Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Das Warten hat bald ein Ende. Das ist... |
...eine Erlösung! |
|
75% |
[ 25 ] |
...zu begrüßen. |
|
15% |
[ 5 ] |
...mir doch egal. |
|
0% |
[ 0 ] |
...eine Lüge. |
|
9% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 33 |
|
Autor |
Nachricht |
Borderline Grenzgängerin
Anmeldungsdatum: 11.01.2003 Beiträge: 498 14.322 Worte gesamt Wohnort: Toolarmy
|
Verfasst am: 07 Apr 2004 13:51 Titel: |
|
|
Sticker??????
|
_________________ Ramses II war mein Papa.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 07 Apr 2004 13:51 Titel: |
|
|
Tja, gleiches Sckicksal wie Lichtbringer. Schöner Orangefarbener Schein, mit dem Zusatz" heute keine Abholung"
*Lichtbringer ein Flens geb* So, warten wir weiter. Morgen in der Frühstückspause werde ich wohl mal zur Post gehen...
Prost, licht.
Und gute besserung an Borderline. Mich haben meine rechnungen auch krank gemacht. 
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
Anmeldungsdatum: 11.01.2003 Beiträge: 498 14.322 Worte gesamt Wohnort: Toolarmy
|
Verfasst am: 07 Apr 2004 13:59 Titel: |
|
|
Lost Boy hat folgendes geschrieben: |
Und gute besserung an Borderline. Mich haben meine rechnungen auch krank gemacht.  |
Danke!
Handyrechnung kam heute an.....MEIN KOPF!
...Ich werd noch depressiv *lol*
|
_________________ Ramses II war mein Papa.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wandelgang Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 08.03.2004 Beiträge: 111 4.877 Worte gesamt Wohnort: Suicide Apartment 47
|
Verfasst am: 07 Apr 2004 14:07 Titel: |
|
|
Lost Boy hat folgendes geschrieben: | Tja, gleiches Sckicksal wie Lichtbringer. Schöner Orangefarbener Schein, mit dem Zusatz" heute keine Abholung"
|
ich würde heute kurz vor schließung der post kurz vorbeischauen und nach dem Paket fragen...so mach ich des auch immer und bisher hab ich das Paket immer am gleichen Tag bekommen wie den orangenen, verhassten Zettelchen ^^
|
_________________ Ianus klagt über die Römer:
Creverunt et opes et opum furiosa cupido et, cum possideant plurima, plura petunt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 07 Apr 2004 15:21 Titel: |
|
|
Wandelgang hat folgendes geschrieben: | [ich würde heute kurz vor schließung der post kurz vorbeischauen und nach dem Paket fragen...so mach ich des auch immer und bisher hab ich das Paket immer am gleichen Tag bekommen wie den orangenen, verhassten Zettelchen ^^ |
Mach ich auch immer so. Die Postautos schaffen ihren unzustellbaren Inhalt wieder in die Filiale zurück. Zumindest funktioniert das in kleineren Nestern mit nur einem Postamt so.
@kleinesBiest: Inzwischen würde ich mir auch Gedanken machen. Vor allem nach einem Umzug. *daumendrück*
MfG Dead Man
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Demoness Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 20.02.2004 Beiträge: 18 599 Worte gesamt Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 07 Apr 2004 21:11 Titel: |
|
|
meine liegt noch bei meinem Freund, morgen darf ich sie endlich hören und sehen und überhaupt ... schön ...
|
_________________ Pleasure & Pain - die offizielle Fanbase der Band Chamber: www.pleasureandpain.org
|
|
Nach oben |
|
 |
lemur Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 15.01.2004 Beiträge: 17 710 Worte gesamt Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 07 Apr 2004 22:52 Titel: |
|
|
Jubel, die Post war da, ich habe die Nummer 11. Und morgen wird das Poster von Mr. Drown mein Büro schmücken. Danke JANUS.
http://taiga.dyndns.org
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 08 Apr 2004 00:57 Titel: |
|
|
He Lemur, du bist ein fleißiger einer...
Betreust du die ANDERSWELT ganz allein? Viel Arbeit das...
Toll gemacht !!
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 08 Apr 2004 08:43 Titel: |
|
|
Inzwischen sind der Abholscheine drei... ich hoffe ich krieg's heute auf die Reihe...
Edit: Toll, jetzt ist die CD greifbar nah und ich freu mich inzwischen gar nicht mehr darauf... 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Traumtänzer Vollkontakttänzer
Anmeldungsdatum: 11.04.2002 Beiträge: 428 16.251 Worte gesamt Wohnort: Ffm
|
Verfasst am: 08 Apr 2004 16:12 Titel: |
|
|
Habt ihr mal die "kleinen ngste" über Kopfhörer gehört und diese dabei nicht auf den Ohren sondern um den Hals gehabt?
Ich hab das heute zufällig gemacht und kann nur sagen, dass war ein wirklich stranges feeling. Lief alleine durch das leere Schulgebäude und wunderte mich über diese schaurig-schönen Töne.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 08 Apr 2004 17:36 Titel: |
|
|
JA! ENDLICH!!
1. Geile Scheibe!! Das haben sich 4 Jahre warten echt gelohnt! So beeindruckt hat mich schon seit Jahren kein Album mehr! Genauer gesagt seit 4 Jahren!
2. Dies ist mein 100. Post. Den habe ich mir extra für diese Meldung aufbewahrt!!
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
|