JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
EFA insolvent!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thana
Alter Knochen

13.849 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 31 März 2004 00:53 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
Grund dafür war die Tatsache, dass die CDs bisher aus rechtlichen Gründen im Presswerk festsaßen. Die Freigabe der "Auferstehung" CDs ist jetzt allerdings erfolgt. Wir können mit der Lieferung zum Wochenende hin rechnen, so dass wir, wenn alles gut läuft, eure Bestellungen am Montag, den 05.04. komplett zur Post bringen können.

Damit dürfte das Thema dann wohl erledigt sein...

majka
Bewohner des Knochenhauses

6.574 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 31 März 2004 02:48 
   Titel:
Antworten mit Zitat

*lol*
wenn ich mal mekker... *grins*
also NineOfSwords, von "hetze" hab ich nun auch wieder nicht gesprochen. Ich glaube da hast Du dann meinen Text evtl überbewertet. Macht aber nix, passiert bei meinen Texten am laufendem Band
CD's mit Signatur oder spezielle limited Editions stehen bei mir halt nicht im normalen Regal. Hat sich irgendwann mal so eingebürgert.
Auf die Zeitungen gehe ich mal ein anderes mal ein. Ich lese die auch, man will ja lästerstoff haben
Wenn ich aber mal garnixmehr zu etwas sag, dann wär ich wirklich stinkig gewesen (passiert 1x im Jahr?)

Also... Freunde, oder? *patschehand.reich*

=====

Aber jetzt kommt doch der Knüller...
kaum geht man mal gefrustet mitten in der Nacht ins Büro um zu arbeiten, dann ist da auch schon ein Newsletter der unsere schlimmsten Befürchtungen eh zunichte macht.

Rig, Live und geknechtet aus dem Knochenhaus hat folgendes geschrieben:
Alles wird gut!

Genau! So geschehen.

Ich sollte öfters Nachts aufstehen und zu Arbeit fahren, oder?

*freu*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dead Man
Petzender Smileyfetischist

83.759 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 31 März 2004 08:50 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hähä, hab den Newsletter auch grad gelesen, und wünsch den Janüssen, viel Elan am Wochenende, etwas optische und psychische Ablenkung, damit die Signiererei und Verpackerei nicht in Stress ausartet.

MfG Dead Man

Was hat mich da geritten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
josh.posh
Offizieller JANUS Milchbube

24.516 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 31 März 2004 10:28 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ohje jetzt kommt das alles bei mir während ich gerade ne Woche wegfahre...

Ersatzschraube

1.708 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 31 März 2004 11:59 
   Titel:
Antworten mit Zitat

"Alles wird gut! "

... das ist doch mal ne Aussage !

mfg Schraube

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
artus
Ohne Sonderrang

37.844 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 31 März 2004 12:08 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
"Alles wird gut!"

...hmmm... mit solchen Aussagen warte ich noch bis nächste Woche, aber es geht doch in die richtige Richtung

Und RIG... du weißt ja, Woelfin und ich kommen gerne Verpacken helfen *gfg*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thana
Alter Knochen

13.849 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 31 März 2004 12:12 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
"Alles wird gut!"

Ist der Spruch eigentlich irgendwie ansteckend? Sonst hör' ich den immer aus ner andern Richtung

JohnMilton
FIRST POST! [Das Ticket zur Hölle]

39 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 31 März 2004 15:53 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Weiß dann zufällig jemand, wann die CD dann in den regulären Verkauf kommt? Hab am Montag schon alle Läden abgeklappert, in der Hoffnung das sie vielleicht doch schon kommt. Auf der Soulfood Site steht ja immer noch 29.03.04.

Dankeschöön

John Milton

Dead Man
Petzender Smileyfetischist

83.759 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 31 März 2004 16:20 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Na ich denke, wenn die am WE bei Janus sind, sind sie auch am WE bei den Versandhändlern und im Einzelhandel. Du wirst also Montag bestellen bzw. kaufen können.

MfG Dead Man

Was hat mich da geritten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
Lichtbringer
Deutschpunk lives!

57.752 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 31 März 2004 18:01 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Also ich bin bestimmt kein Zillo-Leser, der mal eben den Link für diese Seite entdeckt hat und meint sich wichtig zu machen. *koppschüttl* Zillo hab ich irgendwann 96/97 mal gelesen, aber seit Easy Ettler tot ist... naja, egal...

Desweiteren hat, glaub ich, außer die Aktion mit dem "ich geh nicht auf Konzerte bei denen ich kein Lied kenne"-Beitrag nichts die Band selbst in irgendeiner Art und Weise angegriffen. Lesen und Verstehen, bevor ich selbst andere angreife...

