Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Thana Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 04.11.2001 Beiträge: 261 13.849 Worte gesamt Wohnort: Tharandt
|
Verfasst am: 15 Nov 2001 21:11 Titel: |
|
|
Das kleine Biest hat mich auf die Idee gebracht, mal so einen Thread hier hin zu babben. Wäre doch ganz praktisch, wenn das eine oder andere Auto rappelvoll statt halbleer unterwegs ist...sowohl was gesparte Bahn-als auch gesparte Benzinpreise angeht (weil normalerweise teilt man ja und so). Also her mit Gesuchen und Angeboten. Ich erbettele schon mal 2x Mitfahren von Dresden oder Umgebung und 2x von Bochum/Dortmund - da sind nämlich auch 2 ganz liebe, ganz arme Studenten, die unbedingt nach Frankfurt wollen . Liebe Grüße, Thana
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 16 Nov 2001 02:28 Titel: |
|
|
Das vorstehende Textdokument sollte sich insbesondere castorj gut durchlesen, mit allen möglichen Gemeinheiten, die diese nun mal weitestgehend böse Welt bereithält in Übereinklang bringen und sich endlich(!!!) zur Reise nach Frankfurt durchringen. Vater Nibelheim erwartet Anwesenheit und eine Fahrgemeinschaft zu organisieren kann ja wohl nicht unmöglich sein!!!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Thana Alter Knochen
|
Verfasst am: 14 März 2004 14:15 Titel: |
|
|
Ist ja lieb, das der Nibel das hier wieder ausgegraben hat, allerdings trifft es nicht mehr so ganz zu... die Frankfurter haben sich diesmal soweit ich weiß schon organisiert, und da ich momentan von nichts als Luft und dem guten Willen meiner Mama lebe, ist es, sollte nicht noch ein Wunder passieren, ziemlich unwahrscheinlich, daß Rüsselsheim in eine irgendwie finanzierbare Nähe rückt - es sei denn mitn Rad, aber da müßte ich wenigstens einmal irgendo in Grünen Zelten, und das ist mir alleine zu gefährlich. Falls doch noch irgendwo Geld auftaucht, wird das höchstwahrscheinlich eine sehr kurzfristige Angelegenheit.
|
_________________ "I have the two qualities you require to see absolute truth. I am brilliant... and unloved." Miss Evangelista
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 15 März 2004 01:55 Titel: |
|
|
@Thana
Zuviel der Ehre , dennoch DANKE.
Ausgegraben habe ich hier nichts, schau mal auf das Datum meines letzten Eintrags, das stammt noch vom damaligen Nikolausbesuch in FFM.
Ich wünsche trotzdem einen Berg Glück, da ist sicher dann auch bissel Geld drin, in dem Glücksberg, damit du nach Rüsselstadt reisen kannst.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 15 März 2004 08:55 Titel: |
|
|
Liebe Thana, ein solches Thema existiert bereits seit geraumer Zeit... 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Thana Alter Knochen
|
Verfasst am: 15 März 2004 14:31 Titel: |
|
|
Sorry, auf das Datum hab ich nich gekuckt.... wie kommt das alte Teil wieder hier hoch? Ich habs nicht wieder ausgekramt. Und danke, ich WEISS, das ein solches Thema existiert. Wenn bei mir hier rote Knochenkreuze wo dranstehen, gehe ich aber mal davon aus, das was neues drin steht, ohne jedesmal das Datum des letzten Eintrags zu prüfen...
|
_________________ "I have the two qualities you require to see absolute truth. I am brilliant... and unloved." Miss Evangelista
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 15 März 2004 23:32 Titel: |
|
|
Du selbst aktiviertest die knochigen Grabeskreuze, Thana
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Thana Alter Knochen
|
Verfasst am: 16 März 2004 13:30 Titel: |
|
|
Nein, die standen an Nibelheims Beitrag, zumindest bei meinem Rechner...aber is ja eigentlich auch egal....Vielleicht findet sich einer, der diesen Uraltthread mal weglöscht?[/quote]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|