Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 09 Apr 2004 10:15 Titel: Die Sache mit dem Sticker |
|
|
Hallo ihr Lieben,
um etwas Licht in die Sache mit dem Sticker zu bringen: das ganze kann sich nur um ein Versehen unserer Plattenfirma TRISOL handeln, denn keiner einzigen Limited Edition von "Auferstehung" liegt ein solcher Sticker bei. Es waren auch nie Sticker vorgesehen. Insofern ist alles in Ordnung, nur die leere Versprechung auf dem Bapper hat auf unserer CD nix verloren.
Aber da es den geneigten Hörern ja um Substanzielles geht und nicht um Nepp, denke ich mal, es hat sich niemand die CD wegen des Stickers gekauft und der vermeintliche Verlust ist zu verkraften.
Gruss
RIG
Zuletzt bearbeitet von RIG am 06 Mai 2004 08:51, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
Glaurung Frischfleisch
|
Verfasst am: 12 Apr 2004 22:21 Titel: |
|
|
Vielleicht meinten Sie ja den Sticker auf dem Steht "Inklusive 7-Track Bonus CD und Sticker" 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 13 Apr 2004 11:13 Titel: Re: Die Sache mit dem Sticker |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Aber da es den geneigten Hörern ja um Substanzielles geht und nicht um Nepp, denke ich mal, es hat sich niemand die CD wegen des Stickers gekauft und der vermeintliche Verlust ist zu verkraften.
RIG |
Wobei ein prächtiger Metallic-Janus-Sticker fürs Auto auch nicht übel gewesen wäre. Ich glaub, in meinem Nest gibt es noch 1 oder 2 Leute, die Euch nicht kennen.
MfG Dead Man
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 13 Apr 2004 23:59 Titel: |
|
|
Deadman, es bleibt dir unbenommen, den gewünschten MJS bei einem Kunstschmied deines Vertrauens in Auftrag zu geben. Bei dieser Gelegenheit bestelle bitte gleich einen für mich mit 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 14 Apr 2004 16:10 Titel: |
|
|
@Nibel: Mal sehen, wenn ich mal viel Zeit habe, nehme ich das vielleicht wirklich in Angriff. Ich denke zwar, dass der Kunstschmied da eher die falsche Anlaufstelle ist, aber ich hab heut schon mal im I-Net nach Shops für Sticker mit eigenen Motiven geschaut.
Allerdings müsste für ein konkretes Angebot erst mal ein Design und eine Größen- und Materialvorstellung vorhanden sein.
Da ich aber auf gestalterischem Gebiet eine Vollniete bin, wäre es ganz nett, wenn jemand mit mehr Erfahrung auf diesem Gebiet was anbieten könnte.
An Big O wage ich in diesem Zusammenhang gar nicht zu denken.
Imho sollte auf jeden Fall groß Janus draufstehen, und etwas kleiner, aber gut lesbar www.knochenhaus.de.
MfG Dead Man
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 14 Apr 2004 16:14 Titel: |
|
|
Für mich dann bitte auch einen. Hab keine Lust mehr auf diese albernen X-tra-X - Aufkleber!!
Geh doch mal auf die HP in meinem Profil und frag meine Frau. Die ist Werbe- designerin.
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 14 Apr 2004 16:33 Titel: |
|
|
Ja, hier! Ich auch!
Über das Ding mit dem Autosticker hat die Woelfin nämlich auch schon n paar mal nachgedacht ... JANUS so in richtig schön groß als Heckscheibenaufkleber ... Das wär doch mal was ...
(Der momentane ist wohl inzwischen irgendwie ein wenig überholt ...)
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 15 Apr 2004 01:00 Titel: |
|
|
Zur Winterreise-Tour wurde dieses Autoaufundsonstwas-Sticker-Thema schon mal angesprochen, BigO betreute damals die Band in allen wichtigen Fragen, also Teebereitstellung, warme Socken für die kalten Schloßgemächer, Andenken- und Eintrittskartenverkauf und was sonst noch so alles notwendig ist, um ein Musikensemble bei Laune zu halten.
Jedenfalls kam dabei das eigentliche Ansinnen einiger Fans, ein Logo oder ähnliches zu entwerfen, ein wenig ins Hintertreffen. Wir sollten nunmehr doch nochmal bei BigO anfragen, vielleicht hat er ja ein klein wenig Zeit und bringt einen Entwurf ein.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15 Apr 2004 07:39 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Wir sollten nunmehr doch nochmal bei BigO anfragen, vielleicht hat er ja ein klein wenig Zeit und bringt einen Entwurf ein. |
Ohja, bitte bitte bitte.
