Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 31 Mai 2002 23:32 Titel: |
|
|
@Olli, woher Du nur immer die schnellen Informationen hast...*staun*. Ich hörte erst heute davon und wollte es Dir mitteilen, um so besser, wenn Du es schon weißt. Nachholetermin soll im Herbst sein.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sleeping pug Number of the Beast
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 11 Feb 2003 16:35 Titel: |
|
|
...Erbarmen. Zu spät...
Hey, habt ihr am Sonntag 'Sleepy Hollow' gesehen? Mit dem kopflosen Hessen? Uuuhhh, shocking.
pug
|
_________________ ...and the nights were best; dark and interesting nights because by then all the drinks had taken hold and the world seemed almost acceptable.
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 22 Feb 2003 18:13 Titel: |
|
|
Hi Puggy,
der "grausame Hesse" alias Christopher Walken hat schon im Kino bei 90% der Besucher für erheiterndes Gelächter gesorgt. Jaja, die hessischen Söldner waren schon schlimme Finger! Schöner Film übrigens, ich mag Märchen!
"Sleepy Hollow"-Fan
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 26 Feb 2003 01:30 Titel: |
|
|
He Pug, was RIG da anspricht gibt schon zu denken und ich frage mich, ob es hessische Söldner auch heute, in unseren staatsverordneten Friedenszeiten noch gibt.
Ich befürchte allerdings, die Söldnerschaft ist äppelwoi-selig irgendwo im Tann zwischen Spessart und Odenwald versackt und zu keiner kopflosen Reaktion mehr fähig.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sleeping pug Number of the Beast
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 27 Feb 2003 12:17 Titel: |
|
|
Hey Nibel!
Also, das mit den Söldnern weiß ich auch nicht so genau. Aber kopflose Hessen gibts immer noch. Definitiv.
pug
|
_________________ ...and the nights were best; dark and interesting nights because by then all the drinks had taken hold and the world seemed almost acceptable.
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 23 März 2004 16:34 Titel: |
|
|
Olli 98 hat folgendes geschrieben: | die Dinge nehmen überhand
im Hessenland
SACHSEN TUT WAS !!!
|
Genau!
MfG Dead Man
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 23 März 2004 23:13 Titel: |
|
|
DEAD MAN tut was !!
Er schreibt sehr viel und was noch besser ist, er überlegt vorher ! Zumindest drängt sich mir dieser Eindruck auf.
Da seien ihm sogar die neuen Smilies verziehen, oder was sagt RIG dazu?
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 24 März 2004 08:47 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | DEAD MAN tut was !!
Er schreibt sehr viel und was noch besser ist, er überlegt vorher ! Zumindest drängt sich mir dieser Eindruck auf.
Da seien ihm sogar die neuen Smilies verziehen, oder was sagt RIG dazu? |
Ich fühle mich geehrt, und würde gerne mit Euch auf meinen neuen Status anstoßen.
Ich hoffe, meine exzessive Smilieverwendung hält sich noch im erträglichen Rahmen.
MfG Dead Man
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|