JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Erster alles... äh...Auferstehung!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carrion
JANUS Evangelist

24.563 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2004 19:05 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Jipiyeiaheya!
Bin gerade 200km Autobahn entlanggerast, um mein Paket in Empfang zu nehmen und lasse mich bei der Erstellung gerade zum ersten Mal von "Paulas Spiel" per Kopfhörer verwöhnen.
Schwer zu schreiben, wenn man nicht stillsitzen kann.

RIG, Toby: DANKE DANKE DANKE für dieses Paket!

So, das reicht. afk:weiterhören.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2004 10:29 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@ALL
Vielen Dank für eure ermunternden und begeisterten Kommentare. Nach vier Jahren Arbeit an einer Sache wird man mehr oder minder betriebsblind und kann nicht wirklich einschätzen, ob das, was man da macht, am Ende auch verstanden wird. Aus vielen Posts lesen wir großes Einfühlungsvermögen in unsere Musik heraus und das macht uns fast ein wenig sentimental. Aber nur fast!

Toby und ich haben uns jedenfalls sehr über eure Worte hier und per Mail gefreut und werden uns zusammen mit den anderen Janüssen bemühen, heute abend bei der LIVE-Umsetzung nochmal ne Schippe draufzulegen.

Gruss
RIG

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Traumtänzer
Vollkontakttänzer

16.251 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2004 10:37 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Noch eine Schippe drauf zu legen? Himmel, das wird dann ein klanglicher Orgasmus der Reinform. Bin doch jetzt schon hin und weg und würde zu gerne Choreographien zu den einzelnen Liedern entwickeln, wenn ich den Platz zum Proben hätte *lach*
Freue mich also um so mehr auf heute abend.

Lost Boy
Der dunkle Ringer

49.927 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2004 12:05 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Das man Profis doch noch so erleben darf... Das ist echt schön mitzuerleben. Danke an RIG und Toby für diese Offenheit. Das bin ich von anderen Profis nicht gewöhnt. Pro- Wrestler, besonders die Europäer sin alles arrogante Säcke. DochIhr seid... unbeschreiblich.
Danke

carrion
JANUS Evangelist

24.563 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2004 13:02 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Tja, die Janüsse sind ja auch alles andere als Pro-Wrestler.
Bin übrigens gerade nach unzähligen Stunden wieder hinter dem CD-Player hervorgekrochen. Jungejungejunge... So ein geniales Teil, das Album... "Du siehst aus wie immer" ist schonmal mein persönliches Gänsehaut-Lied im Moment. Mir fehlen die Worte; kann nur noch stumm applaudieren. Aber ich denke, bis heute Abend werde ich wieder zum Kreischen und Johlen in der Lage sein.

Lost Boy
Der dunkle Ringer

49.927 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2004 13:07 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Das war auch kein Sänger- Wrestler- Vergleich, sondern ein Profi-Profi- Vergleich!
Ein Glück ist heute Feiertag. Da kann ich ganz in Ruhe die CD genießen!

SwordyXXL
Bewohner des Knochenhauses

11.822 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2004 11:22 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ich habe die CD auch erhalten und schon durchgehört, die Kleine Ängste hab ich mir noch nicht angehört. Ich habe nur die normale Limited ohne das Hörbuch, auch net schlimm.

Ich höre die CD rauf und runter, bei jedem durchspielen bekomme ich mehr Tränen in die Augen und ich verliere mich ganz in den Texten. So nah ist mir noch keine CD gegangen, vor allem weil ich mich sehr damit indentifizieren kann.

Ich gratuliere zu dem Meisterwerk, da hat sich das warten richtig gelohnt.

Lost Boy
Der dunkle Ringer

49.927 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 16:33 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Falls es noch jemanden gibt, der sie nicht hat:
 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4006268379&category=21726
 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4006867339&category=21726
oder
 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4006926357&category=21726

Mann, das ging schneller als ich dachte...

