Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 19 Apr 2004 12:33 Titel: |
|
|
Dead Man hat folgendes geschrieben: |
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Ihr uns über die Zahl und Lokalitäten Eurer Livegigs aufklärt, sobald Ihr das geklärt habt.
|
Besser wäre das, sonst kommt ja keiner. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
t.omate Kartoffelsoldat
Anmeldungsdatum: 08.10.2003 Beiträge: 501 14.277 Worte gesamt Wohnort: Kaserne auf dem Acker
|
Verfasst am: 19 Apr 2004 13:12 Titel: |
|
|
Ich will JANUS Hundefutter. Der Hund meiner Nachbarin liebt die Musik von JANUS. Warum also nicht auch JANUS zum fressen?!?
|
_________________ Die Freiheit einer Gesellschaft muss sich immer an der Freiheit ihrer Netze messen lassen müsse.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 19 Apr 2004 14:45 Titel: |
|
|
NachtSchattenGewaechs hat folgendes geschrieben: | Ich will JANUS Hundefutter. Der Hund meiner Nachbarin liebt die Musik von JANUS. Warum also nicht auch JANUS zum fressen?!? |
Willst Du aus dem Hund der Nachbarin einen "schlafenden Hund" machen? 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
t.omate Kartoffelsoldat
Anmeldungsdatum: 08.10.2003 Beiträge: 501 14.277 Worte gesamt Wohnort: Kaserne auf dem Acker
|
Verfasst am: 19 Apr 2004 15:32 Titel: |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | NachtSchattenGewaechs hat folgendes geschrieben: | Ich will JANUS Hundefutter. Der Hund meiner Nachbarin liebt die Musik von JANUS. Warum also nicht auch JANUS zum fressen?!? |
Willst Du aus dem Hund der Nachbarin einen "schlafenden Hund" machen?  |
Das macht der eh schon den ganzen Tag. Eigentlich hoffe ich ja, dass er dann anfängt, seinen Bruder zu zerfleischen und die Hundedame von Nebenan im See ersäuft.
|
_________________ Die Freiheit einer Gesellschaft muss sich immer an der Freiheit ihrer Netze messen lassen müsse.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 20 Apr 2004 08:08 Titel: |
|
|
Seinen Bruder zerfleischen? Wer hat denn sowas gemacht?
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Saint Sensibler Knochen
Anmeldungsdatum: 11.12.2004 Beiträge: 189 7.453 Worte gesamt Wohnort: Station 5
|
Verfasst am: 30 Jan 2005 12:31 Titel: |
|
|
Ich wär ja für ein paar schöne Aufnäher...hab zwar meinen bestickten BW-Rucksack...aber ich hätt doch lieber was "echtes".
*Edith*:
Weil das hier ja der Wunschzettel ist: ich würde mir noch ne schöne Studioversion von "Kadaverstern" wünschen...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 01 Feb 2005 01:10 Titel: |
|
|
Mir würde die angekündigte DVD schon genügen. Also der Besitz derselben, nicht nur die Ankündigung 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Ersatzschraube Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 18.12.2003 Beiträge: 71 1.708 Worte gesamt Wohnort: Neubrandenburg
|
Verfasst am: 01 Feb 2005 02:00 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Mir würde die angekündigte DVD schon genügen. Also der Besitz derselben, nicht nur die Ankündigung  |
.............. jep genau 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 01 Feb 2005 09:04 Titel: |
|
|
Zitat: | Mir würde die angekündigte DVD schon genügen. Also der Besitz derselben, nicht nur die Ankündigung |
Na ja, ich hab ja die Hoffnung, das da in nicht allzu ferner Zukunft was kommen könnte. Und ein Paar versprochene Überraschungen... wir werden sehen. Wie ich schon mal irgendwo geschrieben habe:
"Ich brauch (Janus-) Stoff!"
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 04 Feb 2005 02:52 Titel: |
|
|
Thorsten hat folgendes geschrieben: | Weil das hier ja der Wunschzettel ist: ich würde mir noch ne schöne Studioversion von "Kadaverstern" wünschen... |
Wie wir alle hier. Ich hab davon ein paar schone Live-versionen....
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04 Feb 2005 09:41 Titel: |
|
|
Angeber
Aber, wer hat die nicht?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Saint Sensibler Knochen
Anmeldungsdatum: 11.12.2004 Beiträge: 189 7.453 Worte gesamt Wohnort: Station 5
|
Verfasst am: 18 Feb 2005 22:26 Titel: |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Angeber
Aber, wer hat die nicht? |
Ich!
Und um den Wunschzettel noch zu erweitern...ich würde mir noch ein Janus-Hörbuch wünschen. RIG hat wirklich ein verdammt gutes Händchen was schöne Geschichten angeht. Da sollte doch (irgendwann mal) noch was drin sein... aber wir wollen die Ungs ja net überfordern...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
traumtanz Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 16.01.2005 Beiträge: 170 3.311 Worte gesamt Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 19 Feb 2005 16:57 Titel: |
|
|
tomatenkotze hat folgendes geschrieben: | Ich will JANUS Hundefutter. Der Hund meiner Nachbarin liebt die Musik von JANUS. Warum also nicht auch JANUS zum fressen?!? |
ich will Katzenfutter! Meine liebe Paula ist eh schon immer verwirrt, wenn ich "Auferstehung" höre, und "Paula" aus den Boxen gerufen wird
des weiteren: JANUS NORWEGERSOCKEN!!!!
|
_________________ "Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an." Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
Nach oben |
|
 |
sonnenkind Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 02.02.2005 Beiträge: 142 6.511 Worte gesamt Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 19 Feb 2005 20:19 Titel: |
|
|
Die Lösung für das letzte Problem ist denkbar einfach:
Kontaktaufnahme mit der werten Frau Großmama starten [oder in Ermangelung selbiger einfach selbst zur Nadel greifen] und handelsübliche Wintersocken besticken.
Na, toll?
Nicht? Aber bestimmt billiger.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
traumtanz Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 16.01.2005 Beiträge: 170 3.311 Worte gesamt Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 19 Feb 2005 21:53 Titel: |
|
|
sonnenkind hat folgendes geschrieben: | Die Lösung für das letzte Problem ist denkbar einfach:
Kontaktaufnahme mit der werten Frau Großmama starten [oder in Ermangelung selbiger einfach selbst zur Nadel greifen] und handelsübliche Wintersocken besticken.
Na, toll?
Nicht? Aber bestimmt billiger. |
stimmt! da meine Oma einer der liebsten menschen der Welt ist...mal sehen Danke 
|
_________________ "Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an." Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
Nach oben |
|
 |
|