Und falls Big O es zeitlich gar nicht schafft, dann die selbe Bitte an "Lost Girl". Allerdings schätze ich, dass ein von Big O gestaltetes Logo authentischer wäre, aus naheliegenden Gründen.
MfG Dead Man
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15 Apr 2004 15:31 Titel: |
|
|
Wie wäre es mit einer halb geöffneten Tür, auf deren Seiten jeweils ein Gesicht des Januskopfes zu sehen ist, als Logo?
Die Tür ist natürlich die Tür zum Knochenhaus.
Wie die beiden Gesichter aussehen sollen, fragen wir am besten RIG und Toby.
MfG Dead Man
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
Obrac Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 04.05.2004 Beiträge: 45 3.011 Worte gesamt Wohnort: Remscheid
|
Verfasst am: 05 Mai 2004 12:20 Titel: |
|
|
Ich habe bereits meine Anwälte eingeschaltet. Hier gab es zwei Willenserklärungen:
1. Wir verkaufen dir unsere CD mit Sticker
2. Ich kaufe die CD mit Sticker
Der Sticker war nicht dabei. Ich werde wenn nötig bis vor den europäischen Gerichtshof gehen. Unglaublich, wie hier der kleine Mann verarscht wird.
|
_________________ Wenn du lächelst, hat die Zukunft
ihren Schrecken eingebüßt
Wenn du weinst, ist alles Elend
in deinen Tränen aufgelöst
|
|
Nach oben |
|
 |
<3 Alter Knochen
|
Verfasst am: 05 Mai 2004 13:38 Titel: |
|
|
@Obrac: Hm sagen wir's mal so wenn du sie OVP gekauft hast dann war da auf der Plastikverpackung einer drauf... mit Sicherheit *g*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05 Mai 2004 13:52 Titel: |
|
|
Obrac hat folgendes geschrieben: | Ich habe bereits meine Anwälte eingeschaltet. Hier gab es zwei Willenserklärungen:
1. Wir verkaufen dir unsere CD mit Sticker
2. Ich kaufe die CD mit Sticker
Der Sticker war nicht dabei. Ich werde wenn nötig bis vor den europäischen Gerichtshof gehen. Unglaublich, wie hier der kleine Mann verarscht wird. |
Von obigem Scenario könntest Du ausgehen, wenn Du die Ltd.Edition im Laden gekauft hast, und da dürfte auch Dein Umtauschrecht nicht allzu schwer durchsetzbar sein. Hier im Knochenhaus-Shop war afaik nie die Rede von einem Sticker, und der Aufkleber der selbiges verspricht, war auch nicht zu sehen. Die Willenserklärungen lauteten also:
1. Wir verkaufen Dir die neue Janus-CD
2. Ich kaufe die neue Janus-CD 
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
Obrac Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 04.05.2004 Beiträge: 45 3.011 Worte gesamt Wohnort: Remscheid
|
Verfasst am: 05 Mai 2004 20:24 Titel: |
|
|
Naja, bei Amazon habe ich sie gekäuft.. So einfach ist das nicht mit dem Umtausch. Da ich mir die CD nur wegen dem Sticker gekauft habe, erlitt ich, als die schreckliche Gewissheit sich meiner bemächtigte, schwere psychische Schäden. Meinen Anwälten tropft schon der blutige Geifer die Mäuler hinab, wenn sie an das Schmerzensgeld denken, das Amazon oder wer auch immer letztlich dafür verantwortlich ist, mir schuldet.
|
_________________ Wenn du lächelst, hat die Zukunft
ihren Schrecken eingebüßt
Wenn du weinst, ist alles Elend
in deinen Tränen aufgelöst
|
|
Nach oben |
|
 |
Traumtänzer Vollkontakttänzer
Anmeldungsdatum: 11.04.2002 Beiträge: 428 16.251 Worte gesamt Wohnort: Ffm
|
Verfasst am: 05 Mai 2004 21:43 Titel: |
|
|
Da Amazon die Fehlinformation, die zu Deiner Traumatisierung führte, geliefert hat, dürfte auch Dein Anspruch auf Schadensersatz an diese Partei gerichtet sein.
Hier im Knochernhaus (wo sich ein "true" Janus-Fan die CD besorgt *ggg*) war die Information bezüglich des Stickers nicht existent.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|