Goldregen
Frischfleisch

569 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2004 00:20 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Bei mir hat die CD eine Woche eingeschweißt herumgelegen. Naja - habe neue Arbeit und wollte die CD nicht einfach so dazwischen schieben. Man weiß ja, dass man sich für Janus Zeit nehmen sollte.

Das Album finde ich wieder einmalig. Geht meines Erachtens wieder mehr in Richtung Vater - nicht ganz so rockig wie die Schlafenden Hunde. Aber mir ist bei Euch alles recht!

Mein Favorit ist derzeit "Ich will seinen Kopf" - der Mittelteil ist einfach genial. Vorhin habe ich "Du siehst aus wie immer" unter den Kopfhörern gehört. Mir kamen wirklich die Tränen! Ich habe noch nie eine Menschen sterben sehen und war nicht von schweren Krankheiten wie z.B. Krebs betroffen. Aber trotzdem konnte ich mich sehr stark in die Handlung hineinversetzen. Bin übrigens männlich und 26 Jahre alt!

Nochmals vielen Dank! Und lasst Euch mit der nächsten Scheibe ruhig wieder Zeit - dann wird es wieder so toll. Und so lange hat mein CD-Player ja genügend Stoff!

Borderline
Grenzgängerin

14.322 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2004 13:10 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ich fand bei der Schlafenden Hunde die Songtitel mysteriöser.

Aber man(n) kann ja nicht alles haben

RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2004 14:57 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Goldregen hat folgendes geschrieben:
Und lasst Euch mit der nächsten Scheibe ruhig wieder Zeit

Habt ihr's auch alle gelesen? Goldregen meint, wir können uns ruhig wieder Zeit lassen! Das ist er, der Freibrief, auf den Toby und ich gewartet haben!

Borderline hat folgendes geschrieben:
Ich fand bei der Schlafenden Hunde die Songtitel mysteriöser.

Lösungsvorschlag: Du könntest dir neue Titel ausdenken und sie mit einem Post It auf dem Backcover über den anderen befestigen!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dead Man
Petzender Smileyfetischist

83.759 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 10:27 
   Titel:
Antworten mit Zitat

RIG hat folgendes geschrieben:
Habt ihr's auch alle gelesen? Goldregen meint, wir können uns ruhig wieder Zeit lassen! Das ist er, der Freibrief, auf den Toby und ich gewartet haben!

@Goldregen:

MfG Dead Man

Was hat mich da geritten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
Goldregen
Frischfleisch

569 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2004 22:44 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ich habe auch nix gegen schnelle Veröffentlichungen. Doch bei vielen Bands leidet dann die Qualität. Also lieber ein Jahr länger warten ... Aber vielleicht gibt's ja bald wieder eine geile EP - wie die Hundstage damals (*nach Versöhnung such*)!

Dead Man
Petzender Smileyfetischist

83.759 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2004 07:49 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Goldregen hat folgendes geschrieben:

Ich habe auch nix gegen schnelle Veröffentlichungen. Doch bei vielen Bands leidet dann die Qualität. Also lieber ein Jahr länger warten ... Aber vielleicht gibt's ja bald wieder eine geile EP - wie die Hundstage damals (*nach Versöhnung such*)!

Ja, ich gebe Dir Recht.

Wobei ich sowieso nicht glaube, dass die Jungs sich zu einer Vorschnellen Veröffentlichung drängen lassen. It's done, when it's done.

Auf eine EP wage ich allerdings diesmal kaum zu hoffen, da ja mit dem Auferstehungspaket eigentlich gleich alles mitgeliefert wurde, was das Herz begehrt.

MfG Dead Man

Was hat mich da geritten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2004 09:20 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Hellseher hat folgendes geschrieben:
Auf eine EP wage ich allerdings diesmal kaum zu hoffen, da ja mit dem Auferstehungspaket eigentlich gleich alles mitgeliefert wurde, was das Herz begehrt.

Das glaubst du, lieber Dead Man, aber ob das auch stimmt?

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.