Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Starfighter Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 17 332 Worte gesamt Wohnort: Irgendwo in Hessen
|
Verfasst am: 19 Apr 2004 13:58 Titel: Auferstehung |
|
|
Hab die Limited Edition und die is suppi. Würde aber gerne wissen, wie oft es die gibt. Wenn jemand weiß, wo man Janus in Kassel bekommt, soll mir ne Nachricht schicken.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 19 Apr 2004 14:10 Titel: |
|
|
@Starfighter: Die Lim. Ed. ist auf 2999 Stück limitiert.
Wo Du in Kassel an die CDs rankommst kann ich Dir nicht sagen. Du findest hier im Knochenhaus im Shop aber auch alles was Du haben kannst 
|
_________________ Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 20 Apr 2004 00:33 Titel: |
|
|
SF, zur Not tuts auch eBay, die letzten Angebote für Janus "Auferstehung" lagen bei 30,00 , 18,01 und 17,61 Eur .
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 20 Apr 2004 01:32 Titel: |
|
|
Du bekommst auch vieles z.B. über Amazon. Mit denen habe ich eigendlich nur gute Erfahrungen gemacht... Aber in erster Linie, hol es Dir hier im Shop.
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 03 Mai 2004 08:47 Titel: |
|
|
"Info: Gothic bzw. Neue Deutsche Härte, tanzbar, club-orientiert, dunkelmelancholisch und mit dunkel-obsessiven Lyrics."
(Quelle: Infrarot.de)
Also doch "neue deutsche Härte"? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 03 Mai 2004 23:47 Titel: |
|
|
Gast schrieb:
Zitat: | Also doch "neue deutsche Härte"? |
Na wenn schon, warum nicht?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 04 Mai 2004 08:10 Titel: |
|
|
Ein Gast hat folgendes geschrieben: | Also doch "neue deutsche Härte"? |
Na, wenn Infrarot das schreibt, dann wird's schon stimmen, oder? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Lovegrove Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.12.2001 Beiträge: 37 2.269 Worte gesamt Wohnort: In der Mitte des Wahnsinns
|
Verfasst am: 04 Mai 2004 17:16 Titel: ABER.... |
|
|
...falls irgendjemand, der doof ist und "Ich will seinen Kopf" völlig aus dem Zusammenhamg hört, dann könnte ihm doch tatsächlich der Begriff NDH und eine gewisse Truppe mit 'nem R vorne an im Kopf schwirren. Also, RIG, zimperlich biste in dem Song ja nicht....
|
_________________ Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheiten zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Obrac Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 04.05.2004 Beiträge: 45 3.011 Worte gesamt Wohnort: Remscheid
|
Verfasst am: 04 Mai 2004 18:53 Titel: |
|
|
Hi, Freunde der Sonne..
Cool, dass ihr meine Rezi von der Sweetjanemusic.de auf eurer Seite veröffentlicht hab. Das war ganz schön überraschend. ich war erst absolut verwirrt, als ich es sah. Das war so schlimm, dass ich sogar meinen Namen kurz vergessen habe und wo ich wohne. Aber zum Glück war ich ja sowieso zu Hause, also konnte nichts passieren..
Rammstein habe ich auch sofort mit "Ich will seinen Kopf" in Verbindung gebracht. Aber ich bin halt jung und unerfahren. Ich finde auch, es ist der schwächste Song der Platte. Bin halt ein Weichei. Dennoch passt er ins Gesamtkonzept. Und gnädigerweise wird auf das gerollte "r" verzichtet. Das reicht für mich schon, um ein paar Klassen besser zu sein als Rammstein.
/Obrac
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 04 Mai 2004 19:06 Titel: |
|
|
Das so viele Janus mit Ramstein vergleichen. Als ich das das erste mal gehört habe, bin ich aus allen Wolken gefallen. Das man Oompf mit Ramstein vergleicht, kann ich ja verstehen, aber Janus?? Nein, beim besten Willen nicht...
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04 Mai 2004 19:11 Titel: |
|
|
Wenn "Ich will deinen Kopf" nicht auf dem Album wäre, dann wäre mir der Vergleich nie eingefallen. Nun, es gibt sicherlich viele Leute wie mich, die Rammstein mal auf EmptyV sehen und sich grämen, dann eine Idee eines Rammstein-Songs im Kopf haben und JANUS damit vergleichen, wenn sie "Ich will seinen Kopf" hören. Dabei finde ich das Lied noch besser als alles, was ich von Rammstein kenne. Trotzdem haben JANUS und Rammstein meiner Meinung nach so gut wie garnichts gemein. Zum Glück.
|
_________________ Wenn du lächelst, hat die Zukunft
ihren Schrecken eingebüßt
Wenn du weinst, ist alles Elend
in deinen Tränen aufgelöst
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
Anmeldungsdatum: 11.01.2003 Beiträge: 498 14.322 Worte gesamt Wohnort: Toolarmy
|
Verfasst am: 04 Mai 2004 19:18 Titel: |
|
|
Rammstein und Ich will seinen Kopf *losprust*
Götter Danket haben Janus noch etwas mehr Tiefe als Rammstein...is ja schon fast lachhaft die miteinander zu vergleichen...genauso die Story mit Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrosenstolz.
Sorry,
Aber es gibt Qualität und......unaussprechliches.
|
_________________ Ramses II war mein Papa.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Girl Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 27.04.2004 Beiträge: 58 7.297 Worte gesamt Wohnort: I'm lost!
|
Verfasst am: 04 Mai 2004 19:23 Titel: |
|
|
Da stimme ich Borderline in jeder Hinsicht zu!
Den Janus/Rammstein Vergleich finde ich ein wenig weit hergeholt. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass alles das man irgendwie in eine düstere Ecke schieben kann über einen Kamm geschert wird. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04 Mai 2004 19:28 Titel: |
|
|
Jau! Ich bin aber auch ein mit Vourteilen geradezu vollgestopfter Drecksack! JANUS hören sich ja ein bisschen auch an wie HIM, ne? Und auf "Auferstehung" kopieren sie ja total..wie heissen die nochmal, mit dem Teletubby-Sänger? Ach ja, The Rasmus..
|
_________________ Wenn du lächelst, hat die Zukunft
ihren Schrecken eingebüßt
Wenn du weinst, ist alles Elend
in deinen Tränen aufgelöst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04 Mai 2004 19:37 Titel: |
|
|
Ruhig, keiner hat dich hier angegriffen. Und du hast ja recht, mit deiner Aussage, das man vom Klang her das Lied mit Rammstein in Verbindung bringen könnte. Aber das hier ein wenig empfindlich auf den Rammstein/ Janus vergleich reagiert wird, musst du verstehen...
Ansonsten, herzlich willkommen im Knochenhaus!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|