Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
t.omate Kartoffelsoldat
Anmeldungsdatum: 08.10.2003 Beiträge: 501 14.277 Worte gesamt Wohnort: Kaserne auf dem Acker
|
Verfasst am: 10 März 2004 16:31 Titel: |
|
|
Man nehme diese perverse Vorstellung - jeder nicht Knochenhäusler würde sich erstenw under, was mit den Ungs von Anus los ist und zweitens sieht das bestimmt scheisse aus, wenn ich Strippe. Deswegen: Polonaise. Zu allen Liedern. Mit Partyhut und Partytröte. Ich bring auch ein paar Kartoffeln mit.
|
_________________ Die Freiheit einer Gesellschaft muss sich immer an der Freiheit ihrer Netze messen lassen müsse.
|
|
Nach oben |
|
 |
NineOfSwords Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 17.10.2003 Beiträge: 206 10.451 Worte gesamt Wohnort: Cham
|
Verfasst am: 10 März 2004 16:54 Titel: |
|
|
kann zwar leider nicht selber dabei sein, aber wäre es dann nicht praktisch ein MUSS das janus dann auch live auf der bühne den berühmten gottlieb wendehals klassiker covern?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sleeping pug Number of the Beast
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 11 März 2004 19:25 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | @All
Ich hab grad mit Toby gesprochen, können wir von Gruftpolonaise bei "Hotel Eden" noch auf Massenstrip zu "Knochenhaus" umschwenken?  |
Gilt das dann eigentlich auch für die Mädels von Chamber?

|
_________________ ...and the nights were best; dark and interesting nights because by then all the drinks had taken hold and the world seemed almost acceptable.
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
Traumtänzer Vollkontakttänzer
Anmeldungsdatum: 11.04.2002 Beiträge: 428 16.251 Worte gesamt Wohnort: Ffm
|
Verfasst am: 11 März 2004 21:17 Titel: |
|
|
Hmm, das wäre durchaus eine sehr interessante Sache. Die sind wirklich lecker so von der Optik her. *lach*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
t.omate Kartoffelsoldat
Anmeldungsdatum: 08.10.2003 Beiträge: 501 14.277 Worte gesamt Wohnort: Kaserne auf dem Acker
|
Verfasst am: 11 März 2004 22:52 Titel: |
|
|
sleeping pug hat folgendes geschrieben: |
RIG hat folgendes geschrieben: | @All
Ich hab grad mit Toby gesprochen, können wir von Gruftpolonaise bei "Hotel Eden" noch auf Massenstrip zu "Knochenhaus" umschwenken?  |
Gilt das dann eigentlich auch für die Mädels von Chamber?
|
Wenn, dann wohl doch für alle. Endlich mal wieder Augenschmauss für meine gebeutelten Augen. *Zettel schreib: Brille net vergessen, vorher putzen*.
Es dürfte wahrlich ein lecka Anblick sein *sabber*
|
_________________ Die Freiheit einer Gesellschaft muss sich immer an der Freiheit ihrer Netze messen lassen müsse.
|
|
Nach oben |
|
 |
sleeping pug Number of the Beast
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 13 März 2004 14:54 Titel: |
|
|
Okay, okay, ein Kompromissvorschlag: Wie wärs mit einer Nackt-Contact-Polonaise!?! Da hat dann jeder was von.
|
_________________ ...and the nights were best; dark and interesting nights because by then all the drinks had taken hold and the world seemed almost acceptable.
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 13 März 2004 18:28 Titel: |
|
|
Bin dabei. Stehe dann ganz hinten, direkt hinter den Chamber-Mädels. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 29 März 2004 08:48 Titel: |
|
|
Aus fast schon aktuellem Anlass: Das Vorhaben mit der Polonaise steht noch, oder? 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 29 März 2004 18:22 Titel: |
|
|
Sobalb ich zwei oder mehr Verrückte hintereinander durch den Raum laufen sehe, häng' ich mich dran. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 30 März 2004 07:51 Titel: |
|
|
Ok, wenn das die anderen auch so machen wird's noch was... 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13 Apr 2004 09:02 Titel: |
|
|
So, an dieser Stelle möchte ich mich für die ausgefallene Polonaise, trotz meiner Anwesenheit entschuldigen.
Gründe:
1. Scheiß Laune
und darauf hin 2. einfach nur'n geiles Konzi erleben, mir die Birne zulöten und alles andere vergessen (was alles auch geklappt hat)
Der ein oder andere hat mich vielleicht gesehen, auch wenn ich mich nicht zu erkennen gab: ich war der Typ mit dem Samsas Traum-Shirt "GOTT HASST MICH" (rechts hinter Kleines Biest, Traumtänzer und wer da noch so alles vor mir stand...).
Also: an dieser Stelle noch mal sorry, beim nächsten Mal sicherlich...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|