Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 18 März 2004 16:50 Titel: |
|
|
kleinesBiest hat folgendes geschrieben: | Hey und Hallo!
... ( denn ich zieh' ja am 31.3. aus, müsste also meine Versandadresse dann ändern )
Gruß  |
Ich würde Dir einen Nachsendeauftrag bei der Post empfehlen. Kostet nichts, gilt 6 Monate und gibt Dir die Sicherheit, dass Du alle Post bekommst, auch von Leuten, die Du vergessen hast zu informieren.
zum Topic: Ich halte es vermutlich auch noch ein paar Tage länger aus, ohne "Auferstehung".
MfG Dead Man
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 18 März 2004 17:06 Titel: |
|
|
Meines bescheidenen Wissens nach kostet der seit November letzten Jahres Kohle...
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 18 März 2004 17:14 Titel: |
|
|
Jepp ich glaub 14 EUR!?
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 18 März 2004 17:30 Titel: |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Meines bescheidenen Wissens nach kostet der seit November letzten Jahres Kohle... |
Oh, ist mir neu. Naja bin schon 2000 umgezogen. Aber wäre vielleicht trotzdem zu überlegen, auch wenn es 14 € kostet. Wer weiß, was da alles falsch geleitet wird.
MfG Dead Man
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
Traumtänzer Vollkontakttänzer
Anmeldungsdatum: 11.04.2002 Beiträge: 428 16.251 Worte gesamt Wohnort: Ffm
|
Verfasst am: 18 März 2004 20:07 Titel: |
|
|
Da wird so einiges falsch geleitet, selbst mit diesem Scheiß-Nachsende-Auftrag. Ging mir gerade so. *grummel*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 19 März 2004 01:51 Titel: |
|
|
Je mehr, desto Scheiß
Warum sollte die Post bei zusätzlichem Aufwand, der mit 14 Euro für beispielsweise 150 Postsendungen ( mal angenommen) für 6 Monate lausig bezahlt wäre plötzlich besser arbeiten als zum wesentlich höheren Normaltarif? 150 Briefe a 0,55 = 82,50 Euro.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
kleinesBiest Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 273 20.523 Worte gesamt Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 19 März 2004 18:51 Titel: |
|
|
Hallo ihr "Lieben" !
Das ist ja nett, dass Ihr Euch so viele Gedanken um meine Post macht ...
( wo wir gerade beim Thema sind *zu Nibel schielt* .... ??? )
Habe mir heute, unabhängig davon, dass ich das hier erst jetzt gelesen habe, einen solchen Nachsendeauftrag besorgt und die Post will dafür tatsächlich 14,80 Eur ( na ja als ich vor 'nem Jahr das letzte Mal umgezogen bin, wars noch gebührenfrei )
Schade is es um mein Auferstehungspäckchen ja trotzdem, also in LE kommts ja nun augenscheinlich nicht mehr pünktlich an, in MS ( also der Nachsendeadresse bin ich auch erst ab dem 15.4. ) - dazwischen Weile in in Z, meiner Familie auf den Geist gehen ) - und daher is das alles etwas schwierig, hab ich eigentlich heute schon erwähnt, dass ich nicht umziehen will ( zumindest nicht im Forum )...
Liebe Grüße

|
_________________ "Die Zeit ist der beste Lehrer, leider tötet sie alle ihre Schüler." ( Hector Berlioz )
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22 März 2004 16:54 Titel: |
|
|
Tja, verfahrene Kiste. Hast Du schon einen Nachmieter in LE und wenn ja, kennst und vertraust Du ihm? Was machst Du solange mit Deinen Möbeln/Einrichtungsgegenständen, sind die schon umgezogen, oder musst Du sowieso noch ein paar mal na LE? Hast Du mal auf der Post gefragt, was die Dir empfehlen?
Achso, ich arbeite übrigens nicht für die Post, und kriege auch keine Provision, muss aber sagen, dass die hier in meinem kleinen Nest ziemlich flexibel sind. Briefpost kommt heim, und Paketpost kommt auf Arbeit (unaufgefordert).
MfG Dead Man
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
kleinesBiest Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 273 20.523 Worte gesamt Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 22 März 2004 23:22 Titel: |
|
|
Hey und Hallo!
@ Dead Man
Ja Nachmieter gibt es schon, nettes Mädel, wenn auch nicht halb so nett wie ich ( sagt meine Mitwohni:-) muss sie aber auch, sonst gibts Ärger ! ) Meine Möbel sind zwischenzeitlich bei mir ganz zu Hause eingelagert und in LE bleibt nichts ausser ein paar Spuren zurück ... darf ja so schnell auch nicht wiederkommen - war aber eine schöne Zeit hier, mit tollen Menschen, einer netten Stadt, viel Spass und viel Gelerntem *schnief*
Und na ja was die Post betrifft so hält sich mein Vertrauen in die gelb gekleideten Menschen in grenzen, inzwischen schicke ich fast alles irgendwie wichtige, oder halbwichtige per Einschreiben ...
Gruß vom Biest
|
_________________ "Die Zeit ist der beste Lehrer, leider tötet sie alle ihre Schüler." ( Hector Berlioz )
|
|
Nach oben |
|
 |
|