Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 21 Apr 2004 10:06 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Ein Hellseher hat folgendes geschrieben: | Auf eine EP wage ich allerdings diesmal kaum zu hoffen, da ja mit dem Auferstehungspaket eigentlich gleich alles mitgeliefert wurde, was das Herz begehrt. |
Das glaubst du, lieber Dead Man, aber ob das auch stimmt?  |
So, jetzt wage ich zu hoffen, und das ist der Nagel, mit dem ich Euch darauf festnagle.
MfG Dead Man
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Traumtänzer Vollkontakttänzer
Anmeldungsdatum: 11.04.2002 Beiträge: 428 16.251 Worte gesamt Wohnort: Ffm
|
Verfasst am: 21 Apr 2004 10:15 Titel: |
|
|
Klasse, jetzt beginnt schon die nächste Warterei. Aber um so besser, bin gespannt, was für'ne EP da raus komt.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 21 Apr 2004 10:46 Titel: |
|
|
Warten wir nicht eh irgendwie immer, was da als nächstes kommt? 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|