Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 27 Apr 2004 07:14 Titel: kleine ängste booklet |
|
|
bevor ich wieder nit dazu komm...
ich geh mal davon aus, es war nit so geplant das ab seiten 8 der druck so allmählich nachlässt.
weiß ja nicht ob das nur bei mir so ist, stört auch fast kaum... bis auf die letzten seite (ab 24) da wird das grau vom liedtext leider immer unleselicher.
die grafiken an sich sind superfein... keine fehler.. nur die verzierte am rand und die schnörksel unten in der mitte und eben die graue schrift sind davon betroffen..
vielleicht auch die "strafe" das ich es anfangs verpeilt hatte, dass es überhaupt ne lim. edition gibt und se dann letztendlich bei amazone bestellen musste...
schäm mich ja auch genug *gg* aber ich schieb's mal auf die arbeit... die macht banane.
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
Dorsia Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 18.04.2002 Beiträge: 346 14.639 Worte gesamt Wohnort: Stuttgart
|
Verfasst am: 27 Apr 2004 12:15 Titel: |
|
|
Seltsam ist das schon und auch sicher nicht gewollt, denn bei mir hält die Farbpracht bis zum Ende...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
t.omate Kartoffelsoldat
Anmeldungsdatum: 08.10.2003 Beiträge: 501 14.277 Worte gesamt Wohnort: Kaserne auf dem Acker
|
Verfasst am: 27 Apr 2004 12:20 Titel: |
|
|
Minensies Booklet scheint einen leichten Fehldruck zu haben....
|
_________________ Die Freiheit einer Gesellschaft muss sich immer an der Freiheit ihrer Netze messen lassen müsse.
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 27 Apr 2004 12:53 Titel: |
|
|
Hab gerade meine beiden Booklets durchgesehen... nee, muß sich bei dir um nen Fehldruck handeln.
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 27 Apr 2004 23:30 Titel: |
|
|
Mine, ein Fehldruck bekommt im allgemeinen mit der Zeit einen höheren Wert, als die öden Normalausgaben.
Aber du bist nicht allein !
Auch mein Kleine-Ängste-Buch befördert sich durch dieselben Fehlerchen zum Wertstück.
Die Schnörksel, der Rahmen um die Illus und weiter hinten dann die blaßgraue Schrift.
Ich mag es trotzdem 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 27 Apr 2004 23:32 Titel: |
|
|
Ich vergaß, anzumerken : meine Ausgabe stammt original aus der Bestellserie Janusshop. Also kein Amazonplagiat.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 27 Apr 2004 23:59 Titel: |
|
|
Bei mir ist es genau wie bei Nibel. Die Schrift verblasst auf den letzten Seiten, sieht aus, als wäre es "abgepauscht".
Und das ist auch von hier, aus dem Shop. Die zweite Ausgabe, die ich besitze, ist es normal. Und die ist von Amazon..
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 28 Apr 2004 00:05 Titel: |
|
|
Die Chancen auf exorbitante Wertsteigerung des Kleine-Ängste-Booklets schwinden mit jedem weiteren Mängelexemplar, was entdeckt wird. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 28 Apr 2004 00:06 Titel: |
|
|
Willst du meins haben?? 
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 28 Apr 2004 00:10 Titel: |
|
|
Bei den Aussichten reicht mir (m)eins.
Wieso willst du auf deins verzichten??
Axo, du hast ja zwei.....
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28 Apr 2004 00:17 Titel: |
|
|
Reden wir mal drüber.
Erwarte mal Post(wirklich Post!) die Tage.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 28 Apr 2004 00:35 Titel: |
|
|
Wir reden drüber, LostBoy
Aber was andres, hat sich deine Freudin endlich selbst angemeldet?
Als LostGirl? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28 Apr 2004 00:38 Titel: |
|
|
Ja, wegen des Online-RPGs. Wird mit Elenjariel warscheinlich zusammen das organisieren.
Wurde auch langsam Zeit. Mein Acount war lange genug doppelköpfig
Schreibe dir die Tage ´ne PM
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 28 Apr 2004 00:54 Titel: |
|
|
Hab grad noch mal nachgeguckt ... Also meine beiden Exemplare haben das auch ...
Allerdings ist es mir nicht als Fehler aufgefallen ... bzw ich hielt es irgendwie für beabsichtigt, weil die Schnörkel und die Umrandungen der Bilder zum Teil schon ab Seite 8 nicht mehr durchgehend gedruckt sind und auch die Rückseite des Booklets solche "Druckfehler" aufweist ...
@ RIG ... oder BigO ... oder wer sonst das Rätseln beenden kann:
Wirklich Fehldruck oder war's so geplant?
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 28 Apr 2004 08:47 Titel: |
|
|
@All
Wenn es einen Fehldruck geben sollte, dann ist es Lost Boys "zweite Ausgabe". Die abblätternden Zierleisten und die verblasste Schrift bei der letzten Tür etc. sind selbstverständlich gewollte gestalterische Elemente. Quasi der Verfall der Märchewelt...
Gruß
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|