Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 15 Apr 2004 12:30 Titel: JANUS Merchandise: Wunschzettel |
|
|
Dieser Thread soll 'n Wunschzettel an den Weihnachts(J)ANUS (oder RIGolaus?) sein. Ich denke es ist vielleicht ganz sinnvoll mal alle Wünsche, die das Herz der merchandise-wütigen Janusjünger begehrt, zu sammeln und so der Band in Sachen "Neue Merchandise-Artikel" etwas auf die Sprünge zu helfen.
Also mein Anfang:
- Heckscheibenaufkleber (weil er so oft gewünscht wurde)
- Longsleeve
- T-Shirt mit Textauszug auf dem Rücken
- Shirt/Longsleeve mit dezentem Druck (für die Arbeit )
- den Kuschelbären von Dolores^^
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Aphelion Alter Knochen
|
Verfasst am: 15 Apr 2004 13:43 Titel: |
|
|
So ein Thread mit Ratschlägen ist ja schön und gut, aber meinst du nicht, dass es ein wenig...voreilig ist einfach Wünsche in den Raum zu stellen, nach dem Motto. "Ich will DAS und JENES"?
Ich sehs schon kommen:
JANUS-Teller
JANUS-Bettwäsche
Einzigartige JANUS-Kondome für den netten VATER von nebenan
JANUS-Hundemarken
JANUS-Unterwäsche
JANUS-Klopapier
oder - um mal Ideen anderer Bands aufzugreifen - EINZIGARTIGEN JANUS-Wein!
Ich würd' mich schon mit nem Poster zur Auferstehung zufrieden geben 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 15 Apr 2004 14:01 Titel: |
|
|
hier geht es um Fan- Wünsche, wie Licht das ganz richtig sieht. Das sind alles Sachen, die man ohne Probleme von fast allen Bands bekommt. Und normalerweise kommt zum neuen Album immer neues Merchandise raus. Und ich bin fest der Ansicht, dass der RIGolaus uns Fans den einen oder anderen Wunsch bestimmt erfüllen kann und es auch will.
Niemand redet von einem kommerziellen Overkill, wie Aphelion es beschreibt.
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Aphelion Alter Knochen
|
Verfasst am: 15 Apr 2004 14:03 Titel: |
|
|
Man sollte diese von mir oben beschriebenen Aneinanderreihung von belanglosem Zeugs mit der richtigen Portion Humor und etwas weniger Ernsthaftigkeit begegnen 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 15 Apr 2004 14:03 Titel: |
|
|
... aber der wein ist eine gute Idee 
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 15 Apr 2004 14:25 Titel: |
|
|
Der Wein ist bei Samsas Traum geklaut
Es war, wie LostBoy richtig erkannt hat, kein "Ich will" sondern lediglich ein Vorschlag. Verschiedene Fans haben halt verschiedene Wünsche, welche sich ohne Frage nicht alle erfüllen lassen. Es sei denn man treibt's wie ein gewisser R.R. und erschlägt die Fans mit einem Überangebot von limitierten Artikeln jeglicher Art, welche sich dann in ihren verschiedenen Editionen auf's Minimalste unterscheiden...
Ironie ist eine gefährliche Sache... vor allem wenn man nur Buchstaben vor sich hat 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
NineOfSwords Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 17.10.2003 Beiträge: 206 10.451 Worte gesamt Wohnort: Cham
|
Verfasst am: 15 Apr 2004 18:05 Titel: |
|
|
ich wär ja für Janus Nylonrollen 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Wandelgang Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 08.03.2004 Beiträge: 111 4.877 Worte gesamt Wohnort: Suicide Apartment 47
|
Verfasst am: 15 Apr 2004 18:38 Titel: |
|
|
ICH will:
JANUS-Actionfiguren
JANUS-Comics
JANUS-Filme
JANUS-Tshirts
achja: hat hier zufällig jemand den samsas traum-wein? schmeckt der? O.o
Zuletzt bearbeitet von Wandelgang am 15 Apr 2004 19:46, insgesamt 1-mal bearbeitet |
_________________ Ianus klagt über die Römer:
Creverunt et opes et opum furiosa cupido et, cum possideant plurima, plura petunt.
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 15 Apr 2004 19:30 Titel: |
|
|
hmm diese "Actionfiguren"... da gibts doch so puppen die was plappern wenn man sie wogegen schlägt. Da könnte ich mir einige RIG-Gesänge vorstellen:
"Fahr zur Hölle!", "Laßt ab von mir, ich beiße wie ein wildes Tier", "Du hast sie umgebracht" und so weiter...
Aber jetzt mal ohne Ernst: Kleine-Ängste-Poster wären natürlich auch nicht schlecht...
|
_________________ Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 16 Apr 2004 00:36 Titel: |
|
|
Der S.T.-Wein scheint ausverkauft, leider bekam ich von der ( sicherlich streng limitierten ) Auflage nichts ab und kann deshalb den Geschmack des Weins nicht beurteilen.
Ganz neu ist die Idee aber längst nicht, denn ich besitze drei Flaschen Weißwein von einer Spezial-Edition mit Eigenetikett der Band "The House of Usher". Dieser Wein schmeckt recht gut, bereitete mir allerdings am nächsten Tag Kopfschmerzen. Vielleicht waren aber 2 Flaschen an einem Abend einfach zuviel.
Von JANUS wünschte ich mir eine nette kleine Keramiktasse in schwarz mit Frontcover der Auferstehung. Die Tasse würde dann täglich benutzt!!!
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16 Apr 2004 00:40 Titel: |
|
|
Ich kann dir eine Flasche Wein von der Meisterschaftsfeier des THW- Kiel aus dem Jahre 1969 oder so anbieten...
Oder eine Flasche Satans-Bockbier...
ich will auch Unterwäsche von Janus...
(Kommentar von meiner Verlobten)
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 16 Apr 2004 01:16 Titel: |
|
|
Handballwein muss nicht sein,
da nehm ich mir Satans-Bier.
Deine Verlobte bringts wieder mal auf den Punkt.
Bei Unterwäsche vermutlich sogar auf den G-Punkt.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16 Apr 2004 01:20 Titel: |
|
|
Dann brauch ich nur noch deine Adresse. Dann kriegst Du dein Satans- Bockbier...
Was machen wir denn, wenn die männlichen Janus- fans auch Unterwäsche von der Band wollen...
Mein Schatz meinte grade ganz trocken:
Ui, toll... G-Punkt in Verbindung mit Janus 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 16 Apr 2004 01:44 Titel: |
|
|
Keine Ahnung, ob es im JANUS-Umfeld einen offiziellen G-Punkt-verantwortlichen gibt, aber du solltest dich jetzt in die treusorgenden Arme deiner Verlobten begeben und dich G.sund pflegen lassen
Über das satanistische ( oder besser satanische...) TeufelsHörnerBräu reden wir nochmal.....
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16 Apr 2004 01:46 Titel: |
|
|
Werde ich jetzt auch tun.
Mein Tee ist jetzt auch alle...
Hmmm... Janus-Tee wäre auch nett 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|