JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
der JANUS-Chat lebt!

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Nibel and Friends
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sagenlicht
Paranoider Knochen

7.501 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2001 02:13 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Schon vor Stunden räumte die Sonne ihren Platz, machtlos, trat den Rückzug vor dem Dunkel der Nacht an. Durch das Meer der Schatten tragen weite, kraftvolle Schritte einen Gebeugten. Keiner seiner Blicke flüchtet zu den Seiten, die wenigen Passanten gehen ihm fast schon instinktiv aus dem Weg.

Was man der starren Mine weniger als den harten Bewegungen ansieht: der Mann hat ein Ziel. Nur ein paar Straßen weiter. Ein halbdunkler, verqualmter Raum. Lauwarmer Kaffe hart in unzähligen Tassen der Erfüllung seines Schiksals. Kaum eine der bemannten Pickelbrillen dreht sich um, als Mr. Drown den Raum betritt. Gebannt vom Sog der Monitore brennen sich die letzten Tropfen Wasser aus ihren Augen.

Der "Barkeeper" weicht zwei Schritte zurück, als sich die unheimliche Gestalt an ihm vorbei direkt auf einen der wenigen freien Plätze zubewegt, den Verängstigten keines Blickes würdigend. "Sprich mich nur nicht an!" drohen die Züge.

Dann ist es soweit. Anfangs noch träge, später deutlich flinker erteilen die groben Finger unter der derben Haut dem Computer ihre Befehle.

Mr. Drown goes JANUS-Chat! Was niemand für möglich gehalten hätte: kaum merklich & doch spürbar hellen sich die steinernen Züge auf. Ja, das Gesicht des Monsters gebirt ein Lächeln. Hier allein fühlt er sich wohl.

Denn alle erwarten ihn.

Du auch?!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bergkristall
SHOP Scheffin

1.672 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2001 09:54 
   Titel:
Antworten mit Zitat

klar doch!

Vorausgesetzt der Chat spielt wieder mit, was gestern abend ja leider nicht so recht der Fall war. ((

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bergkristall am 2001-10-02 09:55 ]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bergkristall
SHOP Scheffin

1.672 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2001 21:40 
   Titel:
Antworten mit Zitat

hmmm .... kann es sein, dass der chat immer noch tot ist? weil bei mir tut sich da nämlich überhaupt nix... immer nur fehlermeldungen ((( *verflixte technik*
Kowlooner
FIRST POST! [Das Ticket zur Hölle]

15 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 04 Okt 2001 19:37 
   Titel:
Antworten mit Zitat

wir sind der chat. und wir leben - denn nur wer lebt kann janus fühlen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 04 Okt 2001 21:34 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Probleme mit dem Chat? Er baut sich nicht ganz auf? Einfach bei Optionen auf sichere Einstellungen klicken, dann sollte es laufen....
Laura
Alter Knochen

11.324 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2001 15:30 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@ Kowlooner:

wir sind der chat. und wir leben - denn nur wer lebt kann janus fühlen!

Wie recht Du hast ....

aber WO bist Du abgeblieben ?

Gruss

Laura

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2001 13:57 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ich lebe.

Janus fühle ich auch.

Aber was mach ich, wenn ich Janus gar nicht fühlen will ?????

RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2001 18:59 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@Anonymus: Nicht mehr zu posten wäre ein Anfang!
Thana
Alter Knochen

13.849 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2001 14:18 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hai ihr alle

..hier ist ein Neuling Den Chat find ich nett, der sieht aus wie meiner, und nen Keller habt ihr auch. Bei mir gibt's noch nen Bühnenrand dazu, aber ansonten komm ich mir hier vor wie zu Hause *g*.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bergkristall
SHOP Scheffin

1.672 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2001 14:05 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@Kowlooner: tja, da muss ich Laura leider Recht geben. Große Worte, aber wo bist du abgeblieben? Hab dich irgendwie noch nie im Chat gesehen... ;o)

liebe Grüße von Bergkristall

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Nibel and Friends Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.