Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 01 Apr 2004 07:43 Titel: |
|
|
ein Wolf im Gastpelz hat folgendes geschrieben: | .oO (BTW: Erklärt mir bei der Gelegenheit auch gleich noch mal jemand, was an dem Titel "Forum-Super-Spammer" so erstrebenswert ist?)
|
Ich wusste, es würde ein Fehler sein, diesen zugegebenermaßen schlechten Gag zu machen.
Und jetzt schlage ich vor, wir beruhigen uns alle wieder, und harren gespannt der Dinge, die da hoffentlich nächste Woche auf uns oder unseren Briefkasten zukommen.
MfG Dead Man
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 01 Apr 2004 08:02 Titel: |
|
|
Mein Satz wurde also ma eben verkehrt aufgefasst, aber interessiert mich auch net wirklich... er sollte eher in Richtung "Wer im Glashaus sitzt ..." verstanden werden, aber egal. Kann ja keiner in meinen Kopf guggn.
Find's einfach nur idiotisch dass einige Neuankömmlinge meinen hier die dicke Welle machen zu müssen... mein ich natürlich auch nicht böse...
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 01 Apr 2004 08:03 Titel: |
|
|
Mein Satz wurde also ma eben verkehrt aufgefasst, aber interessiert mich auch net wirklich... er sollte eher in Richtung "Wer im Glashaus sitzt ..." verstanden werden, aber egal. Kann ja keiner in meinen Kopf guggn.
Find's einfach nur idiotisch dass einige Neuankömmlinge meinen hier die dicke Welle machen zu müssen... mein ich natürlich auch nicht böse...
Edit: Bitte einen der Beiträge löschen. Sind, Dank eines tolles PHP-Fehlers, doppelt hier aufgetaucht...
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 01 Apr 2004 09:23 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich besteche schon mal den Postboten, seine Tour ab morgen genau andersherum beginnen zu lassen, dann ist er nämlich zuerst bei mir |
Mein Postbote hat schon Angst vor mir... jeden Tag wartet da dieses komische schwarze Etwas an der Tür, schaut sich die Post durch und schnieft etwas von einer "Auferstehung"... ist schon sehr merkwürdig.
@Woelfin
Anmeldedatum 31.10.2002
Ich hab halt nur nix gesagt...
@Lichtbringer
Zitat: | Wer im Glashaus sitzt... |
... sollte keine Steine essen.
(Oder hab ich da was verwechselt? *g*)
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01 Apr 2004 09:47 Titel: |
|
|
Japp, sollte im Keller pinkeln...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 01 Apr 2004 10:53 Titel: |
|
|
Postbotenschreck artus hat folgendes geschrieben: | Mein Postbote hat schon Angst vor mir... jeden Tag wartet da dieses komische schwarze Etwas an der Tür, schaut sich die Post durch und schnieft etwas von einer "Auferstehung"... ist schon sehr merkwürdig.  |
Kenn ich ... der zittert immer schon, wenn er bei uns ist ...
Wenn ich sie vor Dir hab, soll ich vorbeikommen? *sfg*
(Werd mich nämlich dann Dienstag sogar heldenhaftest mit meiner Mutter abgeben um besagtes Päckchen schnellstmöglich abfangen zu können. Meine Güte, bin ich tapfer ... oder lebensmüde ... ganz wie man's nimmt ... *grusel*)
artus hat folgendes geschrieben: | Ich hab halt nur nix gesagt...  |
Ich weiß, Forenmuffelchen ... 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 01 Apr 2004 23:08 Titel: |
|
|
Die schwarze Schrift auf den gelben Transportern ist Trauerbezeugung genug, wir sollten das bemitleiden der Postbeamten umgehend einstellen. Schließlich sind wir keine Hunde, die gar noch in Postlers Waden beißen. . Oder ihr etwa?
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 01 Apr 2004 23:25 Titel: |
|
|
@ Nibel
Hähä ... Wer hat gesagt, daß wir sie bemitleiden? *g*
(Und was das Beißen angeht ... es gibt ja Leute, denen trau ich selbst das zu ... )
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 02 Apr 2004 00:53 Titel: |
|
|
@Woelfin
Du hast recht, hier ist mir tatsächlich ein falsches Wort rausgerutscht
es sollte statt bemitleiden besser bedrohen heißen.
Bedrohte postboten verweigern leicht den Dienst und damit würde sich die Zustellung des JANUS-Pakets nur unnötig verzögern. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 02 Apr 2004 15:34 Titel: |
|
|
Zitat: | Bedrohte Postboten verweigern leicht den Dienst ... |
jetzt wo du´s sagst: bei uns liefert seit gestern jemand neues aus...
*g*
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Wandelgang Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 08.03.2004 Beiträge: 111 4.877 Worte gesamt Wohnort: Suicide Apartment 47
|
Verfasst am: 02 Apr 2004 19:18 Titel: |
|
|
harhar wenn die cd am dienstag/mittwoch ankommt, werd ich erstmal meine briefzustellerin ordentlich knuddeln 
|
_________________ Ianus klagt über die Römer:
Creverunt et opes et opum furiosa cupido et, cum possideant plurima, plura petunt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 02 Apr 2004 23:19 Titel: |
|
|
Könnte leicht sein, daß Zitat: | meine briefzustellerin ordentlich knuddeln | bereits eine neuerliche Bedrohung darstellt.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|