Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sagenlicht Paranoider Knochen
Anmeldungsdatum: 24.09.2001 Beiträge: 136 7.501 Worte gesamt Wohnort: Hinter Dir!
|
Verfasst am: 02 Okt 2001 02:13 Titel: |
|
|
Schon vor Stunden räumte die Sonne ihren Platz, machtlos, trat den Rückzug vor dem Dunkel der Nacht an. Durch das Meer der Schatten tragen weite, kraftvolle Schritte einen Gebeugten. Keiner seiner Blicke flüchtet zu den Seiten, die wenigen Passanten gehen ihm fast schon instinktiv aus dem Weg.
Was man der starren Mine weniger als den harten Bewegungen ansieht: der Mann hat ein Ziel. Nur ein paar Straßen weiter. Ein halbdunkler, verqualmter Raum. Lauwarmer Kaffe hart in unzähligen Tassen der Erfüllung seines Schiksals. Kaum eine der bemannten Pickelbrillen dreht sich um, als Mr. Drown den Raum betritt. Gebannt vom Sog der Monitore brennen sich die letzten Tropfen Wasser aus ihren Augen.
Der "Barkeeper" weicht zwei Schritte zurück, als sich die unheimliche Gestalt an ihm vorbei direkt auf einen der wenigen freien Plätze zubewegt, den Verängstigten keines Blickes würdigend. "Sprich mich nur nicht an!" drohen die Züge.
Dann ist es soweit. Anfangs noch träge, später deutlich flinker erteilen die groben Finger unter der derben Haut dem Computer ihre Befehle.
Mr. Drown goes JANUS-Chat! Was niemand für möglich gehalten hätte: kaum merklich & doch spürbar hellen sich die steinernen Züge auf. Ja, das Gesicht des Monsters gebirt ein Lächeln. Hier allein fühlt er sich wohl.
Denn alle erwarten ihn.
Du auch?!!!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bergkristall SHOP Scheffin
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 51 1.672 Worte gesamt Wohnort: im Janusland
|
Verfasst am: 02 Okt 2001 09:54 Titel: |
|
|
klar doch!
Vorausgesetzt der Chat spielt wieder mit, was gestern abend ja leider nicht so recht der Fall war. ((
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bergkristall am 2001-10-02 09:55 ]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 51 1.672 Worte gesamt Wohnort: im Janusland
|
Verfasst am: 02 Okt 2001 21:40 Titel: |
|
|
hmmm .... kann es sein, dass der chat immer noch tot ist? weil bei mir tut sich da nämlich überhaupt nix... immer nur fehlermeldungen ((( *verflixte technik*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kowlooner FIRST POST! [Das Ticket zur Hölle]
|
Verfasst am: 04 Okt 2001 19:37 Titel: |
|
|
wir sind der chat. und wir leben - denn nur wer lebt kann janus fühlen!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 04 Okt 2001 21:34 Titel: |
|
|
Probleme mit dem Chat? Er baut sich nicht ganz auf? Einfach bei Optionen auf sichere Einstellungen klicken, dann sollte es laufen....
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Laura Alter Knochen
|
Verfasst am: 27 Okt 2001 15:30 Titel: |
|
|
@ Kowlooner:
wir sind der chat. und wir leben - denn nur wer lebt kann janus fühlen!
Wie recht Du hast ....
aber WO bist Du abgeblieben ?
Gruss
Laura
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 31 Okt 2001 13:57 Titel: |
|
|
Ich lebe.
Janus fühle ich auch.
Aber was mach ich, wenn ich Janus gar nicht fühlen will ????? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 31 Okt 2001 18:59 Titel: |
|
|
@Anonymus: Nicht mehr zu posten wäre ein Anfang!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Thana Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 04.11.2001 Beiträge: 261 13.849 Worte gesamt Wohnort: Tharandt
|
Verfasst am: 04 Nov 2001 14:18 Titel: |
|
|
Hai ihr alle
..hier ist ein Neuling Den Chat find ich nett, der sieht aus wie meiner, und nen Keller habt ihr auch. Bei mir gibt's noch nen Bühnenrand dazu, aber ansonten komm ich mir hier vor wie zu Hause *g*.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06 Nov 2001 14:05 Titel: |
|
|
@Kowlooner: tja, da muss ich Laura leider Recht geben. Große Worte, aber wo bist du abgeblieben? Hab dich irgendwie noch nie im Chat gesehen... ;o)
liebe Grüße von Bergkristall
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|