Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 27 Jan 2004 02:16 Titel: |
|
|
Was wäre wenn wir kein hätten wollen könnten.
Der Film könnte gut auch mit Musikern verwirklicht werden. Was fehlt, sind eher die Essers.
Oder Ackermanns, Schuhmachers, ALDI`s....nur geben die nix ab von der Kohle, die man brauchen würde, wenn man.... siehe oben
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 17 März 2004 14:51 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Was wäre wenn wir kein hätten wollen könnten.
Der Film könnte gut auch mit Musikern verwirklicht werden. Was fehlt, sind eher die Essers.
Oder Ackermanns, Schuhmachers, ALDI`s....nur geben die nix ab von der Kohle, die man brauchen würde, wenn man.... siehe oben |
Naja, es ist schon Geld aufgetrieben worden für Stories, die es definitiv nicht wert waren. Bei den schlafenden Hunden könnte ich mir gut vorstellen, dass sich Interessenten finden lassen.
Das wäre auch glaub ich das erste Mal, dass eine CD verfilmt worden wäre. Wenn das kein Anreiz ist.
MfG Dead Man
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 18 März 2004 00:56 Titel: |
|
|
Eine komplette CD verfilmt? Ist mir auch nicht bekannt, eher das Gegenteil, will sagen, Musik aus Filmen, die gibts zuhauf als sogenannte Soundtracks.
Ich mag dennoch stark zweifeln, Geldgeber für eine hochwohllöbliche Sache wie "Schlafende Hunde" als Film zu finden.
Es gibt zuviel von allem und doch fehlt es an allen Ecken und Enden.
Verrückte, normale Welt.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
majka Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 03.03.2004 Beiträge: 82 6.574 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 18 März 2004 02:04 Titel: |
|
|
also ich kann mich noch daran erinnern, das schon in den Achtzigern ganze CD's mit Bildern versehen wurden. Elton John tat dies zum Beispiel, aber auch andere.
Da ja grad viele Gruppen auch DVD's rausbringen, mit teilweise grottenschlechtem Livematerial oder schlechten Ansammlungen von Fanmitschnitten, würd ich mir von Janus schon eher etwas anderes vorstellen können. Etwas, das der CD auch entsprechend Gerecht wird und das es lohnt sich zu kaufen.
Ich glaube ich hätte da sogar eine gute Idee und würde mich da gerne mal schlau machen, bzw dann auch den Kontakt herstellen.
Bzw. würde ich da gerne meine Idee erstmal im Rahmen einer PN an Rig formulieren wenn noch Interesse daran wäre. [vorsichtig.zu.Rig.rüberschau]
Darin wären dann auch Kostenvorschläge und die Erbringung dessen zu bereden. Dafür gäbe es Sicherlich auch Lösungen.
Wäre Sicherlich eine tolle Sache. Was glaubt Ihr?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jezzy Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 08.12.2003 Beiträge: 35 1.140 Worte gesamt Wohnort: hier und da
|
Verfasst am: 18 März 2004 16:44 Titel: |
|
|
@Jarkkun
Meinst du ähnlich wie in "Soylent Green" ???
|
_________________ alles begriffen heißt nich alles verstanden zu haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 19 März 2004 01:46 Titel: |
|
|
Code: | Wäre Sicherlich eine tolle Sache |
@spooky nosiness
Na dann mach mal, bin gespannt, wie du das bewerkstelligst.....
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 19 März 2004 12:36 Titel: |
|
|
Dead Man hat folgendes geschrieben: | Bei den schlafenden Hunden könnte ich mir gut vorstellen, dass sich Interessenten finden lassen. |
Bitte melden, sobald du welche gefunden hast.
Spooky hat folgendes geschrieben: | Ich glaube ich hätte da sogar eine gute Idee und würde mich da gerne mal schlau machen, bzw dann auch den Kontakt herstellen. Bzw. würde ich da gerne meine Idee erstmal im Rahmen einer PN an Rig formulieren wenn noch Interesse daran wäre. |
Klar, Interesse ist immer vorhanden. Also her mit der PN oder besser noch ner Mail direkt ins Knochenhaus.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
majka Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 03.03.2004 Beiträge: 82 6.574 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 19 März 2004 13:21 Titel: |
|
|
Rig, werde dann also mal die Buchstaben schwingen. Sollte so im Laufe des Wochenendes bei Dir/Euch sein.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 19 März 2004 14:22 Titel: |
|
|
Jarkkun hat folgendes geschrieben: | ... Auf jeden Fall bin der absoluten Überzeugung, dass Ihr brillianten Stoff für einen sehr verstörenden Film abgeliefert hättet, wärt Ihr keine Musiker  |
Ich stelle mir gerade einen melancholischen Mr. Brown in einem grauen Mantel vor, der sich in einem kleinen Straßenkaffee der Introspektion hingibt und dabei Gitanes ohne Filter raucht. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 19 März 2004 14:40 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Bitte melden, sobald du welche gefunden hast.
|
Welche Beträge müssten denn schätzungsweise zusammenkommen, und sind noch ein paar Rollen für Nebendarsteller frei?
Die Babtistenkirche will nur zahlen, wenn Ihr Euch taufen lasst, und ein paar geringfügige Änderungen in der Story vornehmt.
Ach, und noch einen schönen Gruß von Ed Wood, er meinte, es kommt bei Geldgebern immer gut an, wenn Ihr einen prominenten Darsteller vorweißen könnt.
Nee, aber mal im Ernst: Leider sind in meinem Bekanntenkreis nur sehr wenige Millionäre vertreten und meine Kontakte zur Filmbranche sind auch eher mangelhaft (beschränken sich eigentlich darauf, dass mal eine Filmcrew vom MDR unsere Laube zum Umziehen gemietet hat).
Aber falls echtes Interesse besteht, sollte man sich wohl als erstes klar darüber werden, ob es ein Kino- oder Fernsehfilm werden soll. In letzterem Fall könnte man einfach bei ein paar Sendern vorstellig werden und wenigstens erst mal ausloten, welche Leute man mit den Texten beeindrucken müsste. Und wahrscheinlich müsstet Ihr Euch dann auch die Mühe machen, soetwas wie ein Drehbuch zu schreiben.
Aber vermutlich habt Ihr da schon ein paar Hebel in Bewegung gesetzt, und ich denke in meinem jugendlichen Leichtsinn einfach zu optimistisch.
MfG Dead Man
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|