Wohin sich der/die Einzelne die CD steckt ist auch egal, oder? Außerdem gab's da schon mal eine fette Diskussion zu und das muss sich ja nicht wiederholen.

Vielleicht schieße ich jetzt auch etwas scharf, aber zumindest Dein Anmeldedatum lässt den Schluß zu dass es hier Leute gibt die ihrerseits sehr viel länger auf neues Material warten, als Du. Sorry, aber wer austeilt darf auch einstecken, richtig?

Und ich erinnere mich da an einen überaus optimistischen RIG, der mal vor langer Zeit (ca. Sommer 2002) im Chat bekannt gab dass das neue Album vorraussichtlich für das 1. Quartal 2003 zu erwarten sei. (Sorry, wenn ich da jetzt drauf rumhacke, ist auch gewiss kein Vorwurf, denn gut Ding will ja bekanntlich Weile haben, die wir einem Qualitätsprodukt mit dem Gütesiegel "JANUS" auch zugestehen. Ist nur'n Beispiel für die Wartezeit.) Und da ist ja wohl ein allgemeines, zielloses Jammern und das Lesen ein paar tröstender Worte seitens der Janüsse erlaubt, oder?

majka

6.574 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 31 März 2004 18:23 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Okay. Ist jetzt'nen running Gag hier oder?

"Bitte nur noch diejenigen schreiben, die nicht mal angesprochen werden sollten"

Reicht nun aber auch

Aber jetzt mal der geilste Satz seit dem ich Internet kenne:
Zitat:
... zumindest Dein Anmeldedatum lässt den Schluß zu dass es hier Leute gibt die ihrerseits sehr viel länger auf neues Material warten ...

Was hat denn bitte eine Forumsanmeldung hier mit dem Zeitraum des konsumierens von Janus zu tun? *brüll.vor.lachen*
Du siehst das Falsch. Das ich mich hier erst letztens anmeldete bedeutet natürlich nur, das ich grade Frisch einen Computer hatte, frisch eine Internetverbindung und sowieso erst seit dem Anmeldedatum auch am Leben bin.

Der Satz ist zum Wegkugeln vor Lachen, danke Und ich meine es auch immer noch nicht Böse. Ganz im Gegenteil, ich hab schon viel Lesen dürfen, aber der Satz ist erste Liga!!!

NineOfSwords
Alter Knochen

10.451 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 31 März 2004 19:49 
   Titel:
Antworten mit Zitat

wenns doch immer so einfach wär... falten im gesicht und inzwischen was klapprig auf den beinen? ha. einfach neu anmelden und schon biste wieder jung und frisch *gg*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 31 März 2004 23:34 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@ Lichtbringer

Die Diskussion um eventuelle Wartezeiten und Anmeldedaten find ich grad ausgesprochen lächerlich.
Ich kenn hier z.B. einen, der genau wie ich schon irgendwann 2001 laut maulend auf die neue CD gewartet hat und trotzdem erst seit ner Woche (?) im Forum angemeldet ist ... (*mein artuslein ganz frech angrins*)
Was sagt uns das? Dauer oder Anzahl der Postings im Forum ist nicht wirklich ausschlaggebend bei der Frage nach dem Interesse an den musikalischen Genialitäten der Janüsse, und eventuelle Vergleiche des einen mit dem anderen zeugen in meinen Augen nicht unbedingt von besonders hoher geistiger Reife ... *mal loswerden muss*

.oO (BTW: Erklärt mir bei der Gelegenheit auch gleich noch mal jemand, was an dem Titel "Forum-Super-Spammer" so erstrebenswert ist?)

*kopfschüttel*

@ artus

artus hat folgendes geschrieben:

Und RIG... du weißt ja, Woelfin und ich kommen gerne Verpacken helfen *gfg*

"Scheiß Telepadingsda" sag ich da nur ...
Petra hat heut Nacht auch schon mal direkt angedroht, ihre Koffer zu packen und sich auf den Weg zu machen ... *sfg*

Das fällt mir auf: Wo bleibt sie eigentlich? *suchend aus dem Fenster guck*
Hat jemand Luv gesehen? *rausruf*

Woelfin
Haarspaltender Knochen

50.426 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 31 März 2004 23:36 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Das eins weiter oben war meinereiner ... und einloggen will auch erst mal gelernt sein ...

"Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 31 März 2004 23:56 
   Titel:
Antworten mit Zitat

IHR könnts Probleme haben !

War das jetzt negativ (genug) ??

Ich besteche schon mal den Postboten, seine Tour ab morgen genau andersherum beginnen zu lassen, dann ist er nämlich zuerst bei mir

ich lasse mich musikalisch verführen von Gehe zu www.lastfm.de www.lastfm.de
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.