Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sleeping pug Number of the Beast
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 02 Feb 2004 21:33 Titel: |
|
|
Hey!
Ey, warum? Sieht doch idyllisch aus!
Seht mir meine Unwissenheit nach, aber wer ist Bob Ross? Und was ist BR Alpha??
pug
|
_________________ ...and the nights were best; dark and interesting nights because by then all the drinks had taken hold and the world seemed almost acceptable.
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
Big O IRRLICHT
|
Verfasst am: 03 Feb 2004 12:05 Titel: |
|
|
BR Alpha ist ein Fernsehsender. Und Bob Ross ist der leider mittlerweile verstorbene KING of late Night, der mit irrem Grinsen und Gottes Segen immer nachts gegen 0:00 superkitschige Bilder malt.
http://www.bobross.com/home.htm
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 04 Feb 2004 18:17 Titel: |
|
|
Er malt nachts in einer halben Stunde suuuper-peace-ige Landschaftsbilder, wo er Tannen irgendwelche homosexuellen Affären andichtet. Stellt am Anfang einer Sendung seinen neuen besten Freund vor, wenn er irgendwelche Tierbabys in die Kamera hält. Malen kann er aber, und wenn man mal nicht schlafen, ist das die beste Therapie!
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 17 Feb 2004 09:47 Titel: |
|
|
@Lost Boy
Toll! So wie's aussieht, sind Big O und ich nicht die einzigen hier, die die Qualitäten eines Bob Ross zu würdigen wissen. Hätte nicht gedacht, dass sich noch jemand für die Sexaffairen diverser Blautannen interessiert.
"Everybody needs a little friend!"
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 17 Feb 2004 14:38 Titel: |
|
|
Das highlight einer jeden Sendung, neben´" And now I´m gonna creat the illusions of mist..." oder seinen"instant reflections"
Übrigens ist er seit 1995 schon tot. Und sein Konzern verdient sich immernoch dumm und dusselig mit seinem Namen...
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 17 Feb 2004 23:14 Titel: |
|
|
Mir war/ist dieser Bob Ross unbekannt ( so wie das meiste aus Amiland).
Aber wer malt nun die Bilder im Mitternachts-TV oder gibts da nur Wiederholungen?
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18 Feb 2004 02:01 Titel: |
|
|
Die Sendungen sind Wiederholungen aus den 80ern. Und das mit dem Amiland stimmt nur bedingt. Google sagt, daß er in GB geboren wurde und dann lange in Alaska lebte.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 26 März 2004 14:16 Titel: |
|
|
Big O hat folgendes geschrieben: | Jo, wächst und gedeiht:)
 |
Schön, was man noch alles in den Fugen des Knochenhauses finden kann.
MfG Dead Man
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 26 März 2004 18:11 Titel: |
|
|
was man hier noch alles lernt... hab auch noch nie von bob ross gehört, aber ich kann mich mit der ausrede rumschlagen, das ich keinen fern hab *grinsel* doch wenn der so gut gegen einschlafprobs helfen soll... sollt ich mich doch endlich mal um nen fllmmerkasten bemühen. versuch wär's in jedem fall wert ;o)
um nochmal auf das bild zu kommen.... find ich mal wirklich klasse *grins* vorallem mit dem zusatz. *grins* wäre sofort auf meinem tutut... wenn ich eins hätte *ggg*
auf mama's darf ich das bestimmt nich kleben... so gern wie se auch janus hört... das wär ihr wohl a weng zuviel *gg*
aber dürft man sich das für ne sig klauen? ich mach auch n copyright *ggg*
minsche
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 29 März 2004 08:25 Titel: |
|
|
Es ist mir schon oft passiert, dass ich etwas mein bisheriges Leben lang nicht kannte, und sobald ich es kennengelernt habe, läuft es mir ständig über den Weg. Gestern hab ich durch Zufall Bob Ross beim Malen eines Bildes beobachten können.
MfG Dead Man
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|