JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Konzert Enttäuschung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS LIVE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freemage
Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 13:23 
   Titel: Locker bleiben ;-)
Antworten mit Zitat

Na ja, wollte ja jetzt nicht sagen, dass das Konzert total daneben war, aber eben eher durchschnitt. Das mit der Schminke - ok, läßt sich drüber streiten... aber sound und Live-Präsentation waren eben nicht so klasse, wie ich es mir vorgestellt habe. Will wirlich nicht kleinlich wirken, aber die Auferstehung und vergangene Janus-Konzerte haben hohe Erwartungen geweckt.

Zum Thema 2mal geprobt: Sorry Rig, aber da hätte doch mehr drin sein können, oder? Das ist ja kein Problem bei einer Band die nur 1 Album draußen hat, aber bei einer Band wie Janus, welche eigentlich auf 3 Alben mit megageilen Songs zurückgreifen kann...

Aber hey! Ist ja nicht das letzte Janus-Konzert gewesen

dumb...
Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 22:49 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Wie war das nochmal mit Janus und dem zweigesichtigen Gott?Ich denke so kann mans mit dem Janus-Konzert vergleichen.*schnell wegrenn*
Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 23:47 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ich konnte den Karfreitag mit CHAMBER und JANUS leider nicht live erleben, aber ich ließ mir berichten. Während Chamber mit ihrem sowieso eher auf leise angelegtem Programm recht ordentlich anzuhören waren, kam Janus mit einigen db mehr doch arg ins schleudern. Verwaschen , matschig, zu laut ( nicht für die Ohren, sondern für die Technik). Keine Schuld der Band sicherlich, die laut und heftig spielen wollte und auch sollte. Wohl in der Hauptsache ein Problem der Anlage und/oder des Bedienungspersonals. Falls es wirklich so war, kann aus den Fehlern auf jeden Fall Lehre gezogen werden und somit beste Voraussetzung für besseres gelingen auf der hoffentlich bald folgenden Tour.
Im übrigen ist ein Live-Erlebnis nicht unbedingt vom Super-Sound abhängig, wenn man nur seine Lieblinge in echt auf der Bühne sehen kann, das ist doch der Kick. Guten Sound habe ich zuhause aus der eigenen Anlage

ich lasse mich musikalisch verführen von Gehe zu www.lastfm.de www.lastfm.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lichtbringer
Deutschpunk lives!

57.752 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 08:52 
   Titel:
Antworten mit Zitat

"Gothic ist es ebenfalls nicht, denn der schwarze Kajal der Freundin bleibt unangetastet. Das Gleiche gilt für weiße Theaterschminke, Death Metal kann es folglich auch nicht sein."

*schmunzel* Hat sich da wer ins eigene Knie geschossen? *duck&renn*

Nein, trotz allem: Ich fand das Konzi hammergenial. Eines der geilsten, welche ich je erleben durfte.

Woelfin
Haarspaltender Knochen

50.426 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 09:53 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hat er fein gesagt, der Nibel ... Dem kann man sich eigentlich nur anschließen.
Daß der Sound nit der beste war, war mir am Freitag ehrlich gesagt scheißegal. Geil war's trotzdem und darauf kommt's schließlich an ...

"Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carrion
JANUS Evangelist

24.563 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 11:37 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Amen.
Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2004 13:00 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
Daß der Sound nit der beste war, war mir am Freitag ehrlich gesagt scheißegal. Geil war's trotzdem und darauf kommt's schließlich an ...

Recht hast du...

Melde mich auch mal wieder, nachdem der Muskelkater in meinen Stimmbändern abgeklungen ist (ein Zeichen dafür, das mir das Konzi auch sehr viel Spaß gemacht hat).

Jetzt bleibt nur noch eine Frage... wann kommt die Tour fg

artus
Ohne Sonderrang

37.844 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2004 13:02 
   Titel:
Antworten mit Zitat

hmmm... hatte ich mich nicht eben einglogt?

Olli 98
Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2004 14:47 
   Titel:
Antworten mit Zitat

vollkommen außer Atem sein, 2Uhr keinen Ton mehr herausbringen, bei der "Verflucht"-Zugabe allen Frust von der Seele schreien können und dass bis der Schaum vorm Mund steht... also ich war zufrieden und bin froh, dass ich trotz vorherrschender privater Melancholie überredet wurde, unseren Lieblingen live zu huldigen.

Mir hatt's Spaß gemacht und es war trotz aller körperlicher Verausgabung ein schöner Abend...

Wollt ich mal gesagt haben - Olli

Woelfin
Haarspaltender Knochen

50.426 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2004 16:27 
   Titel:
Antworten mit Zitat

artus-gast hat folgendes geschrieben:
Melde mich auch mal wieder, nachdem der Muskelkater in meinen Stimmbändern abgeklungen ist (ein Zeichen dafür, das mir das Konzi auch sehr viel Spaß gemacht hat).

Das hätte ich im Zweifelsfall auch Deinem Dauergrinsen entnommen ...
Zeig mal Deinen Hals. Sind die Kratzer von dem armen verängstigten weiblichen Chamber-Fan schon verheilt? *fg*

Olli 98 hat folgendes geschrieben:
also ich war zufrieden und bin froh, dass ich trotz vorherrschender privater Melancholie überredet wurde, unseren Lieblingen live zu huldigen.

Wer immer das war mit dem Überreden ... hat er fein gemacht ...

"Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
Lost Boy
Der dunkle Ringer

49.927 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2004 16:35 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Aber erstaunlich, dass man einen Janus-Jünger zu seinem Glück überreden muß. Dir muß es ja wirklich dreckig gehen.
Laß den Kopf nicht hängen.
Nothing is as bad as it seems

Olli 98
Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2004 17:15 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Genau Lost Boy!!!!
Ich bin ein "Lost Boy" und dreckig ist gar kein Ausdruck

Lost Boy
Der dunkle Ringer

49.927 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2004 17:20 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Wenn du reden willst. ..Drei monate in der geschlossenen haben mich zu einem guten Zuhören gemacht.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS LIVE Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.