Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 01 Apr 2004 23:17 Titel: |
|
|
DeadMan, du weißt nicht um mein Leiden. Der gute Wille gerät bereits an seine Grenzen, wenn es gilt, die TV-Signale von draußen in den PC hineinzubringen. Einfach EPG anzuklicken ist damit noch meilenweit entfernt 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 02 Apr 2004 07:57 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | DeadMan, du weißt nicht um mein Leiden. Der gute Wille gerät bereits an seine Grenzen, wenn es gilt, die TV-Signale von draußen in den PC hineinzubringen. Einfach EPG anzuklicken ist damit noch meilenweit entfernt  |
Ohje, dann muss man Dich wohl beglückwünschen, dass Du bisher überhaupt fernsehen konntest.
Hmm, aber falls Du eine Satellitenschüssel mit einem digitalen oder einem Universal-LNB Dein Eigen nennst, ist das ganze wirklich kein Problem. Einfach alten Receiver ab, und an dieses Kabel PC-Karte dran. (Oder Singel LNB, gegen Twin-LNB austauschen, und PC und Receiver parallel betreiben.) Sender sind im allgemeinen schon vorprogrammiert, wobei die digitale Programmvielfalt deutlich größer ausfällt, als die analoge.
Solche Karten gibt es übrigens auch für Kabel- und terrestrischen Empfang. Da Kabel aber in Zukunft zu einem großen Teil von Amerikanern vermietet wird, ziehe ich die Satellitenversion vor.
Naja, falls Du Dich irgendwann dazu entscheiden solltest, kann ich Dich auch noch detailliert instruieren.
MfG Dead Man[/img]
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 03 Apr 2004 00:16 Titel: |
|
|
Ach danke, fernsehn geht schon
Ritchie ist tot ! Soeben mal bissel From dusk til down geschaut.
Nette Specialeffekte, aber sonst? Eher langweilig.
Ich hänge antennentechnisch an so einer Gemeinschaftsanlage, weiß nicht, ob dann die gleichen Parameter wie für SAT-Anschluss gelten. Aber das bekommen wir schon noch hin
Heute habe ich erstmal fast problemlos und ohne fremde Hilfe einen 17" TFT in Betrieb genommen, das will was heißen !!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 18 Apr 2004 16:42 Titel: |
|
|
Heute, am 18.4. um 20 Uhr 15 in der ARD.
Tatort mit dem beziehungsreichen Titel : JANUS
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mewi Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.02.2004 Beiträge: 185 4.612 Worte gesamt Wohnort: Fürth
|
Verfasst am: 18 Apr 2004 17:45 Titel: |
|
|
Hab ich auch schon gesehen, aber Tatort ist nichts für mich. Weiß wer um was es in der Folge geht? ^^
|
_________________ Vergessen hilft Platz zu schaffen.
Eine Neue Sprache lernen. Die Zeit zum leben nutzen.
Und die Geschichten? Die Märchen? Für immer vergessen?
Warum was schön war, vergessen?
Wer wird denn so dumm sein und seine eigene Jugend verkaufen..?
|
|
Nach oben |
|
 |
castorj Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 30.09.2001 Beiträge: 140 8.297 Worte gesamt Wohnort: draussen
|
Verfasst am: 18 Apr 2004 22:48 Titel: |
|
|
und wie koennte es anders sein, es ging mal wieder um verrueckte und sexualverbrecher. war ein sehr lustiger tatort fand ich-mehr davon. eigentlich fehlte nur noch die passende janusmusik...
gruesse von castorj
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 20 Apr 2004 01:31 Titel: |
|
|
Der Tatort wurde sicherlich lange vor Erscheinen der Auferstehung gedreht, ansonsten hätten Scherbengesicht oder Ich will seinen Kopf wohl passende Verwendung finden können.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 20 Apr 2004 01:35 Titel: |
|
|
Und einen guten Musikgeschmack haben die seit neuestem. Hab da u.a. auch schon Lakeien und(bei dem letzten aus Kiel ) war Nick Cave als Hintergrundsmusik.
Wenn die Auferstehung doch nur pünktlich erschienen wäre..
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
<3 Alter Knochen
|
Verfasst am: 23 Apr 2004 22:49 Titel: |
|
|
Gute Nachrichten für alle Classic-Horror-Fans die Premiere besitzen!
am 4. Mai zeigt der Sender 13th Street 3 Horrorklassiker in voller Länge inkl. Dokus zu Making of und Entstehung anlässlich des neuen Kinofilms Van Helsing(den ich zwar net anschauen werd da er grottig ist aber egal).
Gezeigt werden:
Dracula mit Bela Lugosi in der Hauptrolle
Frankenstein (der Kultfrankenstein mit dem Schlafzimmerblick und "Now I know how it feels to be god!")
Und einer der ersten Werwolffilme der Geschichte (dessen Name mir leider im Eifer des Gefechts entfallen ist... aber wer sich vielleicht an die Szene aus Teenwolf erinnert da wird auch ein Ausschnitt drinnen gezeigt als Michael J. Fox fern schaut)
Mehr Infos unter: www.13thstreet.de (sofern sies demnächst online stellen... war grad eben drauf ist leider noch nichts drauf gewesen)
Und für alle dies gern Live haben:
Das BASF - Feierabendhaus zeigt von Zeit zu Zeit alte Klassiker wie z.B. Metropolis oder Nosferatu-Symphonie des Grauens zusammen mit der Philharmonie Ludwigshafen.... wann die nächste ist weiss ich allerdings nicht sorry. (ich hab beide leider verpasst hoffe ihr findet da was raus)
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|