam auf der Suche nach dem Sinn des Lebens?
Ich mach mir Sorgen
GGS
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 19 Okt 2001 08:44 Titel: |
|
|
Hi!
Ich vermute, daß der JGD beim Verschwinden der Lordschaft seine Hände im Spiel hat. Vielleicht haben sie ihn ja liquidiert oder sowas.
Gebt Obacht!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 19 Okt 2001 10:16 Titel: |
|
|
*psssst*
Ganz unter uns: Er wußte einfach zu viel...
Ein Risiko, das wir minimieren mußten!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Laura Alter Knochen
|
Verfasst am: 19 Okt 2001 10:43 Titel: |
|
|
... ich denke, der Sohn tat gut daran, die Familie zu verlassen ......
Die Oldies sind abgelöst ....
Nur... was wird er anstellen in der Kälte der Welt ??? das Gefühl gekränkter Liebe in seinem Gepäck ... die Phantasie einer Höllenmacht im Kopf ...im Bauch aber eher Gegrummel ....
Laura setzt auf Liebe....
nicht auf Verliebtsein ....
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 19 Okt 2001 19:45 Titel: |
|
|
..er weiß noch immer zu viel!
Mehr als der Welt bewußt!!!!!!!!!
HARHAR
|
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 21 Okt 2001 20:18 Titel: |
|
|
Kann natürlich auch sein, daß Seine Lordschaft sich auf einem anderen Spielplatz austobt...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Geigenfee Winterreisende
Anmeldungsdatum: 18.05.2001 Beiträge: 37 1.104 Worte gesamt Wohnort: the darkest city ever....
|
Verfasst am: 21 Okt 2001 20:29 Titel: |
|
|
das wollen wir mal nicht hoffen....